Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deprimierter Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 11 Juni 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi mein freund ist gerade im abschlussprüfungsstress und total deprimiert obwohl er sehr sehr gut ist in der schule.
    aber hat kein bock zu nix mehr auch nicht auf sex obwohl der ihm immer wichtig war!
    HAt jemand ein paar Tipps zur aufmunterung bei mir hat nix geklappt und wie er wieder lust an sex bekommt wäre auch nicht schlecht!
    MAche das nämlich auch sehr gerne:drool:

Ak@sha, 11 Juni 2003
  2. Dark Matter
    0
    Nach seiner Prüfung wird sicherlich alles wieder gut.
    Denke nicht, dass er vor Aufregung wirklich den Sex mit dir geniessen könnte. :rolleyes2
    Wann sind denn seine Prüfungen?

Dark Matter, 11 Juni 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Danach wird er kurz Kraft tanken und dann bist du dran mit voller Dröhnung, denk ich mal... :grin: :zwinker:

Quendolin, 11 Juni 2003
  4. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass nach den Prüfungen wieder alles ok ist :smile:
    Er wird zur Zeit eben nur unter totalem Stress stehen. So ist das eben, wenn man unter Stress steht... da kann einem schon mal die Lust vergehen :eek4:

l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Lass ihn lieber seine Zeit er hat sicher den Kopf voll mit Prüfungen und wird da kaum an sex denken wollen..wenns vorrüber is wird er sicher mehr Zeit haben.Kuschelt halt eben miteinander kann ja auch sehr schön und entspannend sein und lenkt ihn auf sanfte Art vom Stress ab.:grin:

Miezerl, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...