Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depriphase... kein Freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 23 Februar 2007.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben:smile2:

    ich hab jetzt seid ner längeren Zeit keinen Freund :flennen: bessergesagt schon fast 3 Jahre. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder sagt "Heeeeey, der kommt noch hab geduld!"
    aber hab keine lust ewig zu warten, muss ich zwar das ist mir schon bewusst aber ich würde gerne etwas gegen mein langweiliges single leben machen.:geknickt:
    Also meine Frage ist jetzt:
    1.) Wie kann ich neue Leute ansprechen und wo?:ratlos:

    Wäre voll lieb wenn ihr mich helfen würdet!:tongue:
    *bussi* !chrissi!
     
    #1
    sweethoney123, 23 Februar 2007
  2. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Wie alt bist du denn?
     
    #2
    User 64632, 23 Februar 2007
  3. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin 16 Jahre alt, klar noch jung aber ich will halt nen freund
     
    #3
    sweethoney123, 23 Februar 2007
  4. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Heeeeey, der kommt noch hab geduld :grin:
    Nein im Ernst- verkrampf dich nicht, ich bin 19 und hab noch nicht dir Richtige gefunden. Und bin dabei nicht eben unglücklich :cool1:

    "Wie kann ich neue Leute ansprechen und wo?"

    Die Frage kommt dauernd...in kurz:

    1. Wie ? Zusammenreißen und ansprechen, dabei spontan bleiben und nix auswendiggelerntes runterbeten. Wenn du als Mädel wen ansprichst ist es sowieso praktisch egal was du sagst- entweder er findet dich sympathisch oder eben nicht

    2. Wo ? Wenn er zu dir passen soll suchst du da, wo du dich selber gerne aufhältst. Einfache Geschichte...irgendwo suchen wo du sonst im Leben nie hingehen würdest halte ich für unsinnig.

    In diesem Sinne-
     
    #4
    Spes, 23 Februar 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, das sind ja eigentlich zwei Fragen zum Preis von einer:

    Wie: Hallo! :smile: <-- lächeln ist wichtig
    Wo: Überall, wo du neue Leute siehst.

    Das übst du ein paarmal und dann läufts auch schon von selber.
    (Das meinen die, wenn sie vom warten reden)
     
    #5
    Kebap, 24 Februar 2007
  6. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Nicht suchen sondern finden :grin:
     
    #6
    Cadi, 24 Februar 2007
  7. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar wieder finden lassen aber das kann ich nicht, ich kanns einfach nicht vorallem hab ich letzens ein total süßen kerl kennengelernt er fand mich au süß hab ich gemerkt er hat mirs eien nummer gegeben ich hab ihm geschrieben ne antwort hab ich net bekommen :cry: ich versteh MÄNNER einfach nicht

    danke für eure ratschläge schonmal:smile2:
     
    #7
    sweethoney123, 25 Februar 2007
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das kenne ich woher...:drool:

    hmm, jedenfalls glaube ich, dass man es als Frau leichter hat mit jmd ins Gespräch zu kommen.
    Denn ehrlich welcher Kerl finden es nicht "süß" wenn ihn eine Frau anspricht!
    Meine Freundin hat auch mich angesprochen :smile:

    und wo man nun einen Freund findet, hmm, tja schwer zu sagen.
    Ich lerne meine Freundin in der Musikschule kennen.
    Als ungeeignet finde ich Discos und irgendwelche Bar's
     
    #8
    Rob19, 25 Februar 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das so denkst, dann wird es auch so sein.
    wenn es einmal schief gegangen is, wen interessiert das?
    die zukunft ist nicht gleich wie die vergangenheit.
     
    #9
    Kebap, 25 Februar 2007
  10. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    lass den Kopf nich hängen...du findest schon noch den richtigen :zwinker:
     
    #10
    Housetier, 26 Februar 2007
  11. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt das in Mode einen Freund/Freundin zu haben?

    Warte doch einfach, so schwer ist das ja wohl nicht, oder?

    Wieso willst du das erzwingen? Dann bekommste irgendeinen Idioten ab, und hast nen Freund toll, und nach 2 Monaten schluss^^.


    Du bist 16 du hast noch Zeit.


    Ansprechen in der Disco wohl, oder Tanzkurs oder was weiß ich, Schule,Bus so viele Orte.
     
    #11
    Leon123, 26 Februar 2007
  12. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja okey du sagst jetzt ich hätte zeit bin jung klar stimmt schon aber wer sehnt sich nicht nach ner zeit nach liebe? :zwinker:
     
    #12
    sweethoney123, 26 Februar 2007
  13. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich schon, aber doch nicht von dem erstbesten der da kommt, oder?

    Es sollte schon der Richtige in Anführungszeichen sein. Wenn du gleich einen nimmst den du irgendwo auf einer Party aufgabelst, ist das sicherlich nicht besonders gut. Kann auch gut gehen, ist aber eher selten denke ich.

    Was nützt dir das wenn du nach 2 Monaten Herzschmerz hast?
    Genau nichts. Dann machst du Dir vlt. mehr Gedanken und so weiter und sofort.

    Such nicht auf Teufel komm raus, gehe irgendwo hin um abzufeiern oder Spaß zu haben, und nciht primär um nen Kerl zu finden.
    Vlt. kommt genau dann grade einer auf Dich mal zu...


    Wünsche dir jedenfalls mal Glück dabei einen zu finden :zwinker:
     
    #13
    Leon123, 26 Februar 2007
  14. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast vollkommen recht stimmt total. ich nehm ja au net den nähstbesten kerl. nur wenn wir mädels spaß haben wollen werden wir auch gleich wieder als schlampen bezeichnet !:angryfire
     
    #14
    sweethoney123, 27 Februar 2007
  15. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ich ehrlich sein soll: In der Anfangsphase, meine ersten Freunde, das waren alles nur so Mini-"Beziehungen". Das ging immer nach kurzer Zeit wieder auseinander - aber das war verdammt gut so!
    Weil so findet man am besten raus, was man will und was man nicht will!
    Woher soll sie wissen, was für eine Art Junge sie sucht, wenn sie noch nie einen Freund hatte?
    Da soll sie ruhig irgendeinen nehmen, der ihr gefällt und es einfach mal ausprobieren.
    Wenns dann sofort klappt, super!
    Und wenn nach ein paar Wochen schluss ist, weils nicht passt, dann ist sie um eine Erfahrung reicher und weiß fürs nächste mal bescheid!
    Ich denke, dass es verdammt selten ist, dass der erste Freund auch gleich der "Richtige" ist... Und ich fürchte, in so jungen Jahren ist es auch sehr schwierig den "Richtigen" zu finden, da man noch viel ausprobieren und Spaß haben möchte und deshalb einige Beziehungen in die Brüche gehen, die einige Jahre später vllt für immer gehalten hätten...
    Also, lasst sie ausprobieren, Spaß haben, ruhig kurze Beziehungen haben (nach ein paar Wochen wird der Herzschmerz wohl kaum sooo groß sein...) so oft und so viel sie will.

    Und ich finds auch dreist, dass Mädels, die mal ihren Spaß haben, direkt als Schlampen bezeichnet werden, wobei Jungs, die sowas tun, wie Götter behandelt werden...
    Klar, sollte es keiner von beiden übertreiben, aber wieso ist das ganze bei Mädels so verpöhnt?!?!
    Ich meine... Ich wurde letztens schon als Schlampe bezeichnet weil ne Freundin und ich 2 Dates in einer Woche mit verschiedenen Jungs in nem Café hatten... Hääää?! Was ist daran schlampig?! Ich hab doch nicht mit denen da im Café rumgefummelt oder sowas! Wir haben nur gequatscht... Das wars...
    Naja, bei uns inner Stadt ist man sowieso schnell ne Schlampe... Ich bin gott sei Dank noch nie in den "Genuss" gekommen, als stadtbekannte Schlampe zu gelten... Mag dran liegen, dass ich keine bin.... :grin:
     
    #15
    Camabaso, 27 Februar 2007
  16. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt.

    Mann mit vielen Frauen = geiler Typ

    Frau mit vielen Männer = Schlampe

    Hmm das ist echt interressant, wieso das so ist...

    Weiß da einer Ansätze?
     
    #16
    Leon123, 27 Februar 2007
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch in dem Alter sollte Frau/Mann experimentieren wenn man Bock hat. In dem Alter sind Beziehungen ja eh ehr unverbindlich. Muss nicht so sein aber verkehrt ist es aufkeinen Fall.
     
    #17
    Jugend.Forscht, 27 Februar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinem Verständnis nicht. Es fehlt halt einfach das männliche Pendant zum Wort "Schlampe". Ich nenn die dann halt 'männliche Schlampe' oder 'notgeile Böcke'.
    Ein geiler Typ ist ein Mann der alle Nase lang ne andere hat in meinen Augen sicher nicht, und ich kenne viele Leute, die das genauso sehen :zwinker:

    @TS: Wenn man ein Leben führt, wo man eben 'Spaß haben' will und 'rumprobiert' und so... dann muss man sich eben damit abfinden, dass einen irgendwelche Neider als Schlampe bezeichnen.
    Mag jetzt blöd klingen, ist aber so: Wer rumhuren will, soll dazu stehen.

    Eco
     
    #18
    EcoRI, 27 Februar 2007
  19. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das genau andersherum.

    Ich finde weder Männer noch Frauen sind Schlampen, nur weil sie ihre Sexualität ausleben.

    Das sollte völlig natürlich sein.
     
    #19
    Kebap, 27 Februar 2007
  20. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie gesagt, man sollte es nicht übertreiben. Aber ansonsten sollte jeder für sich wissen, wie er das machen will.
    Bei uns heißts auch "männliche Schlampe" ^^

    Wenn ich sage 'rumprobieren', dann mein ich damit allerdings nicht, dass sie jedes WE mit nem anderen Kerl in die Kiste hoppst... ;-) Ich mein damit nur, dass sie ruhig ein paar Beziehungen und ein paar verschiedene Typen 'austesten' soll, um für sich herauszufinden, was sie von einer Beziehung erwartet und um Erfahrungen zu sammeln.
    Ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der in seiner ersten Beziehung sofort den/die Richtige/n gefunden hat...
     
    #20
    Camabaso, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depriphase kein Freund
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten