Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depriphase

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 12 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    So Leute, ich bin jetzt grade mal wieder super beschissen drauf! Ich hab vor, morgen mit meiner Freundin Schluss zu machen, weil ich mit ihr seitdem sie fremd gegangen ist (siehe anderer Thread) nicht mehr klar komme und ausserdem ist das Wetter mega beschissen, was mich sowieso immer ungenießbar macht, und ich hab nebenher auch noch superbst Kopfweh.

    Wem gehts noch so?

    Naja Samstag abends bestimmt keinem aber das musste mal gesagt werden.
     
    #1
    Eierbrötchen, 12 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin krank, dementsprechend ist die Laune auch..

    Naja, bei mir entscheidet sich morgen wohl auch, wies mit meiner Beziehung weitergeht.. udn ich bin noch keinen Schritt weiter als vor 2 Wochen..
     
    #2
    MooonLight, 12 April 2003
  3. PinaColada83
    0
    Nachdem mein Freund mich sozusagen als Wichsvorlage benutzt hat (anderer Thread), überlege ich inzwischen auch, ob ich nicht Schluss machen soll.
     
    #3
    PinaColada83, 12 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    lol unser Schlussmacherthread!! Ich geh jetzt inn Chat und mecker bissel über die Welt und dann töte ich Kinder *g*

    Ne quatsch.

    Ich esse sie.
     
    #4
    Eierbrötchen, 12 April 2003
  5. glasal88
    Gast
    0
    mir gehts auch beschissen irgendwie aber irgendwie auch ned...wetter is scheisse und freund hab ich auch keinen, über den i mi vielleicht aufregn könnt...naja....

    wenn sie dich betrügt oder betrogen hat, mach schluss!!!
     
    #5
    glasal88, 12 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das kannst du ihm doch nicht einfach so vorschreiben. Ich persönlich könnte z.b. nicht einfach sagen, wenn er fremdgeht, wäre sofort Schluss. Es kommt ja immer auf die Situation an, ob es einmal oder mehrmals war etc. Und eben, wie man damit kalrkommt, ob man meint, verzeihen zu können.
     
    #6
    MooonLight, 12 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Och ihr habt es echt schwer aber es werden schon wieder bessere Zeiten kommen, ich weiß das klingt doof aber ist wirklich so.

    @eierbrötchen

    Deswegen willst du wirklich schluß machen? Findest das nicht bissel viel? Aber naja mußt du wissen.
     
    #7
    mhel, 13 April 2003
  8. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    bisschen viel is gut... sie kann ja froh sein, dass sie _noch_ zusammen sind. wenn er jetzt merkt, dass er doch nicht mehr klarkommt, bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als schlusszumachen
     
    #8
    holde, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depriphase
LLethal
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
19 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 April 2010
4 Antworten