Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depriphase?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Strider17, 20 Mai 2005.

  1. Strider17
    Gast
    0
    hi, ich wollt mich einfach ma ausquatschen, mir gehts immoment net so supi!
    ich hab vor einem jahr mit meiner freundin schluss gemacht,weil sie mich betrogen hatbin seitdem singel, und in diesem jahr gab es schon ein paar mädels, von dennen ich was wollte, die mich aber nur verarscht haben,und ich will endlich wieder ne freundin haben, ich hab zwar mehrere gute freundinninen, mit dennen ich mich echt supi verstehe, aber ich würd verdammt gern mal wieder kuscheln, und diese körperliche nähe verspüren, ich vermisse das sooooooooo sehr!es gibt kaum nochwas was mich im moment happy macht, nicht mal motorrad fahren.(das heitert mich sonst bei allem auf)

    könnt ja ma was dazu schreiben!

    mfg Strider

    :cry:
     
    #1
    Strider17, 20 Mai 2005
  2. Strider17
    Gast
    0
    wie kann mir keiner von euch helfen?
     
    #2
    Strider17, 22 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann dir vielleicht auch net so weit helfen, bin da auch net so der Spezialist...

    Soweit ich das so rausgelesen hab, waren die letzten Mädels, mit denen du Beziehungmässig zusammen warst aus deinem Feundeskreis.?

    Wie schnell hast du denn gemerkt, dass du nur angeeiert wurdest?

    Ich kann dir nur sagen, dass ich mich ins solchen Situationen, wo einfach alles irgendwie zum :flennen: is, mir sage, wenn du jetz einfach alles hinschmeißst hat bestimmt irgedwo irgendwer gewonnen. Es geht weiter, basta! :zwinker:

    Aber helfen würde es schonmal, wenn ich bissl wüsste, wie die letzten Mini-Beziehungen zustande kamen.
    :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 22 Mai 2005
  4. Strider17
    Gast
    0
    ich hatte bisher erst eine Beziehung, und die is seit einem jahr zuende
    mit den anderen mädels bin ich nur ausgegangen, und wenn ich sie dann gefragt hab, was it uns beiden wäre hieß es immer du bist mir zu lieb, oder ich hab keinen bock auf ne beztiehung!also alles schei.e!
     
    #4
    Strider17, 22 Mai 2005
  5. lord vader
    Gast
    0
    ...

    ohja wie gut ich das kenne bei mir ist die beziehung zwar erst ein halbes jahr her aber die sehnsucht ist groß...sich einfach mal fallen lassn und alles vergessen zukönnen...und am schlimmsten is denn aber noch dieses andauernde stimmungstief..ich lache zwar oft aber das nur um die tränen zu verdrängen die in mir aufsteigen und wenn ich mich denn doch mal glücklich fühle bin ich ein augenblicklich später schon wieder tottraurig und ich würde am liebsten heulen oder auch schreien vor wut... meistens sehe ich dann den einzigsten ausweg im alkohol oda im ritzen...ich werde bald zum therapeuten...vll kann der mir helfen vll bin ich ja noch zuretten vll ist es nur eine depression...vll isses ja bei dir auch wär bestimmt ne idee...
     
    #5
    lord vader, 22 Mai 2005
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, der gehört eher in den Kummerkasten und dass du dort auch eher Hilfe bekommst.
     
    #6
    fully-fledged, 23 Mai 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Helfen kann dir sowieso keiner.

    Wir schreiben nur unsere Meinungen, vllt Tipps oder eigenen Erfahrungen nieder und du liest sie und wirst dann wohl auf eine Idee kommen, die du dann umsetzt. Diese Idee wirkt oder nicht, aber im Prinzip hast du es selber getan.

    Und so wirds auch immer beiben.. du musst es selber tun und niemand anderes kann da was für dich tun.

    So, .. Thema:
    Wenn du unbedingt kuscheln willst... und wirklich nur kuscheln und kein Sex, frag doch einfach deine Freundinnen mit denen du dich doch soo gut verstehst. Sag ihnen, dass du gerne mal wieder kuscheln würdest, weils dir irgendwie fehlt. Sie werden dich vllt doof anschauen.. aber dann sagst einfach, dass du mit ihr nen Film mit ihr anschauen willst und dabei mit ihr kuscheln.. oder vllt erst was essen und dann kuscheln. Irgendwie sowas...
    Freunde helfen immer.. glaub mir..
     
    #7
    LiebesPessimist, 23 Mai 2005
  8. Strider17
    Gast
    0
    Thx, hatte sowieso vor mal mit meiner besten freundin nen film zugucken!
    vllt probier ichs ja ma!
    :anbeten: :zwinker:
     
    #8
    Strider17, 23 Mai 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    tz,... vllt.

    Entweder, oder...
     
    #9
    LiebesPessimist, 24 Mai 2005
  10. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, das Kuschelbedürfnis kenn ich.. :rolleyes2

    Vor allem wenn man ein ziemlich verchmuster Typ is.. :herz:

    Das is das dumme an so extremen Fernbeziehungen -.-

    Zur Zeit hab ich nur meine zwei Süßen (Katzen -g-) zum kuscheln und schmusen, aber die sind halt nicht wirklich ein Ersatz.. :zwinker:
     
    #10
    Arfala, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depriphase
LLethal
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
19 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 April 2010
4 Antworten
Test