Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depriphase

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiL´GiRl, 3 Juni 2005.

  1. LiL´GiRl
    Gast
    0
    hey leute!!

    ich muss jetzt was ganz dringend los werden..

    also.. mir gehts total scheiße..

    hab den totalen stress mit da mama.. weil sie mein tagebuch gefunden hat und alles gelsen hat.. sie hat gelesen das ich schon sex hatte.. und ich geglaubt hab das ich schwanger bin und und und.. jetzt hats KEIN vertrauen mehr!!
    sie ist gegen sex vor der ehe..!!
    jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen freund treffen.. weil sie was dagegen hat..

    Es ist alles so schwer.. muss mir immer was einfallen lassen das ich mich mit ihm treffen kann..!!

    und ich denk mir wenn das so weitergeht dann haltet das unsere Beziehung einfach nicht aus.. !! Es ist auch so schon schwer genung.. weil wir uns öfters streiten..

    ich will ihn nicht verlieren.. ich lieb ihn ur.. aber da sind immer die gedanken.. hab totale angst, angst das ich den menschen den ich total lieb verlier..

    mit da mama kann ich nicht reden.. ich weis wie sie denkt..!!

    maaa ist alles so scheiße.. bin nur noch am heulen..

    weis einfach nicht mehr weiter...

    ist ja nicht nur das problem mit da mama.. es gibt vieeele probleme.. aber das ist im moment mein größtes problem!!

    bitte helft mir.. was soll ich machen??

    lg lil´girl :cry:
     
    #1
    LiL´GiRl, 3 Juni 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    in fremden tagebüchern liest man nicht. punkt.
    aber jetzt ist es halt passiert . setzt dich mit ihr zusammen und geh die verschiedenen punkte mit ihr durch. bleib dabei aber sachlich. und versuch ihre bedenken auszuräumen. wenn du meinst zu wissen wie sie denkt kannst du dir die argumente ja vorher überlegen...
    eltern machen sich manchmal sorgen, auf die würd man selbst gar nicht erst kommen! bei mir wars damal tattoo = drogenabhängig :madgo:
    ein bisschen einsicht kann manchmal auch nicht schaden :zwinker:
    aber darf ich trotzdem mal fragen wie alt du bist??
     
    #2
    fruchtzwergi, 3 Juni 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Wow, mit dir möchte ich nicht tauschen.
    Nicht nur, dass deine Mom, die Frechheit besitzt dein Tagebuch zu lesen (Privatleben, Hallo ???), sie gibt das quasi noch zu und putzt dich runter.
    Kennt sie deinen Freund ??? Vielleicht würde es die Situation verbessern, wenn sie weiß, was für einer er so ist ???
     
    #3
    Chefbienchen, 3 Juni 2005
  4. Sleepwalker
    0
    Das deine Mutter einfach in deinem Tagebuch schnüffelt, finde ich persönlich ziemlich sch***. Denn fakt ist, sowas gehört sich einfach nicht. Das normalste von der Welt, wenn auch jeder seine eigenen kleinen Geheimnisse für sich bewahren kann.

    Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch mit deiner Mutter suchen. Da sie ja jetzt eh bescheid weiss und dein Seelenleben erlesen konnte, würde ich mich mit ihr zusammensetzen und versuchen zu erklären was dir wichtig ist und sehr am Herzen liegt. Aber ganz vorsichtig und behutsam, denn der Inhalt ist sicher erstmal selbst ein kleiner Schocker für deine Mutter, dennoch entschuldigt das nicht ihr Verhalten.
     
    #4
    Sleepwalker, 3 Juni 2005
  5. LiL´GiRl
    Gast
    0
    bin 15 werd heuer 16

    und nein sie kennt meinen freund nur vom foto.. persönlich nicht
     
    #5
    LiL´GiRl, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depriphase
LLethal
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
19 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 April 2010
4 Antworten