Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depriphasen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Amber, 28 März 2002.

  1. Amber
    Gast
    0
    Habt ihr das auch manchmal? So Tage an denen man das Gefühl hat dass einen keiner mag und dann auch noch alles was man anpackt schiefgeht? Naja so fühl ich im Moment :frown:
     
    #1
    Amber, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh ja, wer hat die nicht?!
    Nur bei mir ist das in letzter Zeit irgendwie Dauerzustand. Man man man...aber ey Süße, Kopf hoch. Das geht vorbei-jedenfalls bei dir. Bei mir glaube ich nämlich nicht mehr dran...:kopfschue :cry:
     
    #2
    Schnucki, 28 März 2002
  3. Amber
    Gast
    0
    Vorbei? Nee, bestimmt net! Es geht doch nur noch alles schief und kein Schwein hat mal so richtig Zeit für mich *snüff*
     
    #3
    Amber, 28 März 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    joo hab das auch manchmal, eher gesagt wenn ich alleine bin in meinem zimmer oder so, aber sonst wenn ich unter leuten bin habe ich das nicht, dann hab ich auch nicht so viel zeit nach zu denken
     
    #4
    kephamos, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenn das leider auch zu gut!!!!
    Heute ist mal wieder so en richtig tolles Beispiel dafür.... sitz den ganzen Tag mit Liebeskummer zuhause und alles ist irgendwie scheisse.... mach mir irgendwie über jede Kleinigkeit Gedanken und glaub dran das alles sowieso schief geht!!

    @Amber: Warum bist du grade Depri ?? Hilft meistens ein bisschen wenn man sich ausspricht (ausschreibt :grin: ), also schiess mal los!!
     
    #5
    User 2070, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *smile*

    Hallo Amber!

    Ich kann dich gut verstehen. kenne dieses Gefühl. Man glaubt keiner mag einen mehr wirklich, obwohl mans doch öfter noch zu hören bekommt. Man ist nur nach am grübeln, macht sich über alles und jedem Gedanken, bis man zum Schluss gar nichts mehr weiss. :zwinker2: geht mir nämlich zur Zeit so.
    Depriphasen, glaub mir, hat mit sicherheit jeder mal und so wie sie kommen gehen sie auch wieder vorbei. bei dem einem schneller, beim anderen langsamer. und darüber reden, es sich einfach von der Seele schreiben kann wirklich Wudner bewirken. naja, Wunder Vielleicht nicht grad, aber weisst was ich mein. :zwinker:
    Es ist auch manchmal so, dass mir so viele Sachen durch den Kopf gehen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, worüber ich jetzt wirklich nachdenken soll. Manchmal hab ich auch einfach kein bock mehr und sag mir "Nein, du wirst dir jetzt übernichts mehr Gedanken machen." Und versuche es erst mal zu ignorieren und setze die "Egalphase" auf. :grin:

    Grüße, Sylver
     
    #6
    Sylver, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Amber: Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Nur dass es bei mir in letzter Zeit fast immer so ist :frown: Alles geht schief und ich werd nur noch von allen verarscht. Manchmal frag ich mich echt, womit ich das alles verdient habe :ratlos: ... ich mein, immer bin ich die Angearschte. Vorallem von Typen hab ich im Moment echt die Nase voll ... ich mein, da investiert man voll viele Gefühle, um dann festzustellen, dass man mal wieder voll verarscht worden ist :cry: ... aber naja, Leben geht weiter ... gibt auch wieder bessere Tage (hoff ich)
     
    #7
    User 1539, 29 März 2002
  8. unglücklich
    0
    da hoffen wir ja schon zu 2. doll was?
    weisst du was gegen depri hilft? FÄRNSEHN (z.b. rush hour ich kenn ihn zwar auswendig aber wat solls)
     
    #8
    unglücklich, 29 März 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @unglücklich: stimmt ... TV schauen lenkt ab ... Musik hören auch ... oder einfach im Forum posten :zwinker2:
     
    #9
    User 1539, 29 März 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Find ich leider nicht... Seh mir zwar dann irgend en Film an, aber bekomm nur die hälfte mit weil ich nur über meine Probleme nachdenke... vieleicht bin ich ja en besonders schwerer Fall!!
    Ok hier posten hilft mir schon etwas, bin jemand der über seine Probleme redet, aber ist glaub ich bei jedem etwas anders!!!
     
    #10
    User 2070, 29 März 2002
  11. Amber
    Gast
    0
    genau das isses bei mir auch! maaan das is so zum kotzen :frown:
     
    #11
    Amber, 29 März 2002
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Slim

    Du bist kein besonders schwerer Fall. Nicht nur dir geht es so, das Ablenkung oft nicht wirklich hilft. :frown: Gibt viele, die darauf so besessen sind, aber ich schwöre darauf nun nicht so.

    Und das du über deine Probleme find ich gut. Denn sich zu verschliessen find ich gar nicht gut und macht doch alles schlimmer. man sollte damit nicht allein da stehen. :rolleyes2

    Liebe Grüße, Sylver
     
    #12
    Sylver, 29 März 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Amber:

    Ich glaub, da sind wir nicht die einzigen. Ich war früher mal der Annahme, dass 50% aller Typen scheiße sind ... mittlerweile sinds schon 80% ... und das mit 18 :geknickt: ... wie frustrierend :flennen:

    Gibts denn keine gescheiten Typen mehr :ratlos: :grin:
     
    #13
    User 1539, 29 März 2002
  14. unglücklich
    0
    werd lesbisch, ich wär auch gern lesbisch aber es geht nicht :zwinker2:
    nur sprass hab echt keinen plan wie du zu der annahme kommst aber es wird schon seine gründe haben!

    "Gibts denn keine gescheiten Typen mehr?" DOCH!!!






    aber ich kenn auch keinen!
     
    #14
    unglücklich, 30 März 2002
  15. Amber
    Gast
    0
    Re: @Amber:

    der Spruch scheint wirklich zu stimmen:

    Männer sind wie Bahnhofsklos, entweder besetzt oder beschissen!

    *sfz*
     
    #15
    Amber, 30 März 2002
  16. kissyme
    Gast
    0
    Kopf hoch!

    Hey, Kopf hoch, Leute!
    Ich kenn das alles nur zu gut, na ja, vielleicht ein bissl anders und ich weiß auch, dass das bei mir voll was mit den Hormonen zu tun hat
    Ich hatte die letzten zwei Tage eine totale Depriphase, geht schon langsam wieder bergauf und ich hoffe das bleibt so, weil meistens dauert das bei mir so um die 5 Tage.
    Noch dazu sind wir umgezogen und ich fühl mich im Moment total entwurzelt...und keiner versteht mich dabei:kopfschue
    Ich fühl mich richtig wie in einer anderen Galaxie, wo ich zwar reden kann, aber niemand meine Sprache wirklich spricht. Und meine Freundin hat sich auch schon seit Tagen nicht mehr gemeldet. Ich will ihr aber auch nciht durch mich die Laune versauen...und das Schlimmste, ich bin auch mnit mir selbst total unzufrieden, ich hasse mich da richtig in solchen Phasen, dabei bin ich doch die einzige, mit der ich "reden" kann...verflixt ist das!
    Aber es geht wieder aufwärts 1000000000000% pro, und wenn nicht, esst Schoko und Bonbons oder nehmt so ein homöopathisches Zeugs :grin:
    Ich hug euch alle mal ganz doll!!!
     
    #16
    kissyme, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depriphasen
LLethal
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
19 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 April 2010
4 Antworten
Test