Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depris ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 26 Januar 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    hab mal ne frage

    also meine Freundin hat manchmal so Tage wo sie auf NICHTS lust hat , wo sie am liebsten einfach nur den ganzen tag im bett liegen würde , sie ist nicht offen für zärtlichkeiten , empfindet es nicht als schön wenn ich sie streichel usw. und zärtlich zu mir will sie auch nicht sein weil sie einfach keine lust hat bzw. weil sie das nicht schön findet an so tagen , also eigentlich darf ich sie garnicht anfassen an diesen tagen , reden kann ich auch nicht normal mit ihr

    sie meint das ist weil sie so viel stress hat in letzter zeit schule usw.

    ich versteh sie ja , hab auch manchmal so tage aber wie soll ich damit umgehen ? ich hatte letztes mal halt total lust auf bischen zärtlichkeit (das hat man eigentlich immer :zwinker: ) und sie wollte halt nicht.


    wie geh ich am besten an so tagen damit um ?

    danke
     
    #1
    daniel86, 26 Januar 2004
  2. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nur manchmal so nen schlechten Tag hat, dann würde ich sie einfach in Ruhe lassen und es akzeptieren, wenn sie mal keine Lust auf Sex hat. Schließlich hat jeder mal nen schlechten Tag. Wenn dies allerdings ein Dauerzustand ist, dann würde ich mal ein klärendes Gespräch mit ihr empfehlen, wo Du ihr mal schilderst, dass es Dir weh tut, wenn sie Dich immer abweist. Aber wenn es nur ab und zu mal vorkommt, dann würde ich es akzeptieren. Vielleicht wird's ja besser, wenn das Schuljahr zuende geht.
     
    #2
    coco loco, 26 Januar 2004
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    sex hatten wir noch garkeinen :tongue:
    ich meine ganz normale zärtlichkeiten wie z.b beim küssen streicheln. nichtmal DARAUF hatte sie lust!!!
     
    #3
    daniel86, 26 Januar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    REDEN!!!!
    Sprich mit ihr: He, meine Süße, was ist denn mit dir? Ich möchte so gerne kuscheln.. Das machst du in letzter Zeit so oft und ich komm mir so schlecht/vernachlässigt dabei vor...
    Irgendwie so musst du ihr das klarmachen, oder, wie coco loco schon sagte, lass sie einfach in Ruhe, wenn es nicht so häufig vorkommt..
     
    #4
    tinchenmaus, 26 Januar 2004
  5. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht möchte sie einfach nur in Ruhe gelassen werden? Eventuell hat sie Angst, dass sie aus schlechter Laune irgendwas sagt oder macht, das ihr hinterher leid tut...
     
    #5
    coco loco, 26 Januar 2004
  6. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ja gerade dann ihre Tage? Wie häufig tritt das denn auf diese Depri-Phase?
     
    #6
    Winkelmesser, 26 Januar 2004
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab es ihr ja gesagt das ich es nicht gut finde und sie meinte sie findet es selber scheisse , aber sie könne den ganzen stress und die probleme nicht verdrängen für die zeit wo ich da bin.

    und ich hab ihr auch gesagt das ich es nicht gut finde und sie meinte ich soll jetzt nicht die ganze zeit meckern , das (zärtlichkeiten) muss ja nicht immer sein

    eigentlich passiert das nur sonntags , war aber bis jetzt in 2 monaten nur 4 mal passiert

    ne ihre tage hat sie nicht hab schon gefragt , sie meinte wenn sie noch ihre tage hätte wäre es noch schlimmer :grin:
     
    #7
    daniel86, 26 Januar 2004
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    sagt mal bitte was dazu , ich bin am überlegen schluss zu machen :frown: ich komm so nicht klar auf ihre depris
     
    #8
    daniel86, 26 Januar 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    na toll , hab grad erfahren das sie ihre tage hat , das wusste sie gestern selber nicht , ist das normal wenn man seine tage hat das man sich so benimmt ??????????????????????????????????????
     
    #9
    daniel86, 26 Januar 2004
  10. Beckyvi
    Gast
    0
    Teilweise ja. Ich bin jedenfalls so.
     
    #10
    Beckyvi, 26 Januar 2004
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    und da kann man nichts gegen tun an so tagen ?

    sie hat ja nichtmal mit mir geredet sie hatte einfach auf garnichts lust , sie meinte sie würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen
     
    #11
    daniel86, 26 Januar 2004
  12. Beckyvi
    Gast
    0
    Was heißt gegen tun? Ich habe vor allem extreme Schmerzen, gehe deswegen demnächst nochmal zum Frauenarzt. Ansonsten bin ich auch relativ zickig, da muss man dann eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (allerdings trotzdem das Mädl ernst nehmen) und verzeihen.

    Ansonsten verwöhnen mit Tee, heißen Kirschkernkissen und Massagen :smile: Und spontanem Knuddeln :smile:
     
    #12
    Beckyvi, 26 Januar 2004
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    sie wollte ja nicht knuddeln :smile: sie hat sich die ganze zeit von mir weggedreht als ob sie einfach nur alleine sein will , naja ist halt neu für mich damit muss ich leben :smile:
     
    #13
    daniel86, 26 Januar 2004
  14. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würd mal sagen, manche Frauen sind halt so. Meine ist nicht dann zickig wenn sie ihre Tage hat, sondern davor, da kann ich inzwischen echt schon voraussagen wann es wieder so weit ist (ich rechne net mit). Wenn ich daran denke, kann ich ihre Gezicke auch für lustig nehmen, aber natürlich net wenn sie dabei ist ohoh das würde eskalieren.
    Die Frage ist jetzt halt, wie sie sonst so drauf ist. Wie sicher bist du dir dass es ihr noch so richtig ernst mit euch beiden ist? Vielleicht will sie ja eigentlich nimmer richtig und wenn sie dann so drauf ist verstärkt sich das dann. Ich will dir jetzt nix einschwätzen, aber fällt mir halt so ein.
    Die Idee mit dem Spontankuscheln find ich gar net gut, das hat schon was von ner Vergewaltigung auf niedrigem Level. Ich mags auch net wenn meine sich an mir festklammert wenn ich grad keinen Bock drauf habe. Versuch einfach, sie zu verstehen und zu akzeptieren.
     
    #14
    nimbus_2001, 26 Januar 2004
  15. Beckyvi
    Gast
    0
    Ähm, nur zu deiner Information: ich rede davon, dass man die Freundin einfach mal so in den Arm nimmt, nicht, weil gerade was besonderes ist, oder weil's grad passt, sondern weil man sie liebt. Was hat das mit ner Vergewaltigung zu tun?
     
    #15
    Beckyvi, 26 Januar 2004
  16. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wie gesagt es ist neu für mich ich hatte noch nie eine freundin und habe noch nie die tage einer frau "live" miterlebt , deshalb find ich das jetzt wohl so scheisse aber irgendwann wird das wohl was normales für mich
     
    #16
    daniel86, 26 Januar 2004
  17. Beckyvi
    Gast
    0
    Naja, das Problem ist wohl weniger, dass sie einmal im Monat ein paar Tage so ist, oder?

    Hat sie vielleicht doch weitergehende Probleme mit Nähe, Bindungen etc.?
     
    #17
    Beckyvi, 26 Januar 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das jetzt genau ?
     
    #18
    daniel86, 26 Januar 2004
  19. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich denke, dass da die Psyche etwas sehr mitspielt. Irgendwelche traumatischen Erlebnisse eventuell? Trennung der Eltern, gewalttätiger Ex-Freund, keine Ahnung.

    Ansonsten frag sie an so einem Tag doch mal, wie sie es jetzt gerne hätte, dass du reagierst.
     
    #19
    Beckyvi, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten