Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der 1. Kuss...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 31 Januar 2006.

  1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, mich würde mal interessieren wie das bei euch damals war, der allererste Kuss. :smile: Es heißt immer der is was ganz besonderes und dass man den 1. Kuss nie vergisst. Würd mich über ein paar schöne Kuss-geschichten freuen. Wie es dazu kam ob es Pannen gab usw :herz:
    Liebe Grüße
     
    #1
    littlesister, 31 Januar 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Damals... Schulparty... Flaschendrehen...:engel:
     
    #2
    User 24554, 31 Januar 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu schreib ich dann was wenn ich den hinter mir habe :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 31 Januar 2006
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wie bitte?:eek:
     
    #4
    User 24554, 31 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich glaub vor kurzem gab es das thema schon mal :zwinker:

    mein erster kuss war eher schlecht als recht. ich war sio ungefähr 12 udn es ist auf unserer abschlussparty der grundschule passiert. ich war schon lange in ihn verliebt und er auch in mich. der kuss geschah nach einem gemeinsamen tanz ("nach dem tanz muss die frau den mann küssen!" - ähm, achja, is das so?? :grin: )
    war aber sehr feucht...:what:"
     
    #5
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also... ich hatte ihn auf ner Party kennen gelernt am Samstag.
    Am Mittwoch trafen wir uns, gingen am See spazieren, saßen auf ner Parkbank.

    Dann kniete er sich auf einmal vor mich und wollte mich küssen. Ich hab ihn weg gedrückt und gefragt "Wie geht´n das?".

    Da war er erst mal bissl verblüfft, dass ich mit 18 noch ungeküsst war. Ich hab dann meinen Kaugummi raus gespuckt und er hat mich geküsst.

    Mit seiner Zunge so rumgerudert, dass ich eigentlich nur mit einem Würgekrampf gekämpft hab.

    Und zum Schluss sagte er noch "Noch bissl üben, dann ist es perfekt". Oder so.

    Aber schön wars trotzdem :zwinker:
     
    #6
    Dreamerin, 31 Januar 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Donnerwetter, das geht bei dir aber schnell!:link_alt:
     
    #7
    User 24554, 31 Januar 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Hmm ... was war an dem Beitrag so schwer zu verstehen?
     
    #8
    Mr. Poldi, 31 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich meinte den kuss und nich meine mumu! :grin:
     
    #9
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hoppla.:schuechte
    :knuddel:


    Du bist doch 26.
    Jetzt knutsch aber mal!:smile:
     
    #10
    User 24554, 31 Januar 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gerne. Wen?
     
    #11
    Mr. Poldi, 31 Januar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    ist wohl absolut blöd nachzufragen, ob du es vermisst oder besser gesagt mal probieren würdest. denn vermissen kann man glaube ich nichst, was man nich kennt :smile:
    aber warum hat es nich geklappt, hat das besondere gründe? du siehst doch eigentlich sympathisch aus :zwinker:
     
    #12
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  13. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Bin 24 und habe auch noch nicht. :smile:
     
    #13
    Luomo, 31 Januar 2006
  14. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich glaub ich war 12 oder 13. Eher 13.

    Da war ich auf ner Geburtstagsparty vonner Freundin und wir ham flaschendrehen gespielt *g*.

    Naja und dann war ich eben dran und da isses passiert.

    Mir hats sehr gefallen, hab mich dann zu allem übel noch in sie später verliebt.

    Aber das ist jetz alles vorbei und bin glücklich mit meiner Freundin seit 3 Monaten und 2 Tagen zusammen:herz: :smile:
     
    #14
    Gretyl, 31 Januar 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oh, ja.. pannen...

    hm, kann man nicht wirklich panne nennen, aber es war zumindest nicht SCHÖN... :grin: hihi, ich find das jetz irgendwie total lustig, obwohl es mich fast ein bisschen ekelt, wenn ich dran denke, ihn jetz nochmal küssen zu müssen... :zwinker:

    naja, wir waren da seit 3 tagen oder so zusammen... und er wollte mich halt dann küssen... ich hatte da noch gar keine erfahrung... war total aufgeregt... und dann: er küsst so richtig SCHLABBERIG!!! oh, mann... also, eigentlich hab ich schlechte erinnerungen an den/die erste/n kuss/küsse... aber wie gesagt, ich finds total lustig... :grin:

    zum glück war das mit meinem 2. freund anders... der hat zwar sehr egoistisch geküsst, ist also nicht wirklich auf mich eingegangen... aber das war irgendwie so wild (und überhaupt nicht mehr nass!!! *g*).. *hrhr*

    aber jetz mit meinem 3. freund ist es am schönsten... sanft, zärtlich, er geht auf mich ein... *hach* schööööööön.... :smile: *träum*

    lg, Kathi1987
     
    #15
    User 41772, 31 Januar 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein aller erster kuss
    flaschendrehen ausgenommen
    ich war 15
    in seinem bett, meines damaligen besten freundes / erster freund
    aber besonders war der nicht
    und im nachinein auch nicht besonders toll
    vergessen werde ich ihn wohl nicht
    inzwischen bin ich aber froh, dass ein kuss nicht mehr so eintönig, langweilig abläuft

    :engel:
     
    #16
    xoxo, 31 Januar 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zuneigung vermisst man instinktiv.
    Wobei es mir für den Anfang glaube ich schon reichen würde einfach nur jemanden zum kuscheln zu haben.
    Naja, man kann eben nicht alles haben - nicht wahr? :smile:

    Hat sich halt nicht ergeben, und wird es aller Voraussicht nach auch in absehbarer Zeit nicht.
     
    #17
    Mr. Poldi, 31 Januar 2006
  18. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Sympathie reicht oft nicht aus:zwinker:
     
    #18
    SadNessie, 31 Januar 2006
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bussi auf die Wange ja, richtigen Kuss gabs bis jetzt nicht.
     
    #19
    User 9402, 31 Januar 2006
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mal wieder was zu dem thema schreib*

    Also es war mit 16 aufm Bahnhof *lol* - so zur Verabschiedung. War irgendwie der schönste Kuss, den ich bisher hatte! Leider hab ich sie seit dem nie mehr geküsst... :geknickt:

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten