Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 631, 13 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tach!

Viel Spaß auch :smile:

User 631, 13 April 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mit nem kumpel ne wette am laufen hab, hoffe ich, dass bremen endlich mal federn läßt.. soviel glück kann keiner haben *grummel*

CKOne, 14 April 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hach ich freu mich...endlich geht´s mal wieder ins stadion :grin: und dann gleich n sieg...*g*

My_secret, 14 April 2004
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist im stadion??
    geil! :bier:

gluteus maxima, 14 April 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    JA!!! :smile:

My_secret, 14 April 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sorry, geht leider nicht. Bremen hat den Sieg schon beim DFB eingetragen :zwinker:

User 631, 14 April 2004
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Da kannste ja Makaays nächsten Doppelpack bewundern, ich beneide dich :smile:

ScottHall, 14 April 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr geht ins Stadion geil!!!!! Bin jedes Wochenende im Stadion. Es ist einfach nur geil on Tour zu sein

tranceparty, 14 April 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    tja schön für dich... nur leider ging das bisher bei mir nich, da ich in Berlin wohne und mein lieblingsverein in dortmund stationiert ist... naja aber da ich bald umzieh werd ich mir denn auch ne dauerkarte holen :smile:

My_secret, 15 April 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    @Dortmund-Fans... dann sehn wir uns ja.. endlich bin ich wieder bei euch...

Aber trotzdem, Fußball spielen und Party machen, das können wir aus Bayern dann doch schon ein wenig besser...

Oder sehen wir uns nach dem Spiel auf ein kleines Date?? Aber da zieht ihr ja wieder den "Schwanz" ein... Naja... bis Samstag...

PS: Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister, Borussia BVB.. la la la la la la la la, la la la la la.... HA HA HA HA...ihr loser...

PSS: @MySecret: Schonmal was von Auswärtsspielen gehört? Das geht auch von Berlin aus....

Nopsi, 15 April 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Da hast du wohl Recht. Und die Auswärtsspiele sind viel besser als Heimspiele. Und ich kann aus Erfahrung sprechen weil dies Jahr mein 10 ist. Jubiläum

tranceparty, 15 April 2004
  12. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    achso? mhm komisch aber euer stadion is doch selten wirklich voll und wirklich stimmung hab ich da auch noch nie gehört.. naja wir zeigen euch samstag mal wie das geht...
    achso: schade aber da fährst du wohl nur hin um dir ne niederlage anzugucken :grin: EURE!!

dat is echt typisch!! hey ich bin fußballfan und kein hooligan. aber naja ihr bayer seid ein wenig hohl im kopf das wusste ich ja schon länger...
    und wegen kopf einziehen: ich bin jede saison beim spiel gegen bayern dabei - und komischerweise sieht man SEHR selten einige von euch in der city rumlaufen - da habt IHR wohl schiss was?!

schon klar du witzbold. bin aber schülerin und mach grad abi. hab also dementsprechend wenig zeit und geld. trotzdem danke für den tipp :cool1:

My_secret, 15 April 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0

wie Recht du hast - egal ob Heim oder auswärts, im Bayernblock ist tote Hose und weniger los als im Altenheim kurz nach Mittag und wenn was kommt, dann ist das immer sehr ideenreich... dann singen Sie : "Efff...Zehhh...Behheee" und "Rheuma Kai - Fussballgott" ...die einzigsten die nen bissl Stimmung machen, ist "Schickeria München", den Rest kannst doch in der Pfeife rauchen - scheiß Modefans

Thomaxx, 15 April 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    oh oh..

sorry, ich bin kein hooligan, möchte ich auch nicht sein.. wenn du es genauer wissen willst, fahren die MEISTEN Fans nach Düsseldorf. Abe das ist was anderes...

Mein erstes Auswärtsspiel war mit 15. Da war ich auch Schüler..
    Und TOLL das du bei jedem Dortmund-Bayern-Spiel bist. Das freut mich für dich... fahr erstmal auswärts und ins Ausland... dann rede mit!

@Thomaxx
    Keine Ahnung & davon reichlich?? Glaub schon... Ich würde erstmal die Liga-Geschichte lesen - NEIN, am besten "STUDIEREN" und dann reden.

Die BayernFans waren einer der ersten die die Stimmung in die Kurve gebracht haben!! Bei Heimspielen will ich nichts abstreiten, aber du erwähnst auch Auswärtsblöcke, was... Bayern ist Auswärts nicht vertreten ? Sie singen nur immer das gleiche ??

Bayern hat IMMER einen VOLLEN Auswärtsblock!! Bayern hat Gesänge, da würde dein Verein von träumen, Schaut ALLE morgen zum Dortmunder Bahnhof! ALLE!

Wenn wir da auch ankommen... Schaut ALLE hin.. dann seht ihr die "Hohl-Köpfe"
    Wenn wir da sind, dann geht der Punk ab...

Äußert euch nicht über Fans und Gruppierungen die ihr nicht kennt.

Lächerlich, EINFACH Lächerlich...

Nopsi, 16 April 2004
  15. User 631
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    und wenn's hier so weitergeht, ist der Thread gleich gelöscht

User 631, 16 April 2004
  16.  
    Perfect Gentleman, 16 April 2004
  17. Nopsi
    Gast
    0
    @Schlense...

...sie sieht doch ganz nett aus... nur weil Sie Dortmundfan ist kann ich mich doch mit ihr treffen ? Dann lernt man wenigstens jemanden aus dem Forum kennen.

Nopsi, 16 April 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Wenn man seinem Verein nicht überall hinterher fährt ist man also kein richtiger Fan und muss bei Fußballthemen den Mund halten?

*Anrina*, 16 April 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    jo, und da steht als erstes ".....und Neo~69 schuf die Fanszene.... mit 15...im Ausland..." :grin:

Thomaxx, 16 April 2004
  20. User 631
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie angekündigt: Wird der Streit weitergeführt, wird der Thread geschlossen. Hier gehts um Fußballwetten - das ist keine Spielwiese, um haltlose Beleidigungen über die Vereine und die Fans loszulassen.

Wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, dann macht das per PN

~closed~

User 631, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...