Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der abend hat mich verändert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leaheld, 28 September 2006.

  1. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    am abend wollte ich mich mit meinen man ins bett legen
    doch er war die ganze zeit so scheisse zu mir
    dann fing er an mich runter zu drücken mit verletzenden worten.
    ich bin dann auf die couch gegangen und da habe ich mich so drüber geärgert das er so friedlich weiter schlafen kann nachdem er mich so verletzt hatte.

    ich bin dann ins schlaf zimmer zurück und wollte mich in das bett legen ich habe es nicht ein gesehen das er so scheisse ist und sich dann noch im bett bret macht und ich dann noch die arschkarte und dafr auf der couch mich quetschen.
    ich hatte geweibt bin dann rein das licht angemacht dann sagte er ich soll es aus machen dann wollte ich aber zuerst wissen warum er so scheisse ist was ich ihm getan habe..

    er hatte mich nur beschimpft mit beleidigenden worten

    das tat mir so weh.
    ich riss ihm die bett decke runter weil mich das so ärgerte.
    es machte ihn wütend das er mir eine wartsche
    verpasste.meine linke backe ist angeschwollen.

    ich wollte an den abend von ihm gehen ich hatte mich angezogen doch er lies mich nicht gehen..

    ich sas eine zeit lang auf der couch und lag mich in das bett im schlafzimmer..

    dafor rief er zwei mal nach mir das ich kommen solle um zu schlafen.
    aber ich ging dann wannich dachte das er schäft
    ich legte mich hin und er umarmte mich und gab mir einen kuss
    was mich total kalt lies

    er wollte mit mir kuscheln aber ich nicht.
    ich weiss nicht ob ich das jah wieder kann.

    ich bin total kalt.

    habe ich an den abend falsch reagiert von anfang an?

    hat er mich zurecht gewartscht?
     
    #1
    Leaheld, 28 September 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn falsch gemacht? Gar nichts, in meinen Augen.

    Er hat angefangen dich zu beleidigen und du bist nicht darauf eingegangen, vorallem hat er gar nicht gesagt, warum er so ist. Es ist verständlich, dass du nicht die jenige sein musste, die auf dem Sofa unterkommen sollte. Ich finde du hast vollkommen richtig reagiert, ihn aus dem Bett schmeißen zu wollen.
    Dass er dich geschlagen hat ist unverzeilich und sehr schlimm. Lass dir das nicht gefallen. Es war total unbegründet und ich verstehe nicht, wieso er so überreagiert hat.
    Dass er sich später wieder an dich geschmiegt hat zeigt wohl, dass es ihm leid tat und er es aus einer Kurzschlussreaktion zugeschlagen hat.

    An deiner Stelle würde ich zunächst in Ruhe mit ihm darüber reden, was mit ihm los war und vorallem dass sein schlag unverzeilich ist und dass es dich sehr verletzt, dass er so eine Seite hat. Vielleicht wäre es besser, mal ein oder zwei Nächte bei der besten Freundin unterzukommen, so dass er die Situation realisieren kann und verstehen kann, was er da eigentlich getan hat.

    Den Gewalt - vorallem in einer Beziehung - ist das letzte und ich finde es unheimlich schlimm, dass er dich so behandelt. Such bitte nicht die Schuld bei dir.
     
    #2
    violett, 28 September 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :eek: Wie bitte? Erst beschimpft er dich und dann schlägt er dich und will dann mit dir kuscheln? Also spätestens ab dem Schlag wäre ich gegangen. Ich würde nie im Leben eine Frau schlagen das macht man nicht, dass ist die unterste Schublade. Du hast es garantiert nicht verdient eine gelangt zu bekommen, dass hat keiner vorallem da er sich ja nicht korrekt verhalten hat.
    Ich denke es ist auch ganz normal, dass du jetzt so kalt bist er hat es auch nicht anders verdient. Stell in zur rede und frag ihn was das sollte und ansonsten zieh erstmal für ein paar Tage zu freunden oder so. Das kann es ja nicht sein. :angryfire
     
    #3
    ToreadorDaniel, 28 September 2006
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ähm wenn ich fragen darf, was war denn der Auslöser das er dich so behandelt hat?
     
    #4
    Freshminze, 28 September 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber das ist doch gar nicht das erste mal, dass es bei Euch zu Handgreiflichkeiten gekommen ist? Du hattest schonmal einen Thread darüber...
     
    #5
    SottoVoce, 28 September 2006
  6. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    der auslöser war sein gemeines verhalten mir gegenüber
    also bevor wir zubett gehen wollten haben wir gegessen
    er fragte mich ob ich lust habe am kommenden samstag mit seinen zwei arbeitskolleginen zu einer von der zum essen zu gehen.

    mit denen versteht er sich sehr gut so das er mich auch öfters auch mit denen vergleicht wie nett die doch sind und ich bin voller fehler.
    und und und..

    ich habe gesagt das ich mit komme
    aber davor um ihn zu testen sagte ich nein..
    um zu erfahren was er dann tun würdde..
    seine antwort darauf war..tja dann geht er allein hin.

    ich bin so das ich wenn ich ihm sowas fragen würde(was öfters)der fall war er immer nein sagte
    und ich nie ohne ihn irgendwo gern hin geg schliesslich ist er mir doch das wichtigste.
    das ist nicht fair ich tue alle und er iats so gemein ich fühl mich nicht als frau sondern oft als währ ich seine mutter die alles ausbadet für ihr kind
    oder sein sklave.

    ich verstehe seinen wandel nicht.

    wenn wir oft fernsehr gucken guckt er sich andere frauen an und gibt immer irgend welche komentare ab schöner mund;augen;
    ... dann kommt so ein spruch:mach dir doch diie haare mal so oder kauf dir den rock ...mütze.
    er hat desöfteren was auch an mir auszusetzen alles muss nach einer pfeiffe sein und meine wünsche hobbys bleiben auf der strecke..

    aber das merkt er nicht.

    ich arbeite,bin gesund,ich denk mir auch garnicht mal so hässlich,
    putze koche wasche.
    eigendlich versuch ich ihn es immer recht zu machen aber immer ist da etwas was ihm fehlt..
    warum ist ein man so???
     
    #6
    Leaheld, 28 September 2006
  7. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Naja ich glaube mal das nicht jeder man so ist....

    Aber das er gleich Handgreiflich wird finde ich heftig...

    hat er dich denn schon öfters geschlagen?
     
    #7
    Freshminze, 28 September 2006
  8. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ja hat er dann hab ich das gleiche zurück gemacht

    keiner steht da und lässt sich schlagen.

    ja das stimmt nicht alle männer sind idioten manche sind voll idioten(spass)
    ja es ist nicht jeder gleich..

    aber alle haben zwei gesichter!
     
    #8
    Leaheld, 28 September 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber ... :ratlos: Er kann doch auch alleine irgendwohin gehen? Ich geh oft ohne meinen Freund weg und werde das ganz sicher auch dann noch tun, wenn wir mal verheiratet sein sollten?! Ich hab doch auch ganz eigene Freunde...

    Deinen Mann find ich nur deshalb so schlimm, weil er wohl recht schnell die Beherrschung verliert und zuschlägt. Ihr solltet Euch wirklich professionelle Hilfe suchen, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Sonst kommt ihr da nicht heraus. Dass Du zurückschlägst, ist nämllich wirklich auch keine Lösung!
     
    #9
    SottoVoce, 28 September 2006
  10. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ja das ich mich wehre ist auch keine lösung das stimmt.

    ich denk mir das kann auch jemand besser beurteilen der in der lage ist war!!!!


    und was das allein weg gehen betrifft das kann er gerne aber für ihn ist das auch nicht immer ok das ich geh. und ich will nur gerechtigkeit.
    er will nicht das ich wo geh ohne ihn(nicht immer)
    und dan will ich das auch nicht (nicht Immer:smile2:

    ich danke dir trodzdem:smile:
     
    #10
    Leaheld, 28 September 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    SottoVoce: Habt ihr auch gemeinsame FREUNDE?

    Das ist nämlich das problem von vielen!
    Denn wen gemeinsame freunde da sind gibt es das nicht das jeder alleine gehn muss. :zwinker:

    Dann sage ihm endlich das du nur Gerecht hinein bringen willst entweder beide oder garkeiner!
     
    #11
    Playbunny06, 28 September 2006
  12. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Aber ihr könnt euch ja nicht immer gegenseitig schlagen...sorry das ich das sage aber da kann ja bei euch was nicht in der Ehe stimmen oder?

    Ihr solltet euch vllt doch hilfe holen
     
    #12
    Freshminze, 28 September 2006
  13. Leaheld
    Leaheld (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ja hilfe auf alle fälle haben auch schon einen ehe berater

    wollte mir nur noch mal einen rat von verschiedenen menschen ein holen.


    danke:zwinker:
     
    #13
    Leaheld, 28 September 2006
  14. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du eigentlich noch glücklich mit ihm?
    Man sieht ja, dass du dich bemühst, dass es wieder besser wird, aber wie stehts nun mal mit der Glücklichkeit?
     
    #14
    violett, 28 September 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Auch, wenn man gemeinsame freunde hat, kann man alleine weggehen...
     
    #15
    Rapunzel, 28 September 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher kann man das. Aber bei Gemeinsame Freunde wie sagst du das" du gehst mit dem weg und ich mit dem okay haha" oder was? etwas Lächerlich.
    Wozu hat man dann gemeinsame freunde.
    Aber durch diese freunde wird es leichter weg zu gehen.
     
    #16
    Playbunny06, 28 September 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann doch auch bei gemeinsamen freunden auch ganz eigene Freunde haben.
    Bei uns ist es auch oft so, dass der eine dann was mit jemanden macht und der andere was mit wem anders. Das geht ohne weiteres, liegt aber sicher auch dran, dass wir mehrere gemeinsame freundeskreise haben, die sich untereinander nicht so gut kennen.
    So kann es sein auch sein, dass ich etwas mit den mädels mach und er zeitgleich mit den männern und wir uns im laufe des abends evtl treffen oder nicht.

    Freiraum, auch bei gemeinsamen freunden muss, meiner meinung nach, trotzdem sein.
     
    #17
    Rapunzel, 28 September 2006
  18. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wozu man gemeinsame freunde hat? genau aus dem selben grund, weshalb man "normale" freunde hat. darf ich mich denn den gemeinsamen freunden jetzt nur in begleitung meines freundes nähern?

    so ein unsinn!

    ich sehe es genauso wie rapunzel. ich bin doch nicht an meinem freund festgebunden!
    muss ich jetzt immer meinen freund mitnehmen, wenn ich zu unserer gemeinsamen bekannten gehe?

    gemeinsame freunde hin oder her - was ist bitte daran lächerlich, wenn er mal alleine zu nem kumpel will, den wir beide kennen?
    und was bitte ist lächerlich daran, wenn ich mal mit einer oder mit mehreren freundinnen alleine sein will?


    kapier ich nicht. wenn mein freund sich mit jemandem treffen will um über autos tzu reden, soll ich mich dann wie falschgeld daneben setzen, nur weil der kumpel ein gemeinsamer bekannter ist???

    okay, wenn du das so machst ist das deine sache. mir wär das zu blöd. mein freund und ich sind nicht voneinander abhängig, genauso wenig, wie wir von gemeinsamen bekannten abhängig sind.
     
    #18
    CrushedIce, 28 September 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    CrushedIce :
    Wenn er der ist der ein Auto hat und ich bin die das kind trägt wird man wohl zusammen wohin gehen oder?

    Getrennte wege zu gehen ist schlecht für das was man aufgebaut hat.
    Mein Freund geht zb: gern KAD(Oder so ähnlich) fahren entweder gehe ich mit oder er tut das alleine mit dem Freund der das auch ebn will,weil ich bin keine Fahrerin..Ich fahr lieber was anderes:engel:
    Freunde sind dafür da um mit ihnen was zu machen oder ihnen zu helfen und nicht das ich mich "entbinde" weil ichs nicht mehr aushalte schrecklich.... muss sofort mit Freunde was unternehmen.
    Man kann eben nicht bei ALLEM mit Reden.
    Und wenn dein Freund über Autos redet mit dem Bekannten tja dann wirst du eben zuhören oder kannst du nicht zuhören.
    Mir wird zwar auch schlecht wenn die männer über Autos reden aber man redet ja nicht 8 Stunden davon so das NUR die männer miteinander reden.

    ^^
    freunde gehören zu einem leben dazu, das HEISST, wenn ich mit dem Freund das leben teile sollten die freunde nicht fehlen.
    Natürlich gibt es da Hobbys die einer Frau nicht passt und hobbys die den man nicht passen.
    Sowie auch Gespräche womit die frau nix anfängt und Gespräche womit der Mann nix anfängt.


    Es sollte Hobbys geben die man zusammen tun kann und Hobbys die man auch alleine macht.
    ps: Rapunzel sicher kann man bei gemeinsame auch eigene haben. Darin soll ja kein problem sein. Das problem trettet dann auf wenn der andere mit diese freunde kennen lernen will.
     
    #19
    Playbunny06, 28 September 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund kennt all meine Freunde, das heißt er hat sie kennengelernt, aber mit ihnen was unternehmen tut er nicht allzu oft...
    Es geht also beides, eigene freunde haben und kennenlernen.
     
    #20
    Rapunzel, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abend hat mich
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten