Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Der Abend seines Lebens" ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhänomenalEgal, 30 März 2006.

  1. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Aaaaaaalso, damit ihr versteht, was ich meine, muss ich ma bisschen ausholen:smile: Mein Freund und ich sind seit über 6Monaten zusammen und eigentlich total glücklich. Unser einziges "Problem" ist, dass ich was Sex betrifft ziemlich zurückhaltend und pasiv bin:kopfschue Naja, jedenfalls hat er mir schön öfter gesagt, dass er sich wahnsinnig freuen würde, wenn ich mal die Initiative mehr ergreifen und einfach mal machen würde, was ich will.
    So ein bisschen hab ich das auch immer versucht, aber nie so wirklich.
    Jetzt kommt noch dazu, dass wir was zu feienr haben (er hat einen großen Prozess gewonnen) und unser halbjähriges nachfeiern. Morgen und bei ihm. Morgen soll also der Tag sein, an dem ich ihm mal zeigen möchte, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und ich auch mal nicht "wie ein brett" sein kann:tongue:

    Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich den Abend noch bisschen schöner gestalten könnte, als ich mir das vorstelle:smile: ? Es soll wirklich was ganz ganz ganz besondres sein, auch weil er in der Vergangenheit viel verarscht wurde und ich will dass er weiß dass er sich wirklich zu 100%sicher sein kann, dass ich ihn liebe:herz: :smile:

    Danke schön!!!
    lg
     
    #1
    PhänomenalEgal, 30 März 2006
  2. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Haste vergessen, deinen Status zu ändern? Da steht: "Single und Glücklich". Ey diesen Status darf nur ich tragen. :tongue::tongue:

    Zum Thema:Ganz grundsätzlich, tu im Bett, was dir beliebt. Du kannst nichts falsch machen. Dein Freund wird sich darüber freuen, das du ihm zeigst, dass du ihn liebst (hab ich das geschrieben? :confused:).

    War auch mal in der Situation, nur halt in der Rolle des Freundes, hab ihr genau das gesagt, und hab mich wie n Schnitzel über ihre Initiative gefreut.

    Für mich gibt's nicht's beängstierndes, als ein Mädel, das im Bett kein "Feedback gibt". Also, mach das was dir Spaß macht...
     
    #2
    Bombsquad85, 30 März 2006
  3. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uuups... :engel: werds gleich mal ändern :zwinker:

    danke schonmal:smile:
     
    #3
    PhänomenalEgal, 30 März 2006
  4. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Lieder kann ich dir nicht so viele Tipps geben die dich weiterbringen würden... Das Ding ist, du musst rausfinden, was du selber magst. Wenn du das weißt, kannst du deinem freund auch zu verstehen geben, was du gerne hättest und somit kommt das *brett* gar nicht mehr vor! :smile:
     
    #4
    Blackalicious, 30 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    groß Tipps kann man da nicht geben. versuch einfach mal n bissel aus dir rauszugehen, dein freund wird sich freuen. falsch machen kannst du nichts... verwöhn ihn halt einfach mal, so wie er (aber auch du) am liebsten hat. macht euch nen schönen abend... kochen, kuscheln...und mehr :zwinker: viel spaß...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 30 März 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja also n paar standarttipps:

    kocht was leckeres (entweder du für ihn, sodass es fertig is, wenn er kommt. oder ihr beide zusammen), esst bei kerzenschein und nem gläschen wein (ihr wollt ja schließlich feiern), und dann entführ ihn ins schlafzimmer wo du schon alles vorbereitet hast. wenn du z.B. komplett die initiative ergreifen willst kannste dir plüschhandschellen besorgen (oder leihst se dir halt auf die schnelle bei ner freundin, falls des geht) und ihn als erstes Mal ans bett fesseln. richt dich (davor natürlich) hübsch her. sexy unterwäsche z.B. schon drunter haben, dich dann bewusst und reizvoll ausziehen, ihn zuschauen lassen und tja. dann halt loslegen. du kannst auch strippen. dann fängst du an ihn überall zu streicheln. erstmal weeeeit weit weg von seinem intimbereich. dann nährste dich immer weiter und dann berührste sein bestes stück vielleicht mal kurz flüchtig mit der hand oder so und lässt ihn richtig schön zappeln. dann kannste ihn mal richtig in die hand nehmen. oder du leckst noch überall an ihm rum. ohren und nacken kommt total gut und dann immer weiter runter. innenseite der schenkel (jaja, nicht nur frauen stehen auf sowas ^^) etc. und dann kannst ihm ausgiebigst einen blasen, wenn du magst. dann braucht er eh erst mal ne pause und du kannst ja losmachen. könntest was leckeres zu trinken und zu knabbern nebens bett stellen (schöne beleuchtung ist auch wichtig). dann redet ihr, streichelt euch, und wenn er nach ner weile wieder kann, dann könnt ihr ja poppen, dann darf erstmal er wie gewohnt (dann isser innerlich vielleicht auch enttäuscht, weil er sich beim sex direkt vielleicht auch mehr von dir gewünscht hätte) und wenn er schon denkt es kommt nix mehr von dir (aber aufpassen, dass er nicht shcon kurz vorm kommen ist), dann sagst du "stopp mein süßer" und ziehst dein unterteil weg und entweder kannste ihn dann aufn rücken werfen und in der reiter über ihn herfallen oder du begiebst dich auf alle viere, drehst dich lasziv in die richtige richtung und präsentierst dich ihm schön sexy für doggy. ein auffordernd in seine richtung geworfener blick dürfte ihn schon locken. danach dann zusammen baden oder so. oder duschen. was auch immer. oder film schaun...

    also ich weiß ja nicht ob reiter und doggy in eurem täglichen repertoir vorhanden sind und ob du dich dabei wohl fühlst (manche mädelz fühlen sich bei der reiter (anfangs) so allein gelassen "da oben" und trauen sich nicht sich richtig zu bewegen) (und bei doggy fühlen sich manche auch unwohl, weil sie es nicht mögen so von hinten wie die tiere genommen zu werden. aber die kerle mögen das, und in der regel, wenn die erste scheu weg ist, auch die frauen). kann ja sein, dass das für euch standart ist, aber ich habs einfach mal vorgeschlagen.

    viel spass euch beiden und feiert schön :smile2:
     
    #6
    Viech, 30 März 2006
  7. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wie alt ist den dein Freund?
     
    #7
    KARAKO, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abend seines Lebens
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten