Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Abfuhrkönig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rob19, 25 November 2004.

1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Hallo!
    bin heute total schlecht drauf. Bin nun schon mehre Tage fast nichts geschlafen, es gehen mir zuviel Dinge durch den Kopf

Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder heulen soll.
    Hab vor kurzen eine Abfuhr kassiert. Das nimmt mich mit. Da es nicht mal zu einem Treffen gereicht hat. Selbstzweifel machen sich da breit.
    Da versteht man sich auch meiner Sicht gut und will die Dame einladen, dann bekomme ich folgendes zu hören:
    a) "ähm, hab im moment keine Zeit, ein andermal vielleicht." Bricht den Kontakt zu mir komplett ab und geht mir aus dem Weg

b) "ich muss dir gestehen, das ich einen Festen Freund habe."
    bin aber schon mehrmals dahintergekommen, dass sie gar keinen Freund hat

jaja, und nen größeren Schwachsinn wie "Die inneren Werte zählen mehr" hab ich noch nie gehört...

*ironie:*
    Ich glaube ich geh zur Bank, besorg mir einen Kredit und kauf nen Golf mit Unterbodenbeleuchtung und 500W Basskiste. Lass meine Haare rot färben häng mir ein paar Goldketterl um, beginn zu kiffen, schmeiß meine Anzüge und Hemden weg, kauf mir Baggy's die ich fast verliere und fahre auch im Winter mit offener Fensterscheibe. Auf der Heckscheibe klebt ein Aufdruck mit "Bremse nur für dicke Titten". Der Swingerclub wird mein Stammlokal und ich ernähr mich von Wiskey.

:madgo:

und Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg, dem kann ich nichts mehr abgewinnen. Entweder man hat Glück und ist der Frauentyp oder halt net.
    :cry:

Rob19, 25 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja.... abfuhren kassiert man immer wieder :zwinker: mag auch hart sein, wird sich auch nichts dran ändern lassen, aber ich würde dir raten, so zu bleiben wie du bist, und dich nicht für irgendwas irgendwie verstellen! bleib so wie du bist, und die richtige wird schon kommen :zwinker:

BpFaN, 25 November 2004
  3. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi,

als ich deinen Text so durchgelesen habe, kam irgendwie dein sehr lustiger udn ironiebehafteter Schreibstil rueber. Ich denke es belastet dich nicht allzusehr, und das ist auch gut so. Denn, wie würden so manche sagen, es gibt noch andere Fische im Teich. Mach dich wegen einer absage nicht fertig. Vielleicht kannst du sie ja noch ''bearbeiten'', zeig ihnen deine sentimentale Seite, aber verstecke am besten nicht deine ''schlechten'' Seiten. Zwar bin ich keine Frau, hoerte aber dennoch, dass die meisten Frauen nicht aufs Aussehen sondern auf innere Werte, Intelligenz, gepflegtes Äusseres und Sentimentalität abfahren. Kopf hoch! Bei mir läufts auch nicht besonders gut zur Zeit... Aber ich denke es wird der Tag kommen an dem man die richtige triffte, hoffe ich zumindest. :jaa:

Lyrix, 25 November 2004
  4. lexxi
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dich auch ändern, aber nicht in der Weise wie du es ironischerweise beschrieben hast !
    Ich weiß ja nicht wie du dich so im Umgang mit Mädchen anstellst, aber versuch einfach offener zu sein. Zu dieser Einsicht bin ich leider erst innerhalb der letzten 1 oder höchstens 2 Jahren gekommen. Ich war früher verdammt schüchtern und wenn ich mal irgendwie mit Mädels geredet hab, habe ich versucht auf jedes Wort zu achten und bloß nichts "falsches" zu sagen. Aber lass das am besten! Sei so wie du zu hause bist. Bei mir isses so, dass ich zu Hause immer total viel rumalbere und eigentlich ein kindliches gemüt habe, immer gute laune habe und auch mal gerne irgendwelche witzchen erzähle oder "blöde" kommentare mache und gerne viel und laut lache, egal was die anderen dann denken. Hab dieses Verhalten dann einfach auch in der Schule an den tag gelegt und es scheint keiner ein Problem damit zu haben...viele "fahren" anscheinend darauf ab, weil sich manchmal mädels um mich herum scharren und einfach nur zuhören was ich von mir gebe...teilweise stuss aber es ist lustig.
    Versuch einfach zu denken, dass es scheiß egal ist was andere, vor allem Mädchen, über dich denken und gib dich so wie du bist.
    Aber nicht mit ungehobeltem verhalten verwechseln :zwinker: .

PS: Very important: Keep smiling :eckig:

lexxi, 25 November 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dich auf keinen fall ändern, so wie du geschrieben hast schon garnicht, wär ja schrecklich wenns noch mehr von der sorte geben würde *g*
    irgendwann wirst du eine finden, mit der du glücklich wirst. also mach dir nicht all zu viel draus nur weil du abfuhren kassierst, lass die tussen doch ^^
    und vorallem verstell dich nicht, des tut einem selbst wirklich nicht gut :smile2:

Nakoruru, 25 November 2004
  6. Das letztere war zwar ironie, aber ich würds so machen.

Frauen möchten nämlich fiese, gemeine Typen. Ein netter ist doch zu langweillig :schuechte

Netz-Beobachter, 25 November 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wahre worte!:angryfire

User 12216, 25 November 2004
  8. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Was Frauen wollen, steht meist nicht zur Debatte. Sie sind auch nur Sklaven ihres ureigensten Wesens. Und wir können ihnen noch nichteinmal einen Vorwurf deswegen machen, gleichen wir Männer ihnen doch in diesem Punkt. :smile: Aja, jeder, der dies liest, ist genau die Person, auf die meine Aussage nicht zutrifft :zwinker: :eckig:

Zufällig generierter Name, 26 November 2004
  9. deady
    Gast
    0
    HI allso wenn du etz mal eine abfuhr bekommen hast , sag ma mal so wer hatte die no ned ?? :ratlos:

deady, 26 November 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    klar, weiß ich doch. Aber nach mehreren Flauten kommen Komplexe hoch.
    Zudem stört mich am Meisten das ich schlecht behandelt werde.
    Wenn sie nicht an mir interessiert sind, dann brauchen sie sich nicht mir zu nähen, über jeden Quatsch den ich verzapfe du lachen und lieb hin her usw. und dann wenn ich sie einladen will mich belügen und den Kontakt abbrechen bzw. so zu tun als würden sie mich net kennen. :madgo:
    Ich ich grüble dann, hätte ich es besser so anpacken sollen, hat ihr eventl. dies und jenes gestört, was ich gesagt habe. Hab nämlich so eine neckische Art wenn ich mich mit jmd gut verstehe.

vielleicht doch, bis jetzt ist meine Schiene nicht angekommen

nette worte, aber wie "lernt" man diesen besseren Umgang, bzw. kann Selbstvertrauen in solch einer Situation aufbauen??

"bearbeiten" geht schwer. Wie schon weiter oben geschrieben weich sie mir aus. Da vergeht einem die Lust etwas zu unternehmen, wenn man sieht wie sie "gekrenkt" den Kopf einziehen oder "weglaufen"
    Klar, innere Werte. Wie sollen sie den das herausfinden, wenn sie mich nicht näher kennenlernen wollen?!?

Rob19, 26 November 2004
  11. <Sverige>
    Gast
    0
    wenn die Lady schon vor dir wegläuft, dann lass sie eben. Du wirst doch noch einen Funken Stolz im Leib haben und nicht auch noch hinterher rennen wollen!

<Sverige>, 26 November 2004
  12. vanillagirl
    0
    und Du willst Dich ändern, nur weil du bei bestimmten Frauen nicht ankommst?! Doch nicht im Ernst, oder???? :eek:

vanillagirl, 26 November 2004
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    und ich werd deine Frau :tongue:

Schneggchen, 26 November 2004
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also ich würd mal sagen, FICKEN! einfach nur Ficken!
    passt glaub ich nicht zum thema aber ich bin voll geil im mom.
    ahja stimmt, ändere dich nicht, die richtige wird kommen, das problem ist nur, WANN ?!
    bye

Mr.G, 27 November 2004
  15. Mayhem
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Keine Freundin Kriegen

Hallo!!

Ich möchte mich mal zu dem Thema "Ich bekomme keine Freundin" äußern.
    Ich selbst bin 19 und über vier jahre 5 mal sitzen gelassen worden.Das hat meinen Charakter ziemlich geprägt und ausgemerzt. Ich erzähl jetzt mal ein bisschen was aus meinem Leben.

Aktuell mal bei meiner letzten Flamme angefangen:
    So jetzt kommts...

Ich war an einer neuen Schule neuer Jahrgang neue Klasse neue Chancen vielleicht dort eine passende Freundin zu finden.
    Wie wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch viele andere schaut man sich erst mal alle in Ruhe an und dann entscheidet man. Meine Wahl fand aber bereits in der 3.Woche auf ein spezielles Girl.Ihr Humor ihre Ausstrahlung und ihr Aussehen, alles hat gepasst.Das Glück bescherte mir einen Platz in ihrer Nähe, weil ich versetzt worden bin.Ich hab mich super mit ihr verstanden bla...bla..bla.Ich wusste auch dass sie keinen Freund hatte was die Hoffnungen bei mir enorm in die Höhe steigen ließen. So jetzt ruft sie(!) bei mir an und läd mich zu ihrem Geburtstag ein. Was für ein Triumpf.Ich komme hin was sehe ich: Sie hat einen anderen.....

Jetzt werde ich diesen Typen mustern.

Jeder kennt diese Jacken mit der Kapuze die mit Fell umrandet ist.Jedenfalls hatte er eine davon.Dazu einen Pullover mit der Aufschrift Hip Hop rulez.
    Dazu eine 50 cent Goldkette und an der Hose seinen Schlüssel zu seinem Golf II.Erstmal fett mit seinen Kumpels ausgecheckt und dann sich aufgepisst.

Frage: "Hallo was hat der?"

Ich habe ihr diese Frage gestellt was kam natürlich:"Du kennst den ja garnet richtig"
    "Hör mal Mädchen ich brauch den bloß anschauen, dann seh ich dass das der komplette Vollidiot ist, der mit dir eh in zwei Wochen schluss macht"
    "Gar net"

Wie wars am Ende? Ich hatte recht und bei mir hat sie sich ausgeheult.

Die ganze Prozedur wiederholte sich noch weitere 5 mal mit allen ihrer "Lover".Ich durfte immer trösten. Viele denken jetzt lass die doch in Ruhe, doch immer wenn sie mit einem schluss gemacht hat dann stieg praktisch wieder die Hoffnung in mir "Es könnte ja noch was werden".
    Nichts wurde es und mir ging es immer schlechter bis jetzt. Das oben Geschehene war Dez 2003......

Fazit:
    Nicht nur bei ihr auch bei vielen anderen Mädchen kommt der "Golf-Prolet" wie ich ihn nenne immer mehr in Mode.
    Das dementieren alle Weiblein natürlich aufs äußerste.
    Aber im Grunde zählen bei ihnen nur noch Materielle Dinge.Lasst euch nicht irgendeinen Scheiß von wegen "Innere nicht äußere Werte zählen", beeinflussen, es ist nicht so.Es gibt nur noch wenige, die auf sowas achten und ich denke genau die sucht jeder der die Schnauze von der ganzen Trauerzeit hat.Ich kann euch an dieser Stelle nur Glück wünschen mit anderen Mitteln klappt es eh nicht und ich hab schon wirklich alles probiert.

Individualisten haben in der Popper/Hopper Gesellschaft keine Chance!

Mayhem, 27 November 2004
  16. Endlich mal ne gute und vor allem, korrekte Meinung!

Netz-Beobachter, 27 November 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    finde ich auch so, genau die Situation auf den Punkt gebracht.
    Sehe ich genau bei meinen Schwarm, hat sich so nen Typen geholt. Hat nicht geklappt, weil er sich gleich ne andere angelacht hat. Geheult hat sie, mich mag sie aber leider auch nicht :frown:

Tjo, wie es aussieht muss ich am Montag zur Bank.... aber ich glaub ich bin nicht Kredittauglich :grin:
    und in der Lotterie gewinne ich auch nicht, da bleibt wohl ein Porsche noch weiterhin ein Traum.

Vielleicht kommt die Einsicht wenn die Frauen älter werden und öfters auf die Schnauze fallen, damit die ruhigen/zurückhaltenden Typen auch zum Zug kommen.
    Klar versteh ichs, das ein Prol mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber das kann doch nicht die Erfüllung sein...

Wie schon viele andere haben mich diverse Enttäuschung Charakterlich geprägt, obs gar nützlich war, weiß ich nicht

Rob19, 27 November 2004
  18. <Sverige>
    Gast
    0
    ich sag euch was: keine Frau der Welt hat Bock auf einen komplexbeladenen, im Selbstmitleid ertrinkenden Fatzke.
    Ihr müsst halt auch mal diesen "Pseudo"-50 Cent 2er Golf Gangstern Paroli bieten. Warum sind die so geil auf Aufmerksamkeit ? Weil sie in ihrer Kindheit vernachlässigt wurden ! Eigentlich tun mir solche Gestalten immer leid, weil sie gar nicht merken wie sie sich zum Affen machen. Spätestens wenn der 2er Golf nach der krassen Gangster-Disse um den Baum gewickelt im Straßengraben liegt denkt man sich: hätte er seine Lehrlingsvergütung doch lieber in Airbags und ABS investiert anstatt in Unterboden-Neons und polierte Chromfelgen.

WACHT AUF ! AUCH IHR KÖNNT AUSTEILEN !

<Sverige>, 27 November 2004
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    hmm, wie den?

:geknickt:

Rob19, 27 November 2004