Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #1

    der abiballkleidthread

    So,nachdem ich heute mein Abiballkleid gefunden habe (sogar im ersten Laden gleich), dacht ihc mir ich eröffne mal nen thread dazu.
    wie sehen eure abiballkleider aus? ihr könnt ja ein bild posten.
    wo habt ihr es her? wie viel hat es gekostet?
    so, dann mal los! :smile: freue mich über viele antworten!
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #2
    Mein Abiballkleid war echt ein Traum. Es war so cremefarben und oben eng.Nach unten wurde es dann ganz weit, mit so nem Tüllstoff drunter, damit es auch schön aufspringt unten. Auf dem unteren Teil waren dann noch so Rosen in der gleichen Farbe.
    Gekauft habe ich es gar nicht, meine Oma ist Schneiderin und hat es mir genäht. Es ist also absolut einmalig. :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #3
    Ich hab leider kein Bild, auf dem man's ganz sieht, jetzt beschreib ich's eben mal:

    Mein Abiballkleid war knielang mit rosa Unterstoff und drüber ein rosa-altrosa-gemusterter "Überstoff". Es war anliegend und an der Taille hatte es (angenäht) einen rosa Gürtel.
    Ein richtiges Ballkleid ist es nicht, aber bei uns ist der Abiball auch ohne Tanz und so, sondern eigentlich nur die Zeugnisübergabe. Und dafür ist ein Ballkleid irgendwie übertrieben.

    Es war übrigens für 80€ von More&More.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #4
    mein abiballkleid war mein absoluter traum:smile:
    schwarz, lang, dünne spaghettiträger und gerader ausschnitt, hinten sehr weit rückenfrei und über kreuz geschnürt.
    vorne seitlich bis hinten waren einsätze aus schwarzer halbtransparenter spitze, unten im rock auch so dass der nach unten hinweiter wurde.. hach :smile:
    das ganze für 70€ aus sonem kleinen laden von dem ich den namen nicht mehr weiss
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #5
    beim letzten Abschluss hatt ich n zweiteiliges, dunkelblau mit goldener stickerei und für den neuen Abschluss habe ich mir heute eines bei H&M in braun gekauft :grin: auch n bissl spitze oO

    vana
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #6
    hab auch kein bild aber ich beschreibs mal

    alsooo es war schwarz, hinten weit ausgeschnitten (aber jetz net übertrieben) ...träger ging um den nacken rum un an den brüsten war es so n bissl "gerafft" <- keine ahnung wie dat heißt
    einziges was mich gestört hat, war das es n kurzes war... langes hätte mir besser gefallen. naja und was trag ich drunter war auch son problem da eben der rücken frei war un dann noch neckholder teil :geknickt:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 April 2006
    #7
    ....
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #8
    Also nen Kleid hatte ich nicht..nen edlen Rock und nen edles Oberteil..beides schwarz sahs eigentlich aus wien Kleid..hab aber keen Bild!:zwinker:
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #9
    Meines war der absolute Traum. Ganz lang, und der rücken war frei, es kreuzten sich nur die Träger, die hinten zusammengebunden wurden.
    Vor allem, hatte niemand die gleiche Farbe wie ich, weil es zwar
    weinrot war, aber einen bunten Schimmer hatte...


    [​IMG]

    Nur sehe ich schon ein wenig müde aus, weil es kurz vor Schluss war...
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #10
    du, princesschen, ich kanns nich sehn:ratlos:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 April 2006
    #11
    Ich auch nicht!! man braucht irgendein Passwort oder so ums anzusehen?! :ratlos:
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #12
    könnt ihr es jetzt sehen?
    ich schon
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 April 2006
    #13
    Nein, jetzt wird nicht mal mehr der link angezeigt. nur so ein kästchen mit nem roten Kreuz drin, un dich werde imemrnoch nach nem passwort gefragt. Lads doch auf www.Imageshack.us hoch
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    #14
    wills auch sehen :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #15
    Irgendwie denkt jeder von seinem Kleid es wär der absolute Traum..... gut so!!!!

    Mein Abiballkleid kann man auf meinem Profilbild sehen... zumindest zur Hälfte... nach unten hin ist es dann noch etwas weiter ausgestellt!
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #16
    Hoffe, es ist jetzt zu sehen. Sonst weiß ich auch nicht weiter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste