Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der "ablauf" beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t´blade, 29 Oktober 2003.

  1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo miteinander!
    Wie läuft der Sex bei euch ab wenn ihr Sex habt und nur ca. 3 - 4 Stunden Zeit habt??? (Bitte bezogen auf das "erste mal", wenn nicht freue ich mich trotzdem)!

    1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???

    2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)

    3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)?
     
    #1
    t´blade, 29 Oktober 2003
  2. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???
    Also beim ersten mal gehe ich mal davon aus,dass es auch etwas romantisch und gefühlvoll sein soll, da würde ich doch empfehlen euch langsam gegenseitig auszuziehen.

    2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)
    Naja das ist net immer gleich, aber vielleicht könnt ihr mit etwas OV beginnen und dann zum GV übergehen.

    3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)?[/QUOTE]
    Nachm ersten Mal unbedingt kuscheln, würd ich zumindest sagen!!
     
    #2
    Libelle, 30 Oktober 2003
  3. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ablauf:

    Wenn ich euch jetzt schildere wie der ablauf bei mir war, dann mache ich alle kaput, den irgendwie kommt das automatisch und ich würde es nicht nach einer vorlage machen.
    Bei mir wars so:

    Wir haben erst gekuschelt, dan gings mal mit dem klamotenausziehen los...
    Jo, das spielte sich eigentlich so ab, ich zog sie aus, sie zog mich aus, wo es nicht ging da wurde geholfen ;-) (BH ging aber der blöde hosengürtel LOL).
    Irgendwie war das alle im kuscheln integriert, war noch spannend was man alles auf einmal machen kann, küssen, kuscheln und ausziehen.... WoW
    und bei der U-Hose/Slip sind wir mal stecken geblieben, dan gings in richtung Petting weil wir uns beide nicht sicherwaren obs weitergehen soll oder nicht. Jo, dann zogen wir uns ganz aus, ich hab da einfach den ersten schritt gemacht.

    Dan gings weiter mit streicheln, körper erkunden u.s.w. Bis dann mal ne phase kam als ich sagte "wollen wir?" jo, da kam ein ok und dann zog ich mir eine "schützemütze" über. (Ich denke das erstemal denkt man noch nicht allzuviel über Oral nach. Weiss nicht). Jo, nach dem Akt waren wir eher ruihg und genossen das zusammensein, wir waren ganz nahe beieinander und kuschelten uns gegenseitig :smile: Sooo Schön.
    Ich muss dazu sagen ich konnte die ganze nacht bei ihr schlafen, hatte nicht nur 3-4 stunden zeit.
    Das erste mal mit zeitdruck würd ich schade finden, den das erste mal wollte ich richtig geniesen ohne auf die uhr zuschauen. Denn ich muss euch ja nicht sagen dass die zeit während dem Sex wie im fluge vergeht. Aber eben, man sollte sich zeitlasen, ist doch schön wen man danach noch nebeneinander einschlafen kann und vieleicht vorher noch ein wenig sprechen oder so....

    Zeitdruck gabs dann später bei mir, als wir öfters miteinander schlafen wollten, da mussten wir meistens bei mir zuhauese oder im auto, weil das war unter der woche wo alle zuhause waren und wir am nächsten morgen früh raus mussten. Wir wohnten da eben noch nicht zusammen. Jo, manchmal wars länger als ein quickie und manchmal wars etwas dazwischen.
     
    #3
    Swissattacks, 30 Oktober 2003
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    1. mit den Händen. Haben das mal so gegenseitig versucht, aber meist klappt das nicht. Aber mittlerweile habe ich fast schon gekernt, wie man einen BH mit einer Hand aufmacht :zwinker:

    2. eigentlich erst Streicheln, dann OV, dann GV, dann wieder eher Streicheln oder ähnliches. Allerdings ist das sehr stark situationsbedingt und ändert sich recht schnell mal.

    3. Abwischen, kuscheln, streicheln, küssen... je nachdem. Beim ONS muss man da nicht so viel Zeit verschwenden.
     
    #4
    User 9364, 30 Oktober 2003
  5. t´blade
    Gast
    0
    Danke!

    Schonmal danke für eure Antworten! Bin bei euch ziemlich gleicher meinung! Danke
    MFG Mike

    p.s.: hoffe auf noch mehr antworten!
     
    #5
    t´blade, 30 Oktober 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was heißt "nur" ?? 3-4 Stunden Zeit ist schon viel!

    ad1) unterschiedlich...

    ad2) streicheln, küssen, gegenseitiges befriedigen (aber kein OV, mochte sie nicht), sex

    ad3) danach noch kuscheln, hoffentlich nicht einschlafen weils so schön is, und dann musste einer halt wieder gehn :frown:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 30 Oktober 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???
    - gegenseitig! ist viel schöner!

    2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)
    - erst son bisschen anheitzen! mit hand oder oral (damits flutscht!!!)

    3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)
    - natürlich noch schmusen, oder wenn man noch nicht genug hat noch in bisschen rumfummeln (unsere rasse nennt es nachspiel)
    natürlich kann man auch reden und sagen was einem gut gefallen hat und was man beim nächsten mal eher lassen sollte!!!
     
    #7
    Eowyn, 30 Oktober 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ablauf

    Also,
    bei uns gibt es keinen direkten Ablauf beim Sex.
    Es kommt immer auf die Situation wann wir gerade Lust aufeinander haben.
    Manchmal verführt meine Frau mich im Wohnzimmer wo wir uns dann gegenseitig ausziehen.
    Es kann aber auch geschehen das wir nur halb ausgezogen sind z.B. bei einer schnellen Nummer.
    Stellungen planen wir gar nicht meine Frau oder auch ich wissen was wir beide mögen und ergibt dann alles von selbst.
    Was wohl ist das wir uns am Anfang gegenseitig Oral verwöhnen kann aber genauso nach der ersten Nummer dazu kommen.
     
    #8
    Bärchen10, 30 Oktober 2003
  9. du-rex?
    Gast
    0
    Hi t`blade !

    Also wenn ich dir hier genau Schildern könnte, wie unser Sex abläuft, wäre das wohl ziehmlich langweilig.
    Kommt immer drauf an ob mans eilig hat oder ob man sich Zeit lassen will mit dem ausziehen.

    Das einzige was ich dir sagen kann ... steh bloß nicht direkt nach dem Sex auf und geh Fernseh guckn, an den Pc oder renn wie wild durchs haus... denn die meisten Frauen wollen danach immer schön kuscheln ( ich übrigens auch, obwohl ich m bin ) ...

    mfg,
    du-rex?
     
    #9
    du-rex?, 31 Oktober 2003
  10. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wir ziehen uns meistens immer gegenseitig aus , wobei ich da manchmal noch probleme mit dem BH habe und sie mit meinem Gürtel :zwinker: .Mir gefällt das und ihr auch so ganz nackt und natürlich beieinander liegen zu können . :smile: :smile:

    2. KOmmt drauf an auf was sie bzw. ich lust habe , ich lecke sie am Anfang sehr gerne , sie mag kein Oral , hat mir aber nie was ausgemacht :smile: und dann, ja gut , machen wir liebe :zwinker: :smile:

    3.Kuscheln , Kuscheln , kuscheln , kuscheln , kuscheln , kuscheln ............ (periodisch :zwinker: )

    Jay
     
    #10
    Jay1987, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ablauf beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
gindler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
13 Antworten
donnaquichotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2012
3 Antworten