Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der absolut ultimative Klopapierreport!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eckstein, 24 März 2010.

1. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    Von welchem Hersteller ist euer Lieblingsklopapier?
    Und wie viel schichtiges Klopapier bevorzugt ihr?
    Knüllt ihr oder faltet ihr?
    Was habt ihr schon so lustiges mit Klopappier erlebt?
    Wie viel Rollen (ver)braucht ihr in der woche?

Also ich benutze NUR 3-lagiges, chlorfrei gebleichtes Klopapier "Soft & Sicher" von der "dm"-drogeri. Wichtig beim Kauf des Klopapiers ist mir auch, zu wissen wo das Klopapier herkommt und aus was es besteht. Das (astreine) Klopapier der "dm", besteht zu 100% aus Zellstoff und wird nicht aus Urwaldholz hergestellt. Der Hersteller garantiert, das "keine Umwandlung von wald in andere Nutzungen" statfindet. Ich bin sehr stolz darauf das ich nur Kloppapier aus der "dm" verwende". Aber wenden wir uns doch nun den marterielen vorteilen von "Soft & Sicher" zu. Das Klopapier ist angenehm weich, volumig und reißfest. Es bietet eine perfekte haftung, beim abwischen, der lagen für höchste sicherheit durch speziele Dekorprägung und das beste, es ist dermatologisch getestet, darauf kann man echt wert legen.

Wenn ich durchfall habe fallte ich, weil mich das wütend macht. ich hasse es durchfall zu haben, aber nachdem gebrauch von "Soft und sicher" - Klopapier sieht meine Welt wieder in Ordnung aus. wenn ich gut drauf bin, nehme ich mir mehr zeit und falte das klopapier behutsam um den reiz zu erhöhen und mich selbst auf die folter zu spannen.

Als ich mich mal wieder bei der dm über den neusten Stand, der Klopapierherstellung informiren ließ, und ich zu "soft und sicher" griff, lernte ich die frau meines lebens kennen. Denn als sie sah welches klopapier ich wählte, und ich erfuhr das sie das gleiche klopapier bevorzugt, war uns sofort klar das wir für einander geschaffen sind. Ich hätte mir ohnehin keine frau vorstellen können, die ein anderes klopapier benutzt. Das war das schönste was ich jeh erlebt habe. Danke "soft und sicher"

Meine Frau und ich verbrauchen 2-3 Klopapierpacks (10 Rollen mit jeweils 200 Blatt) in der woche, da wir uns bei der "Hinternmassage" gerne mehr Zeit lassen. Den Höhepunkt unserer Woche stellt natürlich der gemeinsame Einkauf von "Soft & Sicher da".

Was sind eure marken und eure erlebnisse?
    ich bin gespannt!
    euer ecki!

(Eine Parodi von "was kocht ihr heute abend?" und "Soft & Sicher"):grin:

Eckstein, 24 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    3lagig muss es sein, der Rest ist mir an sich egal. DM hat eine gute Umweltmarke, Lidl ebenfalls. Aber ich benutze nicht ausschließlich das.

Ansonsten falte ich und in der Woche verbrauchen wir so 1-2 Rollen.

krava, 24 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, für mich hört sich Dein Post irgendwie wie ein Werbetext an :ratlos:

Ich glaub nachdem ich den allerletzten Satz gelesen habe, hab ichs geschnallt! :rolleyes:

User 85918, 24 März 2010
  4. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    copy&paste isses auf jeden fall. *pff*

ülpentülp, 24 März 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Jep, ein absoluter Werbetext.

Ich kauf' immer das billigste Klopapier, jedoch nur 3 lagiges. Wie und wo es hergestellt wurde, ist mir egal. Wichtig ist nur der Preis.

User 18889, 24 März 2010
  6. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    28
    1
    Single
    nein es ist eine parodi, die zeilen der verpakung von "soft und sicher" enthält. Aber weiter, was sind eure erfahrungen?

Eckstein, 24 März 2010
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Wer knüllt denn Klopapier?

User 91095, 24 März 2010
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Kannst du auch ganz normal posten? Ohne Fettschrift?

krava, 24 März 2010
  9. Eckstein
    Eckstein (23)
    20
    28
    1
    Single
    ja, aber ich habs mir so angewöhnt aus anderen foren, weil es da menschen gibt mit seh schwäche. und falls hier jemand eine sehschwäche egal welcher stärke hat, wird er es mir danken!

Eckstein, 24 März 2010
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab meine Bildschirmsanzeige auf 150% gestellt, das reicht. :grin:
    Und der Fettdruck stört mich eher beim Lesen, weil sonst eben alles in Normaldruck ist.

krava, 24 März 2010
  11. Eckstein
    Eckstein (23)
    20
    28
    1
    Single
    mensch wer macht den sowas (150^^):grin: mal sehn ob ich mir das extra für dieses forum abgewöhnen kann, kommt drauf an wer mich noch alles und warum darauf anspricht! Nachtrag: Das heist nicht das du dem mit deinen 6 Sternen behilflich sein sollst:zwinker:

Aber wieder zurück zum Klopapier!
    ICH WILL MEHR!:tongue:

Eckstein, 24 März 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Von welchem Hersteller ist euer Lieblingsklopapier? ich hab kein lieblingsklopapier. ich nehm halt ein farbloses, billiges, recyceltes meistens.
    Und wie viel schichtiges Klopapier bevorzugt ihr? 3-4.
    Knüllt ihr oder faltet ihr? falten.
    Was habt ihr schon so lustiges mit Klopappier erlebt? dass es zb neben das klo fällt oder jemand mal wieder die rolle nicht gewechselt hat.
    Wie viel Rollen (ver)braucht ihr in der woche? wir sind zu zweit und verbrauchen unter einer bis eine.

übrigens schreibt man sowohl parodie als auch drogerie mit e hinten. hab ich mir net ausgedacht, nennt man rechtschreibung.

CCFly, 24 März 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Von welchem Hersteller ist euer Lieblingsklopapier? Keine Ahnung. Irgendeines, das recycled ist.
    Und wie viel schichtiges Klopapier bevorzugt ihr? So 3.
    Knüllt ihr oder faltet ihr? Knüllen, Falten dauert doch viel länger.
    Was habt ihr schon so lustiges mit Klopappier erlebt? Zählen eingewickelte Autos, "Mumien", vesehentlich ins Klo gefallene Rollen etc.?
    Wie viel Rollen (ver)braucht ihr in der woche? RollEN? Ich habe keine Ahnung.
    Off-Topic:
    Mich stört dein Fettgeschreibe auch... aus welchen Foren hast du das, wenn ich fragen darf?

User 50283, 24 März 2010
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich benutze nur 3 lagiges, keine Ahnung wie der Name ist.

User 76373, 24 März 2010
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hab kein Markenklopapier...

Und wie viel schichtiges Klopapier bevorzugt ihr?

Also drei oder vier, und schön weich und reissfest soll es sein. Ganz toll find ich Klopapier, wo so Blümchen und so Krams drauf ist...

Knüllt ihr oder faltet ihr?

Wenn ich "groß" mache falte ich, beim "klein" machen wird geknüllt...

Was habt ihr schon so lustiges mit Klopappier erlebt?

Ich hab aus Klopapier früher gerne Pappmaché gemacht und damit gebastelt. Sonst hatte ich noch keine fröhlichen Erlebnisse damit...

Wie viel Rollen (ver)braucht ihr in der woche?
    Wir sind zwei und verbrauchen nicht mal eine...

kaninchen, 25 März 2010
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich nehm meist das ganz normale von dm, ohne Duft oder irgendwelche Zusätze...
    Und wie viel schichtiges Klopapier bevorzugt ihr? 3-lagig
    Knüllt ihr oder faltet ihr? ich falte
    Was habt ihr schon so lustiges mit Klopappier erlebt? Ähm, nö, keine Ahnung. Nur meine Mongolischen Rennmäuse, die Klopapier als Nistmateriel bekommen, bringen mich mitunter zum Schmunzeln: Normalerweise bekommen sie nur einzelne Stücke, aber ab und zu gibts auch ne ganze Rolle: Vorher, zwischendrin, nachher
    Wie viel Rollen (ver)braucht ihr in der woche? Da fehlt mir ehrlich gesagt der Überblick. Ich schätze, 2-3 Rollen (1 Person und 5 Renner)

crimson_, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...