Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie würdet ihr nun weiter machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Februar 2007
  1. MIt ihr über den Abend reden?

    24 Stimme(n)
    64,9%
  2. Nix sagen?

    3 Stimme(n)
    8,1%
  3. Einfach weiter Leben wie immer

    10 Stimme(n)
    27,0%
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #1

    Der alkohol hat geholfen..

    Hi diese Frage geht insbesondere an die weiblichen User(innen) ..
    Ich war gestern Abend mit meiner Freundin auf ner kleinen Party ,von ner guten Freundin von uns beiden und wie es nicht anders zu erwarten war gab es auch Alkohol.. Ich hab dann was getrunken so das ich nicht ganz voll bin, aber ich hatte halt das scharmgefühl nicht mehr und nunja ich hab dann halt mit meiner Freundin (die auch was getrunken hat, aber bei weitem weniger weil sie halt nicht sooo viel verträgt)
    Auf jeden fall haben wir dann was gekuschelt usw und sie hat mir im Schritt rum gespielt und ich ihr auch so leicht was..

    Nun zum eigentlichen Problem durch den Alk war ich halt nicht mehr gehämmt und stand hinter ihr wodurch ich sie durch dein reisverschluss was durch den Tanga Fingern konnte..
    ALs ich meine Hände weg tat nahm sie meine Hand und führte sie sich in den Tanga ein und meinte so das wolltest du ja schon gerne mal..
    Ich hab nun iwie schiss das sie nun denkt ich will sie nur ins Bett haben oder so..
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    18 Februar 2007
    #2
    wie lange seit ihr denn zusammen?

    Ich denke nicht, dass sie das Gefühl hat, denn du sagst sie hat dir auch im schritt rumgespielt. Also wollte sie es ja auch.
    Aber warum sprichst du sie nicht einfach drauf an. sag ihr, dass es dir gefallen hat du aber nicht nur mit ihr ins bett möchtest. reden ist der wichtigeste teil einer Beziehung und so kann man zweifel aus dem weg räumen.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #3
    drüber reden und alles nochmal aufarbeiten. am besten mit 'nem glässchen wein und 'ner flasche doppelkorn in der hinterhand.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #4
    Wie besoffen wart ihr denn...???
    Seid ihr zusammen...??? (Weil du schreibst "mit meiner Freundin" und Status Single)

    Klar nimmt Alk die Hemmungen...und kann auch sein, dass sie die Hand nich genommen hätt, wenn sie nich auch was getrunken hätte. Mach erstma ganz normal weiter, wie immer, als sei nix passiert und du wirst ja sehen, ob die Anziehung ihrerseits weiterhin da is.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #5
    ihr wird es so gegangen sein, wie dir.
    eben das sie es in dem moment so wollte.

    ich würde mir da jetzt nicht einen riesen kopf drum machen, sondern viel eher daran denken, das ihr einen schritt weitergegangen seid.
    irgendwann fängt man halt mal so an, wenn man zusammen sex haben will und dem anderen so weit vertraut.

    so tun als ob jetzt nichts passiert wäre, würd ich allerdings nicht machen.
    du kannst ihr ja sagen was du so gefühlt hast in dem moment und ob du es schön, fandest, angst gehabt hast, es genossen hast ... oder was auch immer.

    das bringt dann schon was, wenn man über seine gefühle redet und zeugt von mehr vertrauen, das du deiner freundin entgegenbringst.

    alk hin oder her.
    klar enthemmt der, aber es sollte nicht so sein, das man sich jetzt jedesmal erst mut antrinken muss, bevor man ein bischen intimer wird. :zwinker:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #6
    :drool:

    @TS: geht's dir heute gut?! :tongue:
    Off-Topic:
    deine Rechtschreibung war aber hoffentlich durch den Alkohol beeinträchtigt...
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #7
    Also sie hatte paar v+ lemon nur und paar feiglinge und pina colada und likör ich hab so das doppelte getrunken..
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #8
    ich würde auch erstmal so weiter machen denn anscheinend wollte sie es ja auch :smile:
    ich glaube nicht, dass sie jetzt denkt du willst sie nur ins bett kriegen, der alkohol hat euch halt lockerer gemacht und sonst muss man da halt mal drüber reden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #9
    wo ist hier das problem? sie wollte dich ja e und du sie anscheinend auch... :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #10
    Sie hat doch deine Hand genommen und dir gezeigt was sie mag ? Alkohol hin oder her, beim naechsten Treffen kurz ansprechen ob sie Spass hatte und dann hat sich die Sache.
     
  • Baruch
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #11
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #12
    Frag sie doch wie es ihr gefallen hat und ob ihr das bald wiederholen wollt :grin:
    Aber sauf net zu viel :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Februar 2007
    #13
    Ich versteh das Problem nicht. Wenn sie doch deine feste Freundin ist? Ist sie das? (Weil, wie schon von jemand anderem festgestellt, du ja vom Status "Single" bist)..
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #14
    Oh sry status single stimmt nicht mehr jo ist meien Feste freundin
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #15
    Ich hab mit ihr gerdet..
    Es war bei ihr halt nicht der alk schuld sondern sie wollte es einfach weil sie mich liebt!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #16
    na siehste, ist doch alles in butter :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #17
    ja, was sich die kinder immer für sorgen machen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste