Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER Alkoholtest...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 27 März 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #1
    DocDebil, 27 März 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Tja, da sollte man auf der nächsten Party wohl nen Laptop mitnehmen, dann kann ja nix mehr passieren.....*g*
     
    #2
    thats_life, 27 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm dann hat ich ja letztens 1,5 Promille *grübel*
     
    #3
    mhel, 28 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Bitte!!! Ich soll 2,15 Promille gehabt haben?! :eek:
     
    #4
    *BlackLady*, 29 März 2003
  5. Blondinschn
    0
    *lloool*´er Nummer 1 *g*
    *llol*´er Nummer 2 :grin:
    & das mit 1,74 Promille *ggg*
     
    #5
    Blondinschn, 29 März 2003
  6. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das maximum, was ich bis heute definitiv gehabt habe, ist 2,31 Promille. Ohne irgendwelche cybertests. Das war ne Blutalkoholkontrolle, nachdem ich ins Krankenhaus kam.

    mfg

    mumpf
     
    #6
    Mumpf, 30 März 2003
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    :grin:

    Mein Zústand am Freitag abend:
    Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen

    Sie haben insgesamt 158 Gramm Alkohol zu sich genommen.
    Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2,80 Promille und wird nach 3 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
    Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 1 Minuten wieder nüchtern sein.

    Eigéne Einschätzung:

    Wahrnehmung:
    Naja, ich hör immer so schlecht wenn ich voll bin, hab mir sagen lassen man musste mich ziemlich anbrüllen. Recht starkes Lallen. Doppelt sehen (Teilweise)
    Gehen:
    Es war noch möglich, nicht gut, aber ich bin in den Bus und raus ohne umszufallen
    Vergiftungserscheinung:
    Mir nicht so aufgefallen...
     
    #7
    Error402, 6 April 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    Ihr Zustand:
    Sie sind soeben verstorben.

    Mist!!
     
    #8
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    das hatte ich auch, an dem 40 von meinem Vater.. Da bin ich auch gestorben...
     
    #9
    Error402, 6 April 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #10
    DocDebil, 6 April 2003
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    für so nebenbei ein bissle teuer
     
    #11
    Error402, 6 April 2003
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja,

    10 Leute trinken einen... jeder zahlt 6,6€ für das Gerät... dann sinkt auch der Preis.
    Kannst auch sagen: "für 1€ kannste messen" - 800 Messungen hält die Batterie... dann lohnt sich das schon :grin:
     
    #12
    DocDebil, 6 April 2003
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    *grübel*
    Die Idee hat was! Wär ich garnet drauf gekommen vorallem die mit dem Euro für eine Messung... Und wenns nur 50Cents sind... :drool:
     
    #13
    Error402, 6 April 2003
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm.. nur.. schliessen die beiden Aussagen:


    "Sie sind soeben verstorben"

    und

    "Sie werden in voraussichtlich 75h wieder nüchtern sein"

    einander nicht aus? :grin:
     
    #14
    Sellerie, 7 April 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann da nicht mal einer ein Java-Programm draus machen was wir uns dann auf unsere Handy´s laden können?
    Beim Kamasutra gibt´s das ja schon (wenn auch nur auf Englisch und nicht besonderst ausführlich)!
     
    #15
    Spacefire, 8 April 2003
  16. philadelphia
    0
    1,78 :clown: :grin:
     
    #16
    philadelphia, 4 Mai 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also ich hab mal 3 glanzbeispiele genommen wo ich mich noch dran erinnern konnte was ich getrunken hab.

    letztes jahr am see : ne 3/4 Flasche Pott (56%)

    => 2,56 Promille - hehe

    und das andere is noch nich so lang her : das waren 4 halbe bier auf n fast nüchternen Magen davon 2 normal (also ab hals geext)
    und 2 waren mit m Stürzer *g* (btw : mit stürzer -> 6 sek für ne halbe bier)

    => 1,88 Promille *g*

    tja und dann gabs noch die situation wo ich den andern den alk wegesoffen hab . wir hatten ne flasche vodka und ne flasche petu oda wie der heisst.Tja der Vodka is in mir verschwunden (anhand von 5 geexten bechern) und der Petu hat sch***** geschmeckt... Das ganze war so , dass wir so Becher hatten wo ich erstma 2 pur geext hab. Und dann gings los - ic hab zu nem Kumpel gemeint wir könnten ja immer so Becher exen und schauen wer zuerst nimmer kann.Tja ich hab mich schon gefragt warum der Kerl immer so gelacht hat aber ich dachte damals das würde an seinem (vermeintlichen) Blutalkoholgehalt liegen.
    Er is immer zum Wasserhahn und hat seinen Becher gefüllt und mir erzält sein Becher wär schon voll und er warte nur auf mich.
    Dass ich die Flasche die ganze Zeit in der Hand hatte hab ich gar nich mehr gemerkt... Tja und nach weiteren 3 Bechern war der Vodka leer und ich voll. Nich lange weil ich anschliessend sowohl mich als auch den Garten meines Kumpels und die Gärten seiner Verwandtschaft vollgereiert hab... Wenigstens waren meine Freunde noch so nett mich mit m Gartenschlauch abzuspritzen und in die Hütte zu legen.

    Tja => 3,02 Promille und gehen war eindeutig nimmer möglich...
     
    #17
    W0m847, 4 Mai 2003
  18. HoneyBunny
    Gast
    0
    irgendwie ist der test bei mir auch nich so richtig.
    ich kann immer noch gehen und besoffen werde ich ganz schlecht. also total langsam... bin meist die einzige, die noch so einigermaßen nüchtern ist und das kotzt mich an, da ich meist mehr oder genauso viel wie die anderen getrunken hatte! :angryfire
    1,7 promille.....glaub gar nicht, dass ich so viel intus hatte!
     
    #18
    HoneyBunny, 4 Mai 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    interessant... je regelmäßiger ich alkohol trinke, desto seltener werd ich besoffen.. *G*


    hehe... eine Frau, die 200 kg wiegt, selten trinkt, nix
    vorher gegessen hat und in 3 stunden 5 bier,2 wein & 3 schnaps
    getrunken hat :

    :grin::grin::grin:
     
    #19
    Zunge23, 4 Mai 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab einen Glühwein und einen Schnaps getrunken. Dabei kam heraus:

    Erste Beeinträchtigung der Wahrnehmung (Gedächnis, Sehen und Hören gedämpft) leichte Beeinträchtigung des Körpergewichtes.

    Aber irgendwie hab ich überhaupt nichts gespürt! :ratlos: Bin danach noch mit dem Schlitten runtergefahren, weiß noch alles, was an dem Abend war, hab alles gesehen/gehört... und mein Körpergewicht hat sich dadurch auch nicht wirklich geändert?

    Was heißt das eigentlich - Beeinträchtigung des Körpergewichtes? Wird man da schwerer oder leichter oder ganz was anderes? Hab doch keine Ahnung :grin:
     
    #20
    Luzi, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test