Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #1

    der allererste...

    orgasmus!


    ich habe schon oft gehört dass andere jungs sagen der erste orgsamus den sie jemals hatten war der geilste. ich kann es auch nur bestätigen.
    wie ist es bei euch jungs und mädels?


    ABSTIMMEN UND WENN IHR WOLLT NOCH FOLGENDES BEANTWORTEN:

    wo hattet ihr dan ersten?

    wie alt wart ihr?

    wie ist es dazu gekommen?

    war es wirklich der schönste den ihr je hattet?

    grüße
    euer matze
     
  • Quentin Crisp
    0
    7 Mai 2004
    #2
    ich kann mich beim besten willen nicht erinnern..
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #3
    ich kann mich zwar nicht mehr an den ersten erinnern, aber er war definitiv nicht der beste.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #4
    ... kann mich nur recht schwach an den ersten erinnern ... aber der beste war es mit Sicherheit nicht ...


    Der beste Orgasmus ist immer der nächste ... *fg*
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #5
    Ich glaube ich war 19 Jahre...aber der beste war er mit Sicherheit nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #6
    genauso...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #7
    Ich kann mich auch nimmer richtig dran entsinnen, aber ich denke das das Gefühl beim allerersten noch a bissle zu unbekannt ist um es wirklich so genießen zu können, wie die die darauf folgen und weiterhin noch folgen werden.. :drool:

    LG.. Bärchen..
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #8
    Ich schließe mich magic an. Der Orgasmus wird von mal zu mal besser :tongue:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #9
    Kann mich da auch nicht mehr wirklich dran erinnern ist ja auch schon mehr als ein jahrzehnt her :tongue: :blablabla
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #10
    :bandit:

    ich kannmich erinnern, war auch ziemlich toll damals - auch für "jetzige" verhältnisse - trotzdem hab ich shcon viiiiiel besseres erlebt - au ja :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #11
    Der Erste? nein das war in der turnstunde, an der kletterstange. Das war zum Glück noch nicht der Schönste....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #12
    Nein, der erste war bei mir auch nicht der beste.
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #13
    also doch nicht....

    der mythos von ersten geilsten orgsamus ist nicht wahr, auch mal wieder was dazu gelerent.

    danke für all die vielen antworten!

    bye
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste