Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Alles Läuft Scheiße und trotzdem bin ich glücklich-TREAD"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kleave, 5 Mai 2004.

  1. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    -------------------------
     
    #1
    Kleave, 5 Mai 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab vorgestern meine ABWL- und gestern mein VWL-Prüfung verhauen.

    Mein Freund ist immer noch verheiratet und lebt immer noch mit seiner Frau zusammen und nächste Woche (genau in einer Woche ist ET) kommt ihr Baby.

    Außerdem könnt ich wetten, dass er schon wieder nicht wegen seiner Wohnung rumtelefoniert hat.

    Und heute in meiner Rechts-Prüfung lief nach der erten Viertelstunde eine fette schwarze Spinne über meinen Tisch, so dass ich erstmal den ganzen Kurs gestört hab, weil ich ein BISSCHEN überreagiert hab... *lol* Anschließend hatte ich die folgenden 110 Minuten meiner Prüfung eine total Gänsehaut und hab gezittert wie nochmalwas und von der Konzentration war auch nichts mehr übrig. Auf das Prüfungsergebnis bin ich echt gespannt!

    Und dann hab ich mich grad auch noch 35 Minuten heftigst mit meiner Mutter am Telefon gestritten.

    Und morgen muss ich in SBWL eine 3,7 schreiben, was ich nicht schaffen werde, und dann muss ich in die Nachklausur...

    Aber jetzt bin ich grad ja sowas von überglücklich! Könnt rumhüpfen und die ganze Welt umarmen!!! :gluecklic :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 5 Mai 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir fings schon mit dem falschen lied im Radio an beim aufwachen 'Mad world'... :wuerg: diese ätzende schmachtmarotte gleich am frühen morgen....

    dann hab ich meinen Kaffee am Bahnsteig vergessen weil ich den abgestellt habe und so in meine Zeitung versunken war dass ich den Zug erst nicht bemerkt habe.

    Kaum im Büro klingelten schon sämtliche Telefone, alles ging schief, die Druckunterlagen kamen nicht im Mutterhaus an....

    Dann bin ich auf dem Nachhauseweg pitschnass geworden und mein subwaysandwich is auch auseinander gebrochen.

    Sonst gehts mir aber supi :grin:
     
    #3
    glashaus, 5 Mai 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Das ist mal eine gute Idee!!!

    Wäre heute fast zu spät aus dem Haus gegangen, hektisch die Zeitung aus den Briefkasten geholt und ins Auto gesprungen. Unterwegs muss ich einen zwangsstopp einlegen da ich wieder mal vergessen hab zu tanken. Auto auf den Gehweg geschoben und mit der Strassenbahn weiter Richtung Schule.
    In der Schule habe ich gemerkt, das ich Taschenrechner und Tafelwerk vergessen hatte und die Chemieklausur hatte gerade begonnen. Bestimmt versaut. In Informatique danach habe ich dann richtig innovative Sachen programmiert, vor dem Speichern stürzt mir der Rechner ab. Und die Krönung: In der Bahn auf den Rückweg fällt mir auf, dass ich mein Schüler-Ticket nicht dabei hab, und genau in diesen Moment steigt ein Kontrolleur ein, jetzt muss ich wieder 7 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlen!

    Aber da meine Freundin bald zu mir kommt um mich ab zu lenken, bin ich äußerst erfreut. Und einen Kanister Diesel bringt sie auch mit, damit ist dann wenigstens ein Problem gelöst.
     
    #4
    ralfrauch, 6 Mai 2004
  5. Der Romantiker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mhh, vor kurzem hat meine Freundin schluss gemacht weil sie völlig (unnötig) eifersüchtig auf meine beste Freundin war, kurze Zeit später spricht sich überall das Gerücht rum dass ich sie auf übelste weise betrogen und belogen hätte und einge ihrer Freunde machen mich deswegen an und keiner glaubt mir. Und einige Tage später wird mir mein geliebtes 500€ Fahrrad gestohlen. (ich liebe Fahrradfahren über alles)

    Aber neuerdings bin ich auch in etwas beängstigender Euphoriestimmung, es kann nur noch besser werden :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Der Romantiker, 9 Mai 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ich bin heut zu spät aufgewacht dann hat die Polizei mir nen Ticket gegeben weil ich zu schnell gefahren bin, auf der Arbeit hab ich dann festgestellt das ich meine Brille vergessen hatte und das Lesen hat gleich 5mal soviel Spass gemacht und als Krönung hatt ich mir auf dem Heimweg nen Döner gekauft, der mich 3,50 und nen Zahn gekostet hat und die Zahnärztin sagte mir, das ich erstmal bis mind. Freitag so rumlaufen muss und ich freu mich schon richtig morgen auf die Sprüche der Kollegen, ganz abgesehen von der Zahnarztrechnung

    aber nichtsdestotrotz hab ich richtig gute Laune :gluecklic
     
    #6
    Thomaxx, 10 Mai 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    darf ich mal was einfügen auch wenns euch stört :smile: SRY

    aber wen ich das so lese werd ich irgendwie mies drauf keine ahnung warum aber so...*komisch*

    aber echt toll wie optimistisch ihr seid weiter so...!!!
     
    #7
    Shila, 10 Mai 2004
  8. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Naya kommt zwar nen bisschen spät aaaaaaaaaaaber.
    1. Hab ich meinen Geschitest letzte Woche wiederbekommen, den ich voll verhauen hatte.
    2. Heute natürlich Buch zu Hause vergessen.
    3. ich kann die Vokabeln ned und verkack den Test morgen aber ich bin trotzdem gut drauf!!
    *hr hr*
    *sabber*
    :link:
     
    #8
    User 8333, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Läuft Scheiße
BenNation
Stammkneipe Forum
25 April 2008
529 Antworten
Razzepar
Stammkneipe Forum
1 August 2007
22 Antworten
Lokolo
Stammkneipe Forum
30 Juni 2007
31 Antworten