Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #1

    Der Alltag hat uns eingeholt =(

    hey mein freund und ich sind jetzt 4 jahre zusammen.
    wir sehen uns zwar ned jeden tag weil wir 100km auseinander wohnen aber dafüßr jedes WE bzE meist von FR-DIE was ich eigentlich auch voll schön finde nur leider gottes hat uns der altag almählich eingeholt. dh wir machen jedes WE das gleiche und jeder macht hin und wieder was mit sewinen freunden obwogl der andere da ist.
    wenn das mal is isses ja okay nur im moment häuft es sich aber.
    ich weiss das darunter auf kurz oder lang die beziehung leiden wird und ich will ihn nicht verlieren da er wirklich alles für mich bedeutet!!!
    Habt ihr vllt ne idee wie man die BZ wieder auffrischen kann.
    Die idee mal öfter zusammen wo hinzugehn hat ich schon aber dazu fehlt uns beiden leider das geld!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2006
    #2
    Wie alt seid ihr denn?
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #3
    er ist 20 und ich 21
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #4
    Ihr habt Geld, um mit Bekannten wegzugehen, aber keine Kohle, um gemeinsam wegzugehen?

    Versteh ich nicht.
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #5
    mach mal icq an dann kann ichs dir da erklären *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste