Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Alltag :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d4rki, 19 Februar 2006.

  1. d4rki
    Gast
    0
    Hi liebe Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Ich bin nun mit meiner Freundin ca. 2 Jahre zusammen. wir wohnen zusammen. Aber bei uns ist einfach der Alltag gekommen. Wir gehen beide die Woche über arbeiten und kommen meistens erst um 5-6 Uhr nach Hause.

    Dann schauen wir Fernsehen und dann gehen wir schlafen.
    Sex haben wir auch sehr selten. Das liegt aber meistens an mir. Weil ich morgen um 6 Uhr anfange zu arbeiten und abends wenn ich auf der Coutch sitze, einfach total kaputt bin.

    Und am Wochenende, naja.
    Freitags machen wir meistens was getrennt. Und Samstag geh ich Paintball spielen und sie fährt zu ihren Eltern oder macht sonst was.

    Sonntags machen wir auch nix. Sitzen halt daheim und räumen ein wenig auf und sitzen wieder auf der coutch.
    Ich liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren. Ich will noch viel Zeit mitihr verbringen. Aber so kann es nicht weitergehen. der scheiss alltag :frown:

    Wir hatten auch vor ein Kind zu bekommen, und wollten auch heiraten. Am Anfang hat sie immer davon geschwärmt mich zu heiraten und wollte unbedingt ein kind.
    Nun hatten wir am freitag einen richtigen krassen streit. Ich habe mein auto kaputt gefahren. ist mir noch scheiss egal.
    Aber nun will sie wieder die Pille nehmen und nix mehr von heiraten wissen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll :frown:

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? was kann ich tun?
    würde mich freuen... p.s.: nun ist sie wieder weg, mit einer freundin....
     
    #1
    d4rki, 19 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist eben der liebe Alltag, der sich in fast jede Beziehung einschleicht! Du hast dir eigentlich schon selbst die Lösung gegeben:

    Mehr unternehmen, Abwechslung muss rein und nicht nur abends tv schauen! Dann schaut euch eben mal ne Dvd an und kocht euch vorher gemeinsam was schönes oder mixt Cocktails :smile:, spielt gemeinsam ein paar Gesellschaftsspiele ....

    Wenn ihr abends etwas kaputt seid, könnt ihr auch einfach mal ins Kino gehen oder einen Spaziergang machen, das kann auch schön sein!

    Ansonsten am Wochenende in Clubs, Diskotheken gehen, mal gemeinsam mit Freunden bowlen, kegeln oder schwimmen gehen und wenn ihr was gemeinsam machen wollt, dann bietet sich noch Therme, Dampfad oder Sauna an!

    Das Wichtigste ist eigentlich, dass ihr nicht jeden Tag dasselbe macht, sondern einfach mal Abwechslung reinbringt!

    Zu dem Thema Hochzeit: Ich denke, deine Freundin war wohl nur sehr böse auf dich und hat das deshalb gesagt aber ihr solltet erst einmal eure Beziehung wieder in Schwung bekommen, bevor ihr eine Hochzeit oder Kinder plant :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 Februar 2006
  3. d4rki
    Gast
    0
    hmmm..
    sie will ja immer sachen unternehmen, wozu ich aber meistens keine lust habe. also in der woche bin ich einfach zu kaputt für was zu machen!

    ich werde mal schauen. vielleicht machen wir nächstes wochenende mal ein wellnesswochenende :smile:

    danke für deine antwort...
     
    #3
    d4rki, 19 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aha, da hätten wir es ja.. sie will was unternehmen aber du nicht :zwinker: Dann liegt das Problem auch größtenteils an dir! Versuch einfach mal etwas flexibler zu sein und auch mal meht mit ihr zu unternehmen :smile:
     
    #4
    User 37284, 19 Februar 2006
  5. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wieso macht ihr am Wochenende nicht einfach mal was zusammen? Du schreibst, ihr macht freitags getrennt was, aber das muss doch nicht so sein.
    Ideen wurden hier ja auch schon einige genannt, da müsste doch was für euch dabei sein.
     
    #5
    twisted splash, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alltag
Sonnenblumen34
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
Sonnenblumen34
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
12 Antworten
celine.vaulter
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
22 Antworten
Test