Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der anfang einer beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marigold, 10 Juli 2005.

  1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich habe einen mann kennengelernt, den ich total lieb habe. er hat 2 kinder (mit 22!) seine exfreundin ist ihm fremdgegangen, er will jetzt noch keine feste Beziehung, weil er nicht noch einmal enttäuscht werden will.
    ich mag es total, wenn er bei mir ist (und das war er in den letzten 2 wochen fast jede nacht) aber wir haben uns nur gestreichelt, hatten noch keinen sex.
    er hat nur irgendwie nervliche probleme, ist sehr sensibel, und leicht verletzbar.
    ich mag es total ihm zuzuhören, wenn er von seinem leben erzählt.
    mein problem ist nur dieses wechselbad der gefühle, von einer sms zur anderen, vom einer mail an. geht es immer bergauf und bergab. mal ist er total lieb, dann wieder generft, erst gesteht er mir seine liebe, dann ärgert er mich.22 uhr liege ich heulend auf meinem bett, 22.30 klingelt er und ich bin total happy. an dem einen wochenende hat er mir seine lebensgeschichte gebeichtet, und ich konnte mindestens 3 tage nichts essen, weil ich so erschüttert war, und wenn er mir manchmal erzählt, wie s scheiße es ihm geht, hab ich auch ein flaues gefühl im magen.
    letztens hab ich zufällig mit seiner exfreundin gechattet, und sie hat mir dann erzählt, dass sie ihn trotzdem noch liebt und ihn nicht verlieren will. auch wegen den 2 kleinen kindern. oh man hat mich das belastet, er wohnt ja noch bei ihr und ich will doch den kindern nicht den vati wegschnappen!

    ich bin irgendwie total zerrissen,
    meine eltern wollen nichts mit ihm zu tun haben, sie haben ihn noch nicht gesehen, und noch nie mit ihm gesprochen und sind total entsetzt, und machen nen totalen aufstand. total komisch.

    leute, sagt mal ist das normal was mit mir los ist, am anfang einer beziehung? das ich seine probleme so in mich aufsauge, mir so viele gedanken mache, über ihn über mich
    ich weiß nicht ob ich ihn liebe.
    ich weiß nicht wie es sich anfühlen würde.

    aber vielleicht brauch ich einfach nur zeit, genau wie er.
    über antworten von euch würd ich mich freuen.

    marigold
     
    #1
    marigold, 10 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aufjedenfall ist er dir sehr wichtig sonst würdest du dir nicht solche gedanken um ihn machen
    aber kommst du dabei auch nicht zukurz?

    ist natürlich nicht grad hilfreich wenn er so mit deinen gefühlen herumspringt als ob du berg udn talbahn fährst...
    ich würd mir da an deiner stelle noch zeit lassen...

    er lebt noch mit seiern ex zusammen?
    ist das kein problem für dich?? zumal sie dir gesagt hat das sie ihn noch liebt und nicht verlieren möchte...

    viel glück trotzdem

    ach und von wegen vati wegnehmen, ich glaube wenn du ihn willst musst du auch die kinder mit nehmen zumindest zum teil sei dir dessen bewusst
     
    #2
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  3. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er lebt noch mit seiner ex zusammen, sie machen halt das, was für die kinder am besten ist, finde ich ja auch gut, wenn er sich um sie kümmert.
    als ich mit ihr gechattet hab, hat sie total von ihm geschwärmt, wie toll er doch wäre, was er alles kann usw.
    wenn er von ihr redet kommt immer nur schlechtes, dass sie ihn nervt und er stress mit ihr hat.
    aber SIE hat ihn doch betrogen, über einen längeren zeitraum!

    nein, ich komme nicht zu kurz, aber ich bin son mensch, der schnell die gefühle und stimmungen von menschen in meiner umgebung in mich aufnehme, was manchmal sehr belastend ist.

    aber wenn er bei mir ist, ist alles superschön, wir reden ewig lange, streicheln uns und genießen, das wir zusammen sind. das sagt er mir auch.
    aber manchmal hat er solche psychophasen, er hat auch nervliche probleme mit dollen kopfschmerzen und augenzucken, aber er will halt nicht zum arzt gehen. auch nicht, wenn ich ihn darum bete.

    ich hab totale angst, dass er einfach sagt, ich hab dich zwar total lieb, aber wir passen einfach nicht zusammen. vergiss mich.

    da läuft mir gerade ein kalter schauer den rücken runter...
    aber das trau ich ihm zu, in so einer phase.

    marigold :frown:
     
    #3
    marigold, 10 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach mensch na das is ja acuh ni grad einfach
    ich hoffe das passiert nciht und mach dich nicht jetzt schon mit solchen gedanken fertig
    fühl dich mal lieb in den arm genommen

    wenn du nicht zu kurz komsmt ist das schonmal possitiv, find das nur hart wenn die ex so schwärmt...

    wie stehst du zu den kindern?
     
    #4
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  5. klein-ida
    Gast
    0
    Hört sich nicht gut an. Manche Menschen saugen dich nur aus, und am Ende gehst du dabei kaputt.
    Denke bitte nicht, du kannst und musst ihm irgendwie helfen, sein Seelenleben in Ordnung zu bringen. Da muss er selber was tun, klingt ja fast, als bräuchte er ne Therapie.
    Ansonsten würd ich besser die Finger von ihm lassen. Nicht wegen der Kinder und der Ex, sondern einfach, weil er dir nicht gut tut, und ein Partner sollte dir eigentlich guttun und dich nicht von Anfang an schon total aus dem Gleichgewicht werfen.
    Ich finde es schon komisch, dass er noch bei der Ex wohnt, wo die Beziehung kaputt ist und sie ihn so nervt (aber das erzählen wirklich alle Männer den Freundinnen über ihre Frau zu Hause! Und das seit Generationen!). Die Kinder könnte er ja besuchen oder abholen und was unternehmen. Und für Kinder ist es auch nicht gut, wenn es zwischen den Eltern nicht mehr stimmt und sie sich ständig streiten zu Hause. Aber hast du dich schon mal gefragt, ob er an seiner Ex nicht doch noch mehr hängt, als er zugibt? Er ist vielleicht nur gekränkt, weil sie ihm fremdgegangen ist und er weiß bis jetzt noch nicht, ob er ihr das jemals verzeihen kann.
     
    #5
    klein-ida, 10 Juli 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Er kann sich doch auch um die Kinder kümmern, wenn er nicht bei ihr mit in der Wohnung wohnt.
    Ist schon seltsam, wenn er dort wohnen bleibt...
     
    #6
    *Wildrose*, 10 Juli 2005
  7. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin gerad total fertig, hab mit seiner ex gechattet.
    er ist verschwunden, mit reisetasche und bildern von den kindern.

    er hat mir schon paarmal von seiner schwester erzählt, die von ihrem macker mit drogen vollgepumpt, misshandelt und auf den strich geschickt wird. das macht ihn total verrückt, jedesmal wenn er von ihr erzählt, und dass er dieses schwein umbringen will.

    heute ist er mit seinem vater losgefahren um seine schwester zu rächen. ich traue ihm zu, dass er das wahr macht, und sich danach gleich den bullen stellt und für immer in den knast einfährt. das wäre sein stil.

    ich mache mir solche sorgen. bin nur noch am heulen, kann ja nichts machen.
    seine ex hat mir auch die nummer von telefon seines vaters gegeben, da hab ich angerufen, aber er hat gleich wieder aufgelegt.

    im moment rechne ich damit, ihn nie wieder zu sehen, alle sachen in meiner wohnung, die mich an ihn erinnern, hab ich gesammelt und in ne kiste getan.
    aber was ist mit seinen kindern? -oh kleines, dein vati kann dir heut keinen gutenachtkuss geben, aber vielleicht kommt er zu deiner jugendweihe...!?-

    ihr habt schon recht, er tut mir nicht gut, aber was kann man nur machen, wenn man sich verliebt hat und sich sorgen macht.

    jetzt sitze ich da, höre seine lieblingsmusik, und warte, dass er an meiner tür klingelt, mich küsst und sagt, dass das doch alles ein missverständnis war.

    man soll ja die hoffnung nie aufgeben.
    ihr seid alle so lieb zu mir

    marigold
     
    #7
    marigold, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfang beziehung
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
DasExrta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
8 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
6 Antworten