Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anfang vom Ende ist da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 27 August 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte in letzter Zeit (ca. die letzten 2 Wochen) ziemlichen Stress und Ärger. Und ausgerechnet zu dieser Zeit hab ich meinen Freund fast gar nicht gesehen.

Jedenfalls war ich dann auch öfter ziemlich unfair zu ihm (hab ihm unterstellt er würde sich nicht für mich und meine Probleme interessieren usw.)!

Gestern war dann mal wieder ein super blöder Tag, und heute auch. Und da hab ich ihm geschrieben, dass wir uns heute besser nicht sehen, da das sonst nur im Streit endet...
    Er rief mich dann irgendwann an, aber ich konnte nicht ran gehen, da ich unterwegs war und gerade nicht telefonieren konnte.

Er schrieb mir dann: "Es ist lächerlich dass Du nicht ans Handy gehst... Egal... Krieg erstmal dein leben wieder in den Griff bevor Du dir nen Freund suchst...dann stehn die chancen besser das es hält.... Sorry, muss wohl so sein...

Seitdem hat er weder auf Telefon, SmS noch email reagiert und ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich liebe ihn!!!!

Und zu ihm fahren kann ich leider momentan nicht :-(!

Pinaco, 27 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist verletzt, sonst hätte er ddir nicht unterstellt du gingest absichtlich nicht ans Telefon.. Aber da er offensichtlich noch Gefühle für dich hat, bedeutet das Geschehen der letzten Zeit nicht automatisch, dass nun Schluss sein muss.
    Sag ihm das alles (dass du ihn liebst, dass dir diese Streitereien auch unnötig erscheinen etc.) und vor allem: Entschuldige dich!
    Wenn du sagst, es war unfair von dir- musst du dich entschuldigen und ihm sagen was dich dazu bewegt hat ihm das vorzuwerfen. Du hast doch auch nur Angst, dass er dich nicht genügend liebt, seine Reaktion zeigt, ihm geht`s ganz genauso.

popperpink, 27 August 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Rede mit ihm darüber sag ihm das du viel zu tun hast und lass dir was spezielles einfallen (z.b Fleurop n Rose mit n Zettel dran wo du deine Gedanken deine Gefühle niederschreiben kannst, darauf stehen auch Männer glaub mir habe ich auch schon gemacht)
    wenn er dann nicht drauf eingeht weiss ich auch nicht,
    aber ich denke er wird es tun wenn er nicht absolut kalt ist und dann weisst du bescheid.
    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir

kathye820, 27 August 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten, aber er hat gerade per mail entgültig schluss gemacht!

Pinaco, 27 August 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Das ist schon ein echt schlimmes Gefühl :frown: - das tut mir leid für dich. Ich hoffe du schaffst die Zeit und kommst relativ schnell drüber hinweg.
    Ich wünsche dir echt alles alles gute

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist auch gut so.

Kathye820

6. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war seine email:

Das ich Dir auf die Mail antworte, ist selbstverständlich ...

Ich hab mir in der letzten Zeit meine Gedanken gemacht ... und mußte
    feststellen, dass die Zeitabstände immer kürzer werden von Deinen spotanen
    "Schlussmachereien" Du weißt was ich meine...

Ich bin nicht Dein Fußabtreter, so kannst Du mit keinem Freund auf Dauer
    umgehen...

Aber dass ist auch nicht der Grund, warum ich die Sache jetzt endgültig
    beenden will...

Wir beide wir verstehen uns gut, aber dass ist für mich nicht ausreichend,
    für ne Beziehung... Hab gemerkt, wenn ich mal mit schlechter Laune bei Dir
    angekommen bin, dann bin ich mit noch schlechterer wieder gefahren ... Du gibst
    mir nicht den seelischen Ausgleich, der eigentlich für mich selbstverständlich
    ist... Dafür können wir beide nichts, dass ist einfach so... Da haben wir
    beide keinen Einfluss darauf...

Du himmelst mich zwar an, und liebst mich bestimmt mehr als ich ahne, aber
    wenn dass nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist dass die falsche Grundlage
    und wäre ungerecht Dir gegenüber... Du bist zwar überwältigt von mir, weil
    ich besser als "Peter" bin, dass ist aber auch nicht wirklich schwierig.. Es
    ist Dir nicht geholfen, wenn ich Dich zukünftig mit anderen Frauen betrügen
    oder hintergehen würde... Dann bist Du anschließend noch enttäuschter ...
    Merken würdest Du dass eh nicht wenn ich dass machen würde... Dafür hab ich zuviel
    Lebenserfahrung und Du bist dafür noch zu naiv... Wenn ich dass jetzt mal so
    sagen darf... Dass ist auchnicht meine Art ...

Ich hatte die Hoffnung, dass nach unserem Streit da im April wegen der
    Schwester Deiner Freundin, dass sich daraufhin etwas ändern würde... Dem war aber
    nicht so ... Zumindest nicht von meiner Seite... Tut mir leid ... Bin davon
    ausgegangen, dass Du mir den Kopf verdrehen würdest .. Wie willst Du dass in
    Deiner Lebenssituation hinkriegen ???? Ist doch garnicht möglich ... Geistig
    bist Du vollkommen mit den Bewerbungen beschäftigt .. Dann kommt in
    regelmäßigen Abständen der Stress mit Deiner Mutter dazu, was natürlich nicht alles
    erleichtert ...

Du wirst mich jetz dafür im Augenblick hassen, aber auf Dauer gesehn kommst
    Du so besser über mich weg...

Lern aus Deinen eigenen Fehlern, und versuch nen bischen mehr aus Dir
    herauszukommen und umgänglicher zu werden... Jeder hat seine Probleme, dass muss
    aber nicht jeder sofort einem anmerken ...

Sorry, hat nicht sollen sein .. .

Geh jetzt wieder raus, sind nen Dach am verschiefern ... Mein Auto steht
    alleine Zuhause..

Super! Scheint ihm ja sehr leicht zu fallen! Dabei meinte er gestern noch, er würde mich lieben!! Naja, bin ich wohl schön verarscht worden...

Pinaco, 27 August 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja... klang so, als hätte er schon seine Gründe. Und dann war es für ihn auch die richtige Entscheidung. Oder hätte er dir lieber "heile Welt" vorspielen sollen?

Sternschnuppe_x, 27 August 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein aber er hätte es mir direkt sagen sollen! Und zwar persönlich und nicht per email!!

Pinaco, 27 August 2005
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich finde es war nicht die feine englische Art wie er es gemacht hat.
    Es war UNPERSÖNLICH ES WAR FALSCH UND ER WUSSTE NICHT WIE DIE WORTE BEI DIR ANKOMMEN. das ist einfach lächerlich. und wenn ich du wäre würde ich ihm das auch ganz genauso aufn tisch knallen.

10. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auf jedenfall mal mit ihm drüber reden!

Ich finde es so unfair, weil er schon länger drüber nachgedacht hat, aber nie was gesagt hat!! Sonst hätte ich doch versuchen können, mich zu ändern!

ICH LIEBE IHN DOCH!!

Pinaco, 27 August 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    mmmhhh... Bei diesem "sich ändern" bin ich doch irgendwie immer skeptisch. Das mag vielleicht eine erste zeitlang gut gehen weil man weiß worum es geht. Aber irgendwann ist man doch wieder im "alten Trott" imho. :grrr:

Chabibi, 27 August 2005
  12. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wer sich selbst "viel Lebenserfahrung" zugesteht und per EMail eine Liebesbeziehung (der Ausdruck ist bewusst gewählt) beendet ist nicht der Mensch, den man wirklich braucht und verdient.

--pM, 27 August 2005
  13. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das mag schon sein, aber er hätte trotzdem sofort mit mir reden sollen, als er das Gefühl hatte, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt!!

Ich fühle mich echt ausgenutzt, denke jetzt gerade sogar, dass ich nur für den Sex gut war, und um ihm einen zu blasen... Denn gestern liebt er mich angeblich noch und jetzt das...

Pinaco, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...