Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anfang vom Ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engel auf Erden, 16 Februar 2002.

  1. Hallo!
    Also zu meiner Situation...:frown: ich bin mit meiner Freundin jetzt über nen Monat zusammen,aber irgendwie hab ich Angst das es auseinander geht.Jetzt wird euer Erster Gedanke sein,Nach einem Monat schon?

    Unser Problem ist,wir streiten uns immer häufiger obwohl ich das nicht will.Ich verstehe sie kaum noch :frown: Sie hat immer öfters eine Art mir gegenüber,welche ich als zickig beschreiben würden :frown: Und damit komm ich langsam nicht mehr klar.Wenn ich mit ihr rede kriege ich ne 1 - Wort antwort und zudem macht mich der ganze scheiss traurig.Ich hab sie letztens dann gefragt wann wir uns wiedersehen (wegen Fernbeziehung) und sie wusste es nicht.Antwort war eher,sie müsse für die Schule lernen.Heißt für mich ich werd sie minimum 2 Wochen nicht sehen :frown:( Zudem hab ich schon langsam angst sie anzusprechen oder anzurufen weil sie sich sehr abweisend mir gegenüber verhält.Mein Bester kumpel schaffts auch nicht mir ihr zu reden =( Die streitereien werden zwar immer beigelegt nach stunden aber trotzdem...ich kann das alles nicht mehr!Wenn nicht irgendwie ne Wende kommt dann hält das nicht mehr länger :frown:( Weiß denn niemand was ich machen soll?Sie vielleicht ne zeitlang in Ruhe lassen??
    =((
     
    #1
    Engel auf Erden, 16 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, mich würd mal interssieren, wie lang ihr euch überhaupt schon kennts - gut, zusammen seits ihr ein Monat, was aber noch lange keine Garantie für Friede, Freude, Eierkuchen ist.
    Ganz im Gegenteil, wenns schon nach einem Monat heftigst kriselt, was erwartest dann von der Zunkunft? Normalerweise ist man in den Anfangsmonaten so euphorisch, dass es kaum zu Streiterein kommt, weil man vor lauter "rosaroten Wölkchen" über alles negative hinwegsieht. Und bei euch krachts jetzt schon... ziemlich komisch, findest du nicht? Auf jeden Fall bedeutet das nix gutes.

    Wenn ihr euch ständig streitets bzw sie immer damit anfängt, sie dich nicht sehen will oder sich rar macht, ist es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es von ihr aus net paßt (oder ihr was nicht paßt). Vielleicht wird bald einer von euch beiden draufkommen, dass die Beziehung doch net ganz das Wahre ist.
     
    #2
    Teufelsbraut, 17 Februar 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Also so wie du es beschreibst scheint es ziemlcih schlecht mit eurer Beziehung auszusehen.
    Nach einem Monat schon eine Heftige kriese zu haben ist, wie es Teufelsbrauch schon sagte, ziemlich bedenklich.

    Ich würde an deiner Stelle versuchen nochmal mit ihr vernünftig über alles zu reden und zumindest rauszufinden was das Problem ist. (Frag sie ob du nicht verdienst hättest das sie dir zumindest ehrlich sagt was das Problem ist.)
    Falls das auch nix bringt würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
     
    #3
    Diamant, 17 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also nach einem Monat schon solche Krieseleien find ich echt komisch...
    Normalerweise ist das noch die Zeit, wo man frisch verliebt ist und alles reibungslos funktioniert.
    Ich würde sagen, dass bei euch eine Aussprache fällig ist.
    Und lass dir ihr Zickengetue nicht immer gefallen, zick mal zurück!
    Bei meinem Ex hab ich auch immer rumgezickt und er war dann total eingeschüchtert und traurig und ist nach 2 Tagen Zoff wieder angekommen und hat sich ganz lieb entschuldigt und ich hatte das, was ich wollte.
    Doch eines Tages hat er dann zurückgezickt und ich war diejenige, die dann den 1. Schritt zur Versöhnung getan hat.
    Ich denke mal, dass sie glaubt, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du eh immer wieder "angeschissen" kommst.
    Wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie das nächste Mal ankommen.
    Ansonsten gib ihr nen Arschtritt.
    Keiner hat das recht dich so zu behandeln.
     
    #4
    Mieze, 23 Februar 2002
  5. ente
    Gast
    0
    *kopfschüttel*

    ich kanns einfach nicht begreifen, wie jemand schon nach einem monat seine Beziehung riskieren kann. wenn deine freundin dich wirklich liebt, dann müßte sie sich wohl mal ändern, denn so ein verhalten ist doch nicht normal. mir kommt es ja so vor, also ob sie dich für irgendetwas bestrafen wöllte, was du vielleicht noch nichtmal verbockt hast.
    wenn sie sich nicht bald mal ändert, würde ich ihr an deiner stelle nen tritt geben!!!! aus liebe zu ihr mußt du dir auch nicht alles gefallen lassen.
     
    #5
    ente, 28 Februar 2002
  6. Bisley
    Gast
    0
    ich kenn das super gut
    :rolleyes2
    ich bin mit meinem freund auch noch net lang zusammen und es gibt dauernd krach, dabei sind wir uns beide ziemlich sicher, dass wir die beziehung wollen!!!
    er hat mir schon mal deutlich gesagt, dass ich mich ihm gegenüber manchmal super zickig verhalte, und mir isses vorher gar nich aufgefallen!:eckig:
    hab mich irgendwie total unbewusst blöde und zickig verhalten ...
    und ich glaub auch ich weiß warum...
    bin von nem früheren freund mal ziemlich entäuscht worden und seitdem hab ich irgendwie immer schiss, meine gefühle deutlich zu zeigen. ich denk irgendwie immer, wenn ich zeige wie ich zu ihm steh, dann verlier ich in seinen augen meinen stolz...
    voll blöde :eek4:
    naja, nen klärendes gespräch wirkt wunder! sag ihr was du für sie fühlst und sag ihr auch, dass sie dich mit ihrem verhalten verletzt, vielleicht öffnets ihr die augen, so wars jedenfalls bei mir :eckig:
     
    #6
    Bisley, 28 Februar 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich: will ned pessimistisch sein, aber ne ruhepause nach so kurzer zeit und noch dazu auf fernbeziehunng wäre keine gute idee!
    denn die ruhepause wird sich ausdehnen - wenn sie nicht plötzlich vom schlag getroffen wird und merkt wie seh sie dich will - und zwar auf eine gaaaaaaaaaaanz lange pause, für immer!

    rede lieber mit ihr!

    viel glück, seti
     
    #7
    seti, 28 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang Ende
DieNetteKieselsteinin
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
2 Antworten
chris198998
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
30 Antworten
Monchichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2012
2 Antworten