Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anfang?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym^^, 31 Mai 2005.

  1. anonym^^
    Gast
    0
    Mich würde mal interresieren welche "sprüche" ihr nuzt um eine feste Beziehung anzufangen.. mir war bisher nur "Willst du mit mir gehen" bekannt ich finden diesen ziemlich kindische, aber ich bedanke mich schonmal für eure antworten


    T H X Mfg Der anonyme^^
     
    #1
    anonym^^, 31 Mai 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal in er Liebe gibts nichts kindisches...
    "willst du mit mir gehen" is doch süß ;:grin:
     
    #2
    *Lady_X, 31 Mai 2005
  3. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich etwas kindisch. Aber ich glaube einen Standartspruch gibs da nicht wirklich, es ist nicht so das ne Beziehung mit nem Spruch beginnt, frei nach dem Motto lass uns zusammen sein und dann gehts los.
    Ich sag mal es muss sich entwickeln und dann wirst du sehen.
     
    #3
    Reddle, 31 Mai 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas muss sich echt entwickeln. :schuechte
     
    #4
    miezmiez, 31 Mai 2005
  5. Ich hab bei meiner letzten Freundin so angefangen, als ich mir relativ sicher war, dass sie mich nicht ganz abstoßend findet.
    "Du, ich muss dir etwas sagen. Ich hab mich ziemlich in dich verliebt.."
    Dann hab ich sie halt angeguckt und sie hat mich halt gefragt:
    "Warum in mich?"
    Ich hab dann halt tausend Komplimente gemacht und gefragt, was sie darüber denkt. Dann saßen wir bestimmt 5 Minuten nur schweigend da.
    Auf einmal hat sie sich an mich rangekuschelt.

    Das hab ich dann mal als stilles "Ja" gedeutet, obwohl ich nichtmal gefragt hab.
    Und ab da waren wir halt zusammen.

    Ich find dieses "Willst du mit mir gehen" auch irgendwie blöd. Ist halt so ein Spruch und ich mag so Standard (oder doch Standart?)- Sprüche nicht.
    Ich sags lieber mit meinen Worten.

    Ich kann nur sagen: Sag ihr einfach, was du fühlst und frag gegebenenfalls halt nach, wie sie darüber denkt. Wenn du erst wissen willst, ob sie dich überhaupt mag, frag halt bei ihren Freundinnen nach, wenn du die kennst und denen vertraust.
     
    #5
    Glibbaschwabbel, 31 Mai 2005
  6. tilazed
    Gast
    0
    ich find dieses "Willst du mit mir gehen" total kindisch. ich mein dann sagt man ma so: "nö" "ok dann nich, bis dann" lol

    also bei meinem freund und mir hats halt mit nem kuss angefangen aber dann hab ich gesgat dass ich noch zeit brauch. dann hat er mir einma gefragt ob ichs mir überlegt hab und ich meinte "nein das geht nich so schnell" und dann lagen wir eines tages auf seinem bett, ham gekuschelt, und dann hat er sich über mich gebeugt und mich nochmal gefragt, dann hab ich nur gelächelt, genickt und ihn geküsst. hach ja
     
    #6
    tilazed, 31 Mai 2005
  7. chnopf
    Gast
    0
    also die möglichketi von glibbaschwabbel find ich supersüss :grin:...hm wie wars bei mir? wir ham uns halt geküsst, in den armen gelegen..ich glaube irgendwann hat er dann gefragt: was meinst du wird jetzt? (oder irgendsowas, sicher romantischer:zwinker:) ich war so nervös...sagte:hmm,,,was meinst du? er: ich denke, wir könnens probieren (eine Beziehung)...Ich: ja, ich glaube auch...so irgendwie...is doch auch schööön:smile: *haaaaaaach* sag ihm,dass du dich ganz arg verliebt hast und gerne eine beziehung beginnen würdest und wie er daws sieht...viel glück:zwinker: lg
     
    #7
    chnopf, 31 Mai 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    N richtigen Spruch gibts da eigentlich nich. Meine jetzige Beziehung hat damit angefangen, dass ich gesagt hab "Denk dran, das ist nur für heute Nacht, ich will keine Beziehung" :grin:
    Sowas ergibt sich einfach.. Beim rumkuscheln oder wann immer.. Bloß nich irgendnen lieblosen Spruch bringen oder sogar "Willst du mit mir gehn"! Mich würds komplett abschrecken.
     
    #8
    DieDa, 31 Mai 2005
  9. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Willst du mit mir gehn" :smile:
    Das hab ich im ersten Liebesbrief an meine letzte Freundin geschrieben, mit dem Zusatz ja/nein/vielleicht bitte ankreuzen :tongue: allerdings waren wir da schon zusammen und sie fand es suess :smile:

    Zum Thema:
    Es kommt auf die Situation an:
    Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas wie oben genanntes zu einer zu sagen, mit der ich noch nicht ausgegangen bin, bzw. sie noch nicht ein bischen kennengelernt habe.
    Kennt man sie schon besser, dann kann man sie mal Beiseite nehmen und ihr zuflüstern wie sehr man sie mag und dass man sich in sie verguckt hat. Was man da genau sagt ist eigentlich egal.
     
    #9
    cbh, 31 Mai 2005
  10. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    So wie glibbaschwabbel hab ich das auch gemacht... nur, nachdem ich das gesagt hab (und mir eigentlich sicher war das sie nicht abgeneigt wär), wollte sie wissen was sie darauf sagen soll, worauf ich sagte "Na, am besten wär jetzt sowas wie ich dich auch".... aber naja, so war es halt nicht :frown:
     
    #10
    ArpX, 31 Mai 2005
  11. Kringel
    Gast
    0
    also bei uns hats angefangen, dass ich oft bei ihr war und wir im bett gekuschelt haben, sie war da schon total verliebt in mich, ich jedoch nicht, ich war in ne kollegin von ihr verliebt, die aber nichts von mir wollte. Naja und dann hab ich mich halt dann nach paar wochen davon erholt und mich dann irgednwann in meine kollegin verliebt, mit derich immer gekuschelt habe, und dann eines tages, nachts um11uhr in strömenden regen vor nem haus hab ich gesagt ich liebe dich über alles und hab sie geküsst so hats angefangen :grin: war irre romantisch im regen :zwinker: haut rein
     
    #11
    Kringel, 31 Mai 2005
  12. at5E
    Gast
    0
    Bei uns hats inna Disco angefangen! Naja um auf "Nummer sicher zu gehen" ,war ja auch nicht mehr ganz nüchtern, auf der Rückfahrt im Auto habe ich mich bei ihr ins Auto gesetzt mein Kumpel mit meinen Auto gefahren.
    So Dann sie angeschaut und gemeint, "Name, meinst du da könnt was laufen zwischen uns, empfindest du was für mich, ich finde dich süss und das eben in der Disco war wunderschön" oder so ähnlich! Dann hat sie zugestimmt und ich habe mich einfach auf ihre Beine gelegt die ganze Rückfahrt! Am nächsten morgen als ich nüchtern war nochmal getextet und ab da waren wir zusammen! Ganz ehrlich hät ich, als ich sie kennen gelernt habe, nie daran gedacht das wir mal ein Paar werden!
    mfg

    Die Liebe regirt ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #12
    at5E, 31 Mai 2005
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat das auch ohne Worte gefunzt... irgendwann mal ne Zunge reingekriegt und schon wars um mich geschehen :gluecklic .. war dann aber leider nur von kurzer Dauer :madgo:
     
    #13
    XhoShamaN, 31 Mai 2005
  14. Ken Guru
    Gast
    0
    Worte?


    Hö?


    Gibts nicht. Irgendwann ist es einfach so. Allenfalls fragt man irgendwann, ob
    man jetzt zusammen ist, oder nicht.

    Wer redet, verliert :grin:

    LG
     
    #14
    Ken Guru, 31 Mai 2005
  15. "Wer redet verliert" <- Einer der dümmsten Sprüche, den ich je gehört habe.
    Nicht mit jedem, mit dem man mal knutscht oder kuschelt ist an auch automatisch zusammen. Beziehungen halten auch nur dann, wen man sich gern hat und nicht nur auf Abenteuer aus ist. Zu einer Beziehung gehört halt auch, dass man offen miteinander redet.
    Man muss halt den richtigen Augenblick finden und versuchen den anderen zu verstehen.
     
    #15
    Glibbaschwabbel, 1 Juni 2005
  16. Ken Guru
    Gast
    0
    Nunja, selbiges könnte man über Deinen Nick sagen. Tue ich aber nicht, weil
    man beides nicht vergleichen kann und ich denke, Du hast nur auf Grund
    Deiner späten Geburt noch keine dümmeren Sprüche gehört.

    Versuch einer Erklärung:
    Du kannst eine (beginnende) Beziehung sehr gut und sehr schnell kaputt reden
    und das endgültig. Gerade im Anfang gibt es wichtigere Dinge (aber auch
    Themen) als die Frage, ob man "miteinander gehen will", wie auch immer das
    formuliert sein mag. Es kann albern klingen, es kann Druck ausüben und vieles
    mehr. Meiner Erfahrung nach ist es besser, die Dinge einfach laufen zu lassen.
    Du wirst schon merken, wo Du landest...

    Ack. Aber mit jedem, mit dem man zusammen ist, knutscht und kuschelt man
    automatisch :zwinker:


    Ja. Beziehungen. Aber vorher? Manchmal ist weniger einfach mehr. Nicht, dass
    das eine Stärke von mir wäre, aber zumindest _die_ Frage kann ich mir noch
    verkneifen... meistens :cool1:
     
    #16
    Ken Guru, 1 Juni 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm braucht man worte ? also bei mir hat das ihn verliebt anguggen gereicht und später rumknutschen und 2 tage danach wo wir in der stadt waren haben wir gegrübelt ab wann wir eigentlich zusammen sind und er sagte "wenn alle stricke reissen seit dem 17.ten" und ich sagte "seit dem 17ten weil wir uns da zum ersten mal geküsst haben" naja und seit dem sind wir offiziel seit dem 17.11.02 zusammen :smile:
     
    #17
    Unicorn1984, 5 Juni 2005
  18. at5E
    Gast
    0
    Hey Unicorn, ich bin fast genau am gleichetn TAg nur 2 Jahre später mit meienr Freundin zusammen gekommen, und zwar am 20.11.04! Gibts noch einen der am diesem Tag sein Jubiläum hat? :blablabla
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #18
    at5E, 7 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ist doch schön für euch :smile: Junge liebe :smile: Sowas schönes, wär manchmal in letzter zeit gern wieder so ziemlich wie am anfang. Ach shit Aufregung wegen der Hochzeit.
     
    #19
    Unicorn1984, 7 Juni 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem Ex hat sich das auch einfach so ergeben. Wir hatten uns schon ein paar Mal getroffen, und es hatte bei beiden "klick" gemacht. :smile: Ich weiß noch, wie wir an dem Abend, wo wir zusammengekommen sind, durch die Stadt gelaufen sind und ich soooo gerne seine Hand genommen hätte, aber mich nicht getraut hab. :schuechte (ihm ging's übrigens genauso, wir haben uns später mal darüber unterhalten... :zwinker:) Dann sind wir noch zu ihm nach Hause gegangen, haben da ferngesehen - ja, und da lag dann plötzlich mein Kopf auf seiner Schulter und seine Hand in meiner... :engel: Spätestens, als wir uns dann noch geküßt haben, war alles klar. War aber auch von beiden Seiten her eindeutig, daß das nicht nur "einfach so" war, waren ja beide schwer verliebt damals... :zwinker:

    Bei meinem Freund hat's dagegen schon ein paar Worte gebraucht. :schuechte Kuscheln/Händchenhalten, sogar einen Abend lang küssen gab's, ohne daß wir zusammengewesen wären (trotzdem war's nicht "einfach so", aber er war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz soweit). Na ja, dreimal hab ich von ihm ein "nein" gehört in Sachen Verliebtheit und Beziehung - damit war's für mich eigentlich gelaufen. Bis er dann drei Tage nach dem letzten Mal nochmal mit mir reden wollte. Da saßen wir wieder mal zusammengekuschelt da, ich hab mich gefragt, was er eigentlich überhaupt noch von mir will. Hatte zwar irgendwie ein "gutes" Gefühl, aber kam mir auch blöd vor, weil ich ja eigentlich gar keinen Kontakt mehr gewollt hatte.

    Tja, und dann kam von ihm ein ganz schüchternes, leises: "Du, ich könnte mir schon eine Beziehung vorstellen..." :schuechte :verknallt Ja, und seit da waren wir dann zusammen. Wieder geküßt haben wir uns dann übrigens erst ca. 6 Wochen später... :eek: Klingt wahrscheinlich etwas seltsam, aber die ganze Story wäre jetzt hier zu lang, auf jeden Fall hat sich das über 5 Monate hingezogen und war ziemlich kompliziert alles, na ja... Jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen. :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
Test