Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti-Alkhol Thread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 10015, 3 Oktober 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    ist zwar irgendiwie blöd sonen Thrae in der Stammkneipe aufzumachen aber ich finde der past hier ganz gut hin.

    Ich wollt mal fragen wer von euch noch kein Alkohol trinkt und warum. Welche die Alkohol trinken sind hier unerwünscht. :grin:

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 3 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    *fingerheb :grin:

    ich trinke nie...und wenn dann nur ein glas
    aber mom. nischt

    warum? weil es ungesund is
     
    #2
    Cats, 3 Oktober 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    mal vorsichtig *meld* :schuechte

    alkohol gibts bei mir zu "besonderen anlässen"
    aber wenn dann, dann leider richtig :schuechte

    Off-Topic:
    merkt gerad, dass sie hier wohl doch eher falsch ist :eek4:
     
    #3
    ankchen, 3 Oktober 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich trinke keinen. Warum? Schmeckt mir nicht! :smile:

    Weder Bier, noch Wein, noch Sekt, noch Likör. Kein Ouzo, kein Ramazotti, kein Whiskey. Cocktails gehen grade so, wenn's sein muß und man den Alkohol nicht so arg schmeckt. Ganz ohne ist mir allerdings lieber. Ich mag kein Mon Chéri, und auch keine mit Alkohol gefüllten Pralinen.

    Bin da wohl ein ziemlich "extremer" Fall, aber was soll ich machen? Ist bei mir ja keine "Prinzipienfrage". Schmeckt mir halt nur einfach nicht. Es haben schon diverse Leute versucht, mich zu bekehren, à la: "Aber DAS hast du bestimmt noch nicht probiert, das ist was ganz anderes, das schmeckt auch ganz süß, das schmeckt gar nicht nach Alkohol" - tja, ich hab's eben immer DOCH geschmeckt. :tongue:

    Ich meine, wenn jemand partout keinen keinen Broccoli oder keine Leber mag, dann versucht man dem ja auch nicht einzureden, daß es in Wirklichkeit soooo gut schmeckt. :zwinker:

    Mittlerweile geht's zum Glück, so mit 15/16 war's schlimmer. Die Leute jetzt "tolerieren" das eher. Die, die mich kennen, wissen das eh. Wenn mich jemand nicht kennt, kann's schonmal sein, daß ich einen erstaunten Blick ernte, aber das ist mir egal. :smile:

    Finde es ehrlich gesagt krass, daß man sich in manchen Situationen bzw. in mancher Gesellschaft fast schon rechtfertigen muß, keinen Alkohol trinken zu wollen...

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 3 Oktober 2005
  5. MDMFox
    Gast
    0
    ich trink auch nix, hab auch nie was getrunken (kein scheiss :schuechte )
    nen Grund hab ich dafür irgendwie nicht, ich hab mir nur einmal gedacht das ich kein Alk trinke und dabei blieb und bleibt es. Wenn ich bekannte von mir anschaue versteh ichs auch irgendwie nicht was die daran finden sich einfach jedes wochenende gnadenlos die Kante zu geben...da kann ich sinnvolleres mit meiner zeit und vorallem meinem geld anfangen... :zwinker:
     
    #5
    MDMFox, 3 Oktober 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist echt furchbar.

    Besonders so in meinem Alter. Ich weiß nicht woran das liegt aber es scheint mir als alle die grad so alt sind und Alkohol legal kaufen können stolz drauf sind. daher trifft man sich erst mal um richtig ein zu saufen. ich stell das auch grad in meinem Freundeskreis fest. Die haben echt nix anderes zu tun. Ich als nix Trinker will dann da ja auch nicht mit. Dann sitzt man da nüchtern rum während der rest nur Müll macht. Wenn sich jetzt welche treffen in nem Café und dort bissel Wein oder Bier trinken, kp Problem mach ich auch nicht aber stört mich net. Aber trinken bis zum get no, zum :kotz: !

    Ich hoffe auch das mit der Zeit die Reife kommt.

    Das Leben hat uns so mit einem fantastischem Körper ausgestattet, und wir, wir haben nichts bessere zu tun als ihn zu zerstören. Ohne auch nur einmal unseren Kopf anzusträngen.

    evil
     
    #6
    User 10015, 3 Oktober 2005
  7. MDMFox
    Gast
    0
    1:1 wie bei mir, siehe Post oben :rolleyes2
     
    #7
    MDMFox, 3 Oktober 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Krass ne, ich hab das halt am Samstag wieder besonders gemerkt. Ich war dann Abends zu Hause weil der Rest meinte sich die Kante geben zu müssen. Was machst du in solchen Situationen, oder auch alle anderen? geht ihr trotzdem mit oder macht ihr was anderes?
     
    #8
    User 10015, 3 Oktober 2005
  9. MDMFox
    Gast
    0
    also mit den Leuten mit denen ich in die schule gehe und welche eigentlci mal so "quasi Freunde" waren hab ich eigentlich nichtmehr viel zutun...ich hab inzwischen neue Leute kennengelernt mit denen man auch weggehen kann und vorallem spass hat ohne dass sich alle die Kante geben, trinken tun die meisten natürlich schon was aber in Maßen...und da hab ich auch kein Problem mit....
     
    #9
    MDMFox, 3 Oktober 2005
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Sowas kenne ich auch...

    Trinke keinen Alkohol, weil ich zum einen nicht wollte und als ich dann dochmal divere Sachen probiert habe, stelle ich fest, dass es mir nicht schmeckte. Trotzdme kommt immer wieder "Das schmeckst du fast gar nicht" - ja doch. Der einzige Alkohol, den ich trinken würde, wäre Apfelwein, mit 2% geht der noch und man schemckts auch nicht so raus.

    Übrigens, ihr habt mich grad auf eine Idee gebracht :zwinker: Eine Freundin, die mich immer zu überreden versucht, mag überhauot kein Fleisch. Dann hab ich ja jetzt endlich mal einen Gegenkonter, bin da früher nie drauf gekommen :smile:
     
    #10
    Félin, 3 Oktober 2005
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #11
    kerl, 3 Oktober 2005
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich gehöre auch zu denen, die eigentlich normal so gut wie gar nichts trinken, und der Hauptstreitpunkt mit meinem (Ex)Freund war: Alkohol, da er sehr gern mal ein paar zuviel über den Durst getrunken hat.
    Nur einmal bin ich wirklich umgefallen was meinen: ich werd mich nie betrinken-Schwur angeht und das war diesen Samstag...
    Mir gings sowas von dreckig, hab nur geheult und wollte dieses Gefühl irgendwie betäuben. Ich bin draufgekommen, daß das der größte scheiß überhaupt ist und genau gar nix bringt, außer daß es dir am nächsten Tag noch schlechter geht. Aber das hätt ich eigentlich auch schon vorher gewußt. Nur jetzt weiß ich wenigstens ganz genau, warum ich Saufgelage so sehr hasse!!!
     
    #12
    ElfeDerNacht, 3 Oktober 2005
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hach, wie sehr ich mir wünsche irgendwann mehr solcher Leute kennen zu lernen.

    evil
     
    #13
    User 10015, 4 Oktober 2005
  14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder alkohol!!!
































    bis nächste woche :grin:
     
    #14
    werwolf, 4 Oktober 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau *lol* :grin:
    Genau DAS wollt' ich dir auch gerad' sagen ;D
     
    #15
    wildchild, 4 Oktober 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find, man ist noch nicht betrunken, solang man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen ....
     
    #16
    Grinsekater1968, 5 Oktober 2005
  17. SirLurchi
    Gast
    0
    Also ich habe heute keinen Alkohol getrunken *stolz ist*.

    Warum? Weils am langen Wochenende schon immer was alkoholisches gab, ich morgen wahrscheinlich ein, zwei Bier trinken werde und ja dann das nächste Wochenende schon wieder vor der Tür steht.
     
    #17
    SirLurchi, 5 Oktober 2005
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dieser Thread rückt irgendwie in die falsche Richtung. Abe rder Spruch von Grinsekater war toll.

    Trotzdem woll ich keine Lobeshymnen hören wie toll Alkohol ist.

    evil
     
    #18
    User 10015, 5 Oktober 2005
  19. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich trinke keinen Alkohol und hab auch noch nie einen einzigen Tropfen probiert. Kann also nicht sagen ich trink nicht weil's mir nicht schmeckt, ich weiß ja gar nicht wie der Geschmack ist... :grin:
     
    #19
    Chabibi, 5 Oktober 2005
  20. Minashi
    Gast
    0
    ich trinke nur zu silvester vielleicht ein halbes glas sekt obwohl mir sekt auch nich schmeckt :kotz: :grin: sonst nie und wäre auch nicht stolz darauf jedes wochenende (wie meine klassen kameraden) in ein schnapshaus oder so zu wancken und mich noch mehr zu laufen zu lassen und dann wohlmöglich mit irgendwem im busch zu liegen :wuerg: also ne nich meine welt *G ^^ :tongue:
     
    #20
    Minashi, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Alkhol Thread
Hens
Stammkneipe Forum
24 Dezember 2006
20 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2006
58 Antworten