Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti "benutz doch die suchfunktion" Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweety*m, 26 Dezember 2006.

  1. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    geht es euch auch oft so wie mir? ihr lest einen interressanten Thread und wie schon sooft steht dann da von irgendjemanden oder von mehreren die sich wichtig tun wollen "benutz doch die suchfunktion" "das gabs schon so oft"

    hasst ihr das genauso wie ich?

    wenn jeder hier im formum die suchfunktion benutzen würde sowie das von vielen gesagt wird würde es doch bald fast keine neuen Themen mehr geben?
    können diese leute nicht einfach mal den mund halten und die Threads ignorieren??
    ich versteh nicht das sich soviele immer wichtig tun wollen oder ihr blödes komentar dazu schreiben wollen!!!!


    stimmt ihr mir zu???
     
    #1
    sweety*m, 26 Dezember 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Seh ich genauso, es ist in diesem Forum schon fast ein Volkssport geworden, auf die Suchfunktion zu verweisen. Dabei ist es doch ganz normal, dass sich bei der Masse an Usern und dem fest umrissenen Themenkreis die Threads regelmässig wiederholen. Wen das nervt, sollte sich vielleicht mal eine Forumspause gönnen oder entsprechende Threads überlesen. Zu diesem Zweck wäre es sinnvoll, dass Threadsstarter immer eindeutige Titel wählen, das ist aber auch das einzige, was aus meiner Sicht manchmal anzumeckern ist.
     
    #2
    Britt, 26 Dezember 2006
  3. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    1. Die Suchfunktion hat ihren Sinn.
    2. redest du selber von neuen Threads.
    3. Wenn du nun einen Anti Thread eröffnest bist du kein Stück besser wie die, die "brüllen" das du die Suchfunktion mal benutzen solltest.
     
    #3
    Fiffty, 26 Dezember 2006
  4. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Du musst immer bedenken, dass hier manche nichts anderes zu irgendwelchen Themen beizusteuern haben als "Suchfunktion?" oder sonst allem was in die Richtung geht. Das ist hier einfach so. Was glaubst wo einige ihre 2.500 Posts her haben?
     
    #4
    LuzZi, 26 Dezember 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenns dir, und das nehme ich an, um den reinen informationsgehalt geht, dann kann die suchfunktion eine umfassende bibliothek sein. du kannst dich dort vielerlei meinungen bedienen und sogar meinungen im wandel der zeit betrachten und auswerten. aber ich schätze, dass ist dir zu umständlich und die vielen optionen, die sich da auftun, wenn man auf suchen klickt, sind auch nicht jedermanns sache. deshalb mühe gespart, rechts oben auf x geklickt und mit dem großen fragezeichen weiter im leben. ich unterstelle dir einfach mal, dass es sich bei der sache eh um etwas furchtbar triviales und kurzweiliges gehandelt hat, denn bei gewichtigen dingen neigt man doch dazu, alle verfügbaren quellen auszuschöpfen..sofern man kenntnis von ihnen hat.

    drum an dieser stelle wieder der hinweis: hey, nutz doch mal die suchfunktion. :smile:
     
    #5
    Kerowyn, 26 Dezember 2006
  6. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Das mit der Suchfunktion mag stimmen, hat aber einen Haken.
    1 Stunde suchen für eine einfache Information:ratlos: ???
    Und einfache Informationen sind nicht immer triviale Sachen:zwinker:
     
    #6
    OMS2, 26 Dezember 2006
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es als sehr störend, wenn man schon die Suchfunktion benutzt, auch das passende Thema findet .. sich einen Ast abschreibt und beim Abschicken dann die Meldung kommt: Dieser Beitrag ist schon älter als xxx Tage.
     
    #7
    discovery, 26 Dezember 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Passendes Statement, da schließ ich mich an. :jaa:
     
    #8
    BoeseLiz, 26 Dezember 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz im Ernst, beim Aufklärungsboard bekommst du ungelogen 10 Mal am Tag ein und dieselbe Frage gestellt. Wenn ein Mitglied sich nur die Mühe machen würde, einmal 2 Überschriften in dem Board runterzuscrollen, dann müsste man nicht mal die Suchfuntion benutzen.

    Was ich nur hasse ist, dass es Menschen gibt, die schreiben "ich brauche schnell, ganz dringend Hilfe", "bitte Antworten", "ich habe nicht mehr viel Zeit" etc. pp. Dann kann man wirklich die Suchfunktion benutzen oder im Bsp. den FA anrufen.

    Alles was sich um das Thema Umfragen über Selbstbefriedigung, Rasieren usw. handelt, gibt es in einer Woche 20 Mal, da ist man irgendwann genervt. :ratlos:

    Dieser Thread hier z.B. steuert nicht dem guten Frieden bei. Denn allein diverse Mods oder die Admins schließen Themen, die zu oft gestellt worden sind, bzw. wo nach einer Antwort alles gesagt wurde.

    Apropos ich glaube kaum, dass ein Mitglied, was 2500 Beiträge hat, sich nur die Threads rauspickt, um auf die Suchfunktion hinzuweisen. Da spricht purer Neid... :kopfschue

    LG

    EDIT: Wer schon nach 8 gezählten Beiträgen solchen Beklagungen von sich gibt, sollte besser vom Forum fern bleiben. Sorry!
     
    #9
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  10. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da stimme ich dir zu!!! und wie ich dir zustimme!!! das kotzt mich sowas von an :wuerg:
     
    #10
    LoveLucy, 26 Dezember 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Oh mann...so einen Thread gabs schon...benutz doch mal die Suchfunktion :grin::grin:
     
    #11
    User 16687, 26 Dezember 2006
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Was für nen Neid? Ich brauche nicht 2.500 Posts, wozu? Was hab ich davon?

    Hab ich gesagt, dass jeder, der mehr als so und so viele Posts hat diese automatisch durch "Suchfunktion?"-Postings erhalten hat? Nein oder? Na ja ...
     
    #12
    LuzZi, 26 Dezember 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Es sind halt größtenteils Stammuser die auf die Suchfunktion hinweisen - und glaub mir wenn du länger hier bist und viel liest/schreibst nervt es dich wenn jeden Tag 10-mal die gleiche Frage gestellt wird.

    Außerdem machen meist neue User solche Threads auf - und die wissen teilweise halt echt nicht dass es die Suchfunktion gibt.

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 26 Dezember 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dann definiere "manche" oder "einige". Dass du allerdings überhaupt darauf rumreitest, reicht schon aus, dass du dir Gedanken darüber machst. Ja, wozu braucht man 2500 Beiträge, das frage ich dich?! Denn du unterstellst ja (einigen), dass sie so ihre Beitragszahlen puschen. Und wenn schon, ist doch völlig egal... Man kann sich auch über Belangslosigkeiten aufregen...

    Aber ich muss echt schmunzeln, wer hier alles so antwortet... Gerade mal 0-200 Beiträge... :kopf-wand Da muss man sich natürlich richtig groß aufregen.

    Und nochmal: Wem es hier nicht passt, oder wer hier das Eine oder Andere nicht lesen möchte, der muss nicht posten. Man muss damit rechnen, dass es immer Leute geben wird, die nicht das schreiben, was ihr hören wollt. Das ist hier ein Diskussions-Forum und wer das nicht versteht, der sollte dieses Forum schließen!

    LG
     
    #14
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  15. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Man kann auch über Belanglosigkeiten diskutieren nicht wahr? Oh man ...
     
    #15
    LuzZi, 26 Dezember 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hätteste mal die SuFu benutzt hättest du gesehen, dass wir so einen Thread vor kurzem hatten :grin: 10 000. Thread zu einem Thema??NA UND!!!

    diese Funktion hat schon seinen Zweck oder warum sollte sonst jedes Forum über die SuFu verfügen?
     
    #16
    *Anrina*, 26 Dezember 2006
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Kannst doch aber trotzdem reinschreiben...


    :-D :-D
     
    #17
    User 16418, 26 Dezember 2006
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Genau das meinte ich eben auch. Zumal man, wenn man die Suchfunktion benutzen würde, auch viiiiel mehr kompetente Antworten erhält, als wenn man sich nur auf seinen Thread versteift.

    Es ist nicht selten passiert, dass Mitglieder nicht wussten, wo und wie sie die Suchfunktion nutzen müssen. Und nicht, weil man eventuell mal darauf hinweist, meint man das irgendwie böse. Aber man muss ja nicht alles wiederholen. Das wäre puschen der Beitragszahlen. :tongue:

    Hee, gute Idee, ich sammel all meine Antworten in einer Liste und kopiere sie bei Bedarf immer rein. *lach*

    LG
     
    #18
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  19. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin schon recht lange hier und ich lese sehr oft! aber die Threads die mich nicht interressieren ignoriere ich einfach da muss ich nicht erst noch hin schreiben "benutz die suchfunktion"
    aber das machen viele und das kotz mich an!
    sollen sie die doch einfach überlesen und nicht beachten!

    lg
     
    #19
    sweety*m, 26 Dezember 2006
  20. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    och wirklich? .... dann bin ich wohl zu dumm dafür :schuechte
    gleich mal testen :smile:
     
    #20
    discovery, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti benutz suchfunktion
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
4 Antworten
Vetinari
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2010
20 Antworten