Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti Fußball Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 8 August 2005.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    So, nachdem es hier viele Fußballfreunde gibt möchte ich nun einen Thread für alle "Fußballgeschädigten" starten. Eben der Anti Fußball Thread!

    Hier könnt ihr Freundinnen, Ehefrauen oder andersweitig Fußball ablehnenden Mitbürger eure Meinungen oder Gedanken zum Thema Fußball, Fans und Fernseh-Streitereien loswerden.

    Ich verstehe sowieso nicht,wieso 22 Mann hinter einem einzigen Ball hinterherrennen können.......gebt doch jedem einen Ball, dann ist Ruhe und alle freuen sich........ :grin:
     
    #1
    Mr.Eierhals, 8 August 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde dieses Spiel völlig sinnlos.. 22 Frauen/Männer je nach dem, rennen einem Ball nach und faulen Sich gegenseitig, damit irgendwann der andere eine farbige Karte bekommt...Simulieren muss auch noch geübt werden..

    So etwas habe ich echt nicht nötig :tongue:
     
    #2
    Jou, 8 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich glaub du hast den Sinn des Spiels etwas missverstanden. :grin:
     
    #3
    Chabibi, 8 August 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Das glaube ich auch, ich glaube auch das dieser Thread hier nicht die größte Wirkung zeigen wird....
     
    #4
    Nopsi, 8 August 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wer Fußball nicht mag brauch auch hier nicht ins Fußballforum schauen, außerdem gehört der Thread hier wohl eher in die Stammkneipe und nicht ins Fußballforum, denn ich frage mich warum die Leute die mit Fußball nichts anfangen können hier ins Fußballforum schauen sollten
     
    #5
    *Anrina*, 9 August 2005
  6. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

    Wat ist das den für den dämlicher Tread ??

    Klick doch einfach nicht hier rum...so brauchst du dich nicht mit Fussi beschäftigen, oder ??

    Jedem sein Hobby...


    PRO FANS - OHNE UNS KEIN KICK
     
    #6
    Jimpy, 24 August 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch, 20 Leute rennen dem Ball hinterher...die anderen Beiden hüpfen nur vorm Tor hin und her und warten das was passiert! Wie ich es hasse.
    Es brauch doch niemand verstehen was Abseits ist! :grin: Wer braucht das?! :tongue:
     
    #7
    fire cat, 24 August 2005
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ein typ, der keinen fußball ab kann.
    da ist was schief gelaufen in der jugend. :grin:
     
    #8
    tomas, 24 August 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Musst es Dir ja nicht angucken und wenn es Dich nicht interessiert brauchst du erst recht nicht hier ins Fußballforum gucken
     
    #9
    *Anrina*, 25 August 2005
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Kann man diesen Thread nicht schließen?

    Ich finde wer sich mit Fußball und deren Themen nicht auseinandersetzen möchte weil er oder sie sich damit nicht befassen wollen sollte hier keinen Thread eröffnen und diesen zur Provokation für andere zeigen!

    Gerade der Eierhals der seine Moped-Unfälle so sehr beschreibt sollte sich mit den Bikes weiter in Verbindung setzen....

    Alle anderen, es interessiert hier keinen ob ihr Abseits kennt und was ihr zu den 22 Spielen sagt! Eure Meinung ist hier wirklich nicht angebracht! Bitte darum freundlichst den Thread endlich zu schließen....

    Vielen Dank!!!
     
    #10
    Nopsi, 25 August 2005
  11. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

    Genau richtig...-----> PRO FANS <-----
     
    #11
    Jimpy, 25 August 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau so siehts aus!!!
     
    #12
    *Anrina*, 25 August 2005
  13. Lenny84
    Gast
    0
    ich denke auch, schließen wäre gut.

    ich schreib ja auch nicht in andere foren, deren themen ich nicht mag, dass ich sie nicht mag. außerdem finde ich diese "fußball-hasser" auch übertrieben. ich guck mir zum beispiel nicht gerne skispringen an, oder formel 1. deshalb "hasse" ich diese sports jedoch nicht, die haben doch genauso ihre daseinsberechtigung wie alle anderen sportarten auch.

    und zu diesem satz "22 männer die dem ball hinterher laufen":

    von diesem standpunkt aus gesehen ist jede sportart völlig sinnlos, beim tennis spielen sich zwei den ball hin und her bis einer nicht mehr rankommt, in der formel eins fahren sie 60 runden lang in der runde, und beim boxen hauen sie sich gegenseitig auf die fresse. das wären doch alberne ansichten, oder?
     
    #13
    Lenny84, 28 August 2005
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Fussball ist ein sehr zartes Pflänzchen! Also es ist schon irgendwie fies, hier so auf dieser von Idealisten in fast leeren Stadien gepflegten Rand-Sportart rum zu trampeln!
    Bereits springen die ersten Sponsoren ab und mehrere Fussball Fans haben wegen diesem Thread schon ihre Lebensfreude verloren!


    Aber vielleicht wollte der Thread Starter einfach mal sehen was passiert, wenn man was gegen Fussball schreibt
    :grin:
     
    #14
    simon1986, 3 September 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht kann man den auch ändern in "Unsinnige Fußball-Regeln".

    Ich hab noch nie verstanden wozu es die Abseits-Regel überhaupt gibt... Klar versteh ich sie (hab ja selbst jahrelang gespielt), aber wozu ist die gut ? Was ist daran so schlimm wenn auf einmal ein Stürmer hinter der gegnerischen Abwehr steht und den Ball bekommt ? Ach ja, die Chance das er ein Tor schießt könnte vielleicht höher sein... Worum ging's nochmal beim Fußball ? :rolleyes2

    Also wirklich, wenn die Abwehrspieler so ..... sind und den da alleine stehen lassen sind die doch selbst schuld...
     
    #15
    Chabibi, 3 September 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe (ausser gezwungen) in der Schule usw. eigentlich nie Fussball gespielt. Aber ich stelle mir vor, ohne Offside Regel würden sich ständig gegnerische Stürmer im Strafraum aufhalten und dort auf weite Bälle warten, das Spiel würde dann zu einem langweiligen Hin-und-her verkommen...
    Bitte korigiert ich, ich bin definitiv nicht der Fachmann...
     
    #16
    simon1986, 3 September 2005
  17. Giacomo
    Gast
    0
    Hier Fußball,du hier falsch.
    Es gibt doch so viele schöne andere Foren,ne?
    Schöne Grüße aus Köln:
    Giacomo
     
    #17
    Giacomo, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Fußball Thread
Paulneu
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2012
9 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2009
27 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2008
18 Antworten
Test