Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti-Halloween-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Recon, 31 Oktober 2005.

  1. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Überschrift sagt es ja schon. Hier kann jeder schreiben, was ihn an Halloween stört.
    Ich fang dann mal an:
    Ich finde dieses "Fest" total überflüssig! :madgo: Und ratet mal woher es kommt? Natürlich aus den USA! Dem land des unbegrenzten Schwachsinns!
    Nicht nur, dass dieses Hallowenn-Getue total überflüssig ist. Nein, heute abend finden überall irgendwelche Halloween-Partys statt! :angryfire
    In der näheren Umgebung findet nichts anderes statt! :mad: Somit muss ich heute abend zum Feiern wohl mindestens 25 km weit fahren.
    Finde diese ganze Veranstaltung total bescheuert!!!!!
     
    #1
    Recon, 31 Oktober 2005
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Da schließ ich mich mal direkt an und oute mich auch als Halloween-Hasser :bandit: Ich find das auch derbst nervig und überflüssig...
     
    #2
    Sunny81, 31 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wirklich stören tut's mich nicht, aber überflüssig find ich's auch. Hat aber nix damit zu tun das das aus Amiland kommt, wenn's 'n russiches Fest wäre wär's genauso unnötig das hier zu feiern...
     
    #3
    Chabibi, 31 Oktober 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Halloween stammt ursprünglich aus Irland und es ist ein schöner, Alter, traditioneller Brauch. Nur die Amis hams mal wieder übertrieben und alles ins Lächerliche gezogen... Ich hasse diesen Schwachsinn!!! Und wenn heut abend wieder so kleine Mistkinder vor der Tür stehen und "Süßes, sonst gibts Saures" schrein, muss ich mich echt gewaltig zusammen nehen sonst schlag ich da noch irgendwen :angryfire Müssen wir eigentlich jeden Scheiß von den Amis übernehmen??
     
    #4
    starlight.fire, 31 Oktober 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Immerhin sind viele Party's und das is widerrum 'n Grund zum Saufen... also...
    Happy Halloween! :bier: :grin: :grin:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 31 Oktober 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    halloween: überflüssig.
    wie auch valentinstag.

    aber mich zwingt ja keiner, da mitzumachen --> ignorieren.

    falls hier kinder klingeln sollten und "süßes oder saures" rufen, biete ich allenfalls zitronensaft oder essig an. :grin:
     
    #6
    User 20976, 31 Oktober 2005
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    es kommen selten so viele schöne trashige Horrorstreifen an einem Tag in der Glotze :gluecklic

    naja, auf die Bettelblagen könnt ich auch verzichten - aber hier gibts das nicht :gluecklic
     
    #7
    CharlySchneider, 31 Oktober 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    eigentlich kommt das fest aus irland :zwinker:
     
    #8
    Cats, 31 Oktober 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finds auch mehr als nervig. Letztes Jahr hatten meine Eltern lauter Eier an der Haustür. Wahrscheinlich, weil keiner aufgemacht hat (Eltern waren nicht da)
    Nur leider ging diese Eierpampe überhaupt nicht mehr ab und wir durften die Tür abschleifen und neu streichen. Was für ein Spaß :rolleyes2
     
    #9
    *lupus*, 31 Oktober 2005
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich schließe mich dem kreis der halloween-gegner an. das nervigste an dem tag is, dass man in keiner kneipe ein nebenzimmer mehr reservieren kann da überall diese entsprechenden parties gefeiert werden. versucht da mal euern geburtstag irgendwo zu feiern *gnarf*
     
    #10
    CheeseUs, 31 Oktober 2005
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich finde Halloween eigentlich echt toll.
    Für mich ist das eine Einleitung in den Herbst, den ich sehr mag.
    Ich verkleide mich nicht, und ich hatte auch noch nie wen vor der Tür stehen, der sagte: "Süßes, sonst gibt's Saures!", aber mir gefällt dieses Flair einfach.
    Ich liebe es Kürbisse auszuhöhlen und Kerzen reinzustellen, ich mag das ganze tolle Halloween-Naschi und ich finde es gemütlich, wenn überall in den Fenstern und vor den Haustüren diese Kübrisköpfe stehen und leuchte.
    Das ist Herbst, das mag ich gerne.
    Und über den Kommerz kann ich - ebenso wie an Weihnachten - sehr gut hinweg sehen. :smile:
     
    #11
    Laja, 31 Oktober 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    ich hasse es....

    da will man mal schlafen
    und da kommen kinnas und klingeln an der tür und
    versuchen in einem eher schlecht als rechtem englisch
    süßes oder saures zu sagen :rolleyes2
    gibts was blöderes als halloween :madgo:

    nun bin ich wach und sauer....
    danke :angryfire
     
    #12
    ankchen, 31 Oktober 2005
  13. wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn die dann wenigstens noch Englisch sprechen würden oder wüssten, warum man eigentlich Halloween feiert...

    Stehen mit ihren Scream und sonstigen Plastik Masken vor der Tür und
    Klingeln: "Süßes oder Saures"

    "ahja, wisst ihr denn was Halloween eigentlich ist?"

    [...]

    *schulterzucken*


    Na super. Ich bin noch mit meiner Laterne und meinen Freunden durch die Straße gezogen und habe an jeder Tür mein Martinliedchen gesungen...
    Und die kleinen Blagen kommen an und rattern da ihren Spruch runter, Frechheit... Ich bin ja mal gespannt, was ich zu hören kriege, wenn ich die nach nem Lied frage. Nen Lied von Eminem?

    Ich habe nichts dagegen, wenn man Parties feiert, wenn man nen Horrorabend macht oder sich Kürbisse ins Fenster stellt. Aber so fühle ich mich einfach nur genötigt und ich sehe nicht ein mit denen meine Bonbons zu teilen...
     
    #13
    wichtel, 31 Oktober 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich ignorier Halloween für gewöhnlich, aber in den letzten Jahren kann ich das nicht, denn mein Schwesterherz will sammeln gehen und meine Eltern haben keine Lust. Also rein ins Kostüm und statt für Englisch lernen in der Kälte bibbern...ist beides nicht schön, aber Englisch wäre sinnvoller. :grrr:
     
    #14
    Celina, 31 Oktober 2005
  15. wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    aua das ist hart :/

    du hast mein tieftes Mitgefühl.
     
    #15
    wichtel, 31 Oktober 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich finde Halloween auch doof
    Man muss doch nichts alles mitmachen. St. Martin hat noch Tradition, finde ich, und da geben sich die Kinder noch ein bisschen mühe mit Laterne und Signen und so - aber Halloween...
     
    #16
    Félin, 1 November 2005
  17. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ihr seid ja bloß alle neidisch, weil es dass bei euch nicht gab :grin:

    Nein, im ernst. Die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten ist einfach zu lange. Da musste sich einfach irgendwas finden lassen, was noch mehr geld einbringt. Der Vallentinstag wurde doch auch nur aus diesem Grund auf die komerzielle schiene geschoben.

    Mein kleiner Bruder ging auch raus. Noch vor 2 Jahren wussten die Leute nicht wirklich, was die kiddies denn wollten, aber mitlerweile warten sie schon auf sie. Wenn die leute nicht mitspielen würden, dann könnte es auch nicht funktionieren.

    Er hat übrigens gestern auch eine Limette heimgebracht, endlich denkt mal jemand an die erwachsenen, aus der wird caipi gemacht :grin:
     
    #17
    User 12370, 1 November 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hasse es!! Habe auch gleich mal gestern ein paar Kids angeschrien, dass wir hier den Scheiss-Ami-Dreck nicht mitmachen!!!
     
    #18
    madison, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Halloween Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Test