Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti-Jamba Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von F3d3r3r, 18 August 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet Ihr eigentlich von der nervigen Werbung von Jamba, besonders auf RTL II und Musik Sendern?
    Habt Ihr selber schonmal Geld für sowas ausgegeben?
    Ich persönlich finde die machen Werbung schon krank, z.B die wo ein Vogel vor dem Fenster stirbt, was soll daran wiztig sein?
     
    #1
    F3d3r3r, 18 August 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für sowas hab ich noch keinen Cent ausgegeben und bin auch froh drum.
     
    #2
    Jolle, 18 August 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Dito! Und es nervt mich tierisch, wenn ich MTV und Viva sehe und wirklich JEDE Werbung voll von dieser Jamba & Co. Seuche ist.:wuerg:
     
    #3
    StolzesHerz, 18 August 2006
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kennt ihr die neue Jamba-Werbung die auf pro7 läuft? Die find ich passend :zwinker:

    der inhalt ist so ungefähr: selbst wenn es weltfrieden gibt und jeder jeden liebt - eines wird die menschheit spalten:

    Jamba, have it or hate it :-D
     
    #4
    User 12370, 19 August 2006
  5. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Arg...die wohl meist gehasste Werbung von mir. Und Geld habe ich dafür bisher auch noch nicht und werde es auch nicht tun.
     
    #5
    ~Pauna~, 19 August 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein MTV und Viva, was kann es schöneres geben?
    Die erste Zeile in meinem Werbefilter ist *.jamba.de damit mein Firefox auch Ruhe gibt.
    Und die von Pro7 ist gerade so erträglich.
     
    #6
    Steirerboy, 19 August 2006
  7. Carcelia
    Carcelia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    So was dummes braucht man nicht.
    Es stöhrt mich nur das es fünf mal oder mehr in der Werbung auftaucht.:mad:
     
    #7
    Carcelia, 19 August 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :kopfschue

    wer glaubt so ein scheiß eigendlich?
     
    #8
    Annony, 19 August 2006
  9. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Die kleinen Oba-Gangstas.

    .Jamba nervt verdammt nochmal. Die Werbung auf Prosieben ist aber gut.
     
    #9
    _42, 19 August 2006
  10. enteo
    Gast
    0
    Jamba? Sind das nicht die zwei 'Fernsehsender' welche in den Jambapausen mal 2-3 Videoclips bringen? :engel:

    Aus diesem Grund habe ich MTV und VIVA schon lange verbannt.. Ich meine als ich noch TV geschaut hatte. :zwinker:
     
    #10
    enteo, 19 August 2006
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Dieser Jamba-Mist versaut einem wirklich das Anschauen. Seit dieser Dreck dort dauernd kommt, sehe ich mir kaum noch VIVA an und auch ansonsten: das ist was für diese ganzen kleinen dummen Kinder, die sich hinterher wundern, warum sie in der Schuldenfalle stecken. :ratlos:

    Da könnte ich mich STUNDENLANG drüber aufregen! Macht einem das Fernsehen echt mau.
     
    #11
    Loomis, 20 August 2006
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Jep... Jamba und Co. sind der Grund für den Niedergang von Viva und MTV...
     
    #12
    Novalis, 20 August 2006
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wenn der Gründer von dieser Jambakrankheit das alles lesen würde, würde er sich vermutlich die vor lachen tränenden Augen mit 100€-Scheinen abwischen. :kopfschue
     
    #13
    DerRabauke, 20 August 2006
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa da mach ich mit.

    Das ist mal die lästigste Werbung die es gibt..

    KlingtondownloaderGeneration...obwohl diese nicht merken, das seit Monaten diese niemand anruft. :tongue:
     
    #14
    ~Majo~, 21 August 2006
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    boa das kommt ja bald NUR noch das immer jamba-werbung kommt -.-
    da macht das fernsehn keinen spass mehr
    aber ich habe auch noch nie 1 cent nur ausgeben
     
    #15
    derunglückliche, 21 August 2006
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wie mit spam mails, wenn es nicht leute geben würde die auf sowas reinfallen, würde es auch keine geben ^^
     
    #16
    Paper, 21 August 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingeltöne sind scheiße.

    so, das musste mal gesagt werden. :cool1:
     
    #17
    CCFly, 21 August 2006
  18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    kommt drauf an welche.....

    aber jeder dem seins
     
    #18
    derunglückliche, 21 August 2006
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir ein einziges mal nen klingelton gekauft. "schni-schna-schnappi" :tongue:

    aber ich finds schon krass, dass die anbieter da so viel geld einnehmen... wenn man auf der straße mal aufpasst, wenn da ein handy klingelt, mit welcher melodie!!!

    joa und diese video-klingeltöne bringens ja auch voll. :-/ wenn jemand anruft, sieht man doch das video gar nicht, weil man das handy erst aus der tasche kramen muss... was soll der shit?! :mad:

    alles geldmacherei und die doofen jugendlichen schmeißen da ihr geld raus... gibt genug leute, die sich da in schulden stürzen.... :kopfschue

    lg, Kathi1987
     
    #19
    User 41772, 21 August 2006
  20. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ha! Das ma nen geiler Thread!

    WEG MIT DEM SCHEISS!
    Jawoll!

    :grin:


    Dafür Geld ausgeben ? Im Leben net ... wie bescheuert muss man sein ? Heutzutage hat jeder Bluetooth, kann man alles vom PC aufs Handy laden. Und die Lieder die man da ziehen kann sind sowieso fürn Arsch. Nero hat da ein schönes Prog mit dem man ganz einfach Klingeltöne erstellen kann von seinen Favorisierten Bands ... wer braucht da Jamba?

    Und die Tierchen etc ... sowieso Kinderkacke! Das Menschen für so nen scheiss überhaupt Geld ausgeben, unglaublich. Gut bei den Kidz kann ichs verstehn, die laden sich eh jeden scheiss ... aber wie Erwachsene son nen Dreck laden können, unglaublich.

    Abgesehn davon kriegste die Videos überall im inet ... die brauchste nur per Bluetooth aufs Handy ziehn, aber naja. Wer sowas läd is sowieso net ganz "frisch" in der Birne :tongue:



    Achja: Und wer MTV etc schaut is sowieso selber Schuld ;D
     
    #20
    FreeFrankonia, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Jamba Thread
ricca
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2007
6 Antworten
Chabibi
Off-Topic-Location Forum
9 März 2007
7 Antworten