Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Anti "Wham - Last Christmas"-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BenNation, 10 Dezember 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wer hasst dieses Lied genauso wie ich? Es ist zum Reihern und wird dennoch immer und immer wieder im Radio gedudelt, ich könnte es aus dem Fenster schmeissen...
    Es war nie gut, also weg damit. Beerdigt es. Schluss.

    Off-Topic:
    Und jetzt kommt mir ned mit dem Geschmacksgerede, das Lied hat so und so seine beste Zeit hinter sich.
     
    #1
    BenNation, 10 Dezember 2006
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Yep...
    ich hasse dieses Lied auch jedes Jahr zu Xmas das gleiche irgendwer holt es wieder aus der Tonne.... *kotz*
     
    #2
    BadDragon, 10 Dezember 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mags :tongue:
     
    #3
    Pfläumchen, 10 Dezember 2006
  4. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    für mich gehört es einfach zu weihnachten dazu... wie die anderen Weihnachtslieder :zwinker:

    Obwohl ich momentan überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung bin :smile2:
     
    #4
    Dadini, 10 Dezember 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Und es verfolgt einen überall - beim Einkaufen, im Aufzug, als Handyklingelton, im Radio, im Fern - SCHRECKLICH.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 Dezember 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das ruiniert meine Stimmung in 3 Sekunden.
    Andere Lieder zu Xmas haben wenigstens was weihnachtliches, wobei.... bei den meisten Pop-songs werden noch Glöcken dazu gesampled und fertich is das neue XMas-Lied... Schlimm.
     
    #6
    BenNation, 10 Dezember 2006
  7. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bekomm PARADOXER WEISE gar nicht so mit, dass das Lied so häufig gespielt wird:tongue: Deswegen hab ich wahrscheinlich auch nichts gegen das Lied ..

    Bin eher dafür dass ein "Wonderland (by Heidi Klum) Hass Thread" erstellt wird :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #7
    exl!m, 10 Dezember 2006
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich finds eigentlich ganz okay. Aber es wird echt viel zu oft gespielt, das stimmt! Gibt trotzdem wesentlich schlimmere Weihnachtslieder...
     
    #8
    Freak2280, 10 Dezember 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Hui, dieser thread könnte glatt von mir selbst stammen.. ich bekomm jedes mal bei diesm Lied ohrenkrebs :-D
     
    #9
    _kaddü, 10 Dezember 2006
  10. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich find das gehört für mich mitlerweile einfach zu weihnachten dazu.. hab mich drangewöhnt. Ich fänds traurig wenns nichtmehr gespielt werden würde.
     
    #10
    R4g3, 10 Dezember 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :eek_alt:

    Dieses Lied gehört zu Weihnachten dazu! :jaa:
     
    #11
    Jolle, 10 Dezember 2006
  12. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es auch.
     
    #12
    Night-star, 10 Dezember 2006
  13. da ich sehr selten radio höre, bzw wenn, dann nur country sender, ist die chance sehr gering das ich das lied bewusst wahrnehme, was ich so auch gut finde, da der song doof ist :tongue:
     
    #13
    Chosylämmchen, 10 Dezember 2006
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben

    genau wie der Weihnachtsmann der eigentlich von Coca Cola stammt.
    Und die Geschenke die dem Konsum gehören.
    Sowie die hektik die uns zu weihnachten zum verzweifeln bringt
    Und dieses Lied welches auf jeder Top Trash 100 Show aufzutauchen hat
     
    #14
    User 11345, 10 Dezember 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich mag dieses Lied... mich nervt es nicht, da es nur einmal im Jahr kommt.... Ist wie Candle in the wind, das hört man auch mind. einmal im jahr im radio. zu nem bestimmten Zeitpunkt...

    Und wenn ich was net hören will, dann schalt ich einfach um.

    Als nächstes beklagst dich über Dinner for one, oder?
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    ioch mag es auch
     
    #16
    Dollwitsch, 10 Dezember 2006
  17. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kanns auch nicht hören. Jedes Jahr wirds aufs neue rausgeholt. Ich hätt fast um mich geschlagen als ich das am 1. Dezember morgend um 8 gehört hab... ARRRRG.
    Echt gruslig...
     
    #17
    Chimaera, 10 Dezember 2006
  18. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Das ist mein Lieblingslied zu Weihnachten!!
     
    #18
    Texterin, 10 Dezember 2006
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    beides dito :zwinker: :tongue:

    egal wie grauenvoll die lieder sind... man hört sie doch eh nur weihnachten... und die gehören einfach dazu :zwinker: ohne wärs ja noch schlimmer... :ratlos:

    aber last christmas find ich eigentl schon toll... :smile: v.a. des video... :grin: sooooo geil :tongue:
     
    #19
    User 41772, 10 Dezember 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    Was is denn am video so toll :-D Weil sie da schnee zeigen?
     
    #20
    _kaddü, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Wham Last
BenNation
Stammkneipe Forum
27 Februar 2008
57 Antworten
Hens
Stammkneipe Forum
24 Dezember 2006
20 Antworten
Recon
Stammkneipe Forum
1 November 2005
17 Antworten