Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER Arbeitskollege..origineller Spruch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blondi445, 8 September 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    hab vor ner weile schonmal nen thread eröffnet zum thema geschäftskollege....ich kenn ihn nun ein jahr und getraut hab ich mich immernoch nich. Normalerweise bin ich gar nich so, aber durch die arbeit gestaltet sich das irgendwie schwierig.

    also kurz zur geschichte: ich arbeite als bürokauffrau (ausbildung, 2.lehrjahr) und bei uns sind einige gärtner angestellt, da wir hochwertige pflanzenkonstellationen und wasskunstobjekte verkaufen.

    und DER Arbeitskollege ist einer der Gärtner, groß, schlank, gutaussehend, unglaubliches lächeln immer freundlich einfach lecker:herz:
    er is 30...und ich bin 19..grrr...er sieht aber viel jünger aus und gibt sich auch jünger.

    aber der altersunterschied is schon krass find ich,hab angst das er mich als kleine schwester sieht.

    er is immer nett zu mir,kommt immer gleich zu mir,wenn er in der firma ist und ich war schon mal nen ganzen tag mit ihm auf tour,mit ihm essen geschäftlich, und bin bei ner autofahrt an seiner schulter eingeschlafen! alles super toll soweit

    aber irgendwie trau ich mich einfach nich zu fragen "hey, hast vllt lust am wochenede was mit mir trinkn zu gehn?" irgendwie hab ich echt schiss.

    mir fällt auch kein origineller spruch ein, oder sonstwas, ich glaub ich würde nur doof grinzen und sagen "na haste lust?" und im gleichen moment würd ich mir auf die zunge beißen.

    Was meint ihr? noch weiter auschecken ob er interesse hat? Er is halt zu jedem irgendwie freundlich,da kann man schlecht abwägen ob er mich interessant findet. klar krieg ich mal nen blick, neulich als ich nen rock an hatte, hat er auch geschaut:zwinker: aber wer weiss


    was sagt ihr? bin für alle Tipps, egal wie bekloppt sie sind offen :smile:
    ich muss mal langsam in die gänge kommen..

    liebe grüße an alle
     
    #1
    blondi445, 8 September 2008
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch, dass du nicht wirklich einen grünen Daumen hast und ob er nicht mal bei dir zuhause vorbeischauen könnte, weil es deinem Kaktus names Dorothee sehr schlecht geht. Zur Belohnung wäre auch ne Tasse Kaffee, exklusiv von dir zubereitet (!), drin.

    Sprech ihn einfach an, über ein Gespräch freut sich doch jeder! :zwinker:
     
    #2
    the_matrix, 8 September 2008
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je länger du wartest, desto schwieriger wird es. weil du dir imme rmehr gedanken machst.
     
    #3
    Jugend.Forscht, 9 September 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Einfach mal fragen, ob er nicht Lust hätte, mit dir irgendwas zu unternehmen. Da ihr euch ja recht gut versteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er kein Interesse hat.
     
    #4
    Black X Angel, 13 September 2008
  5. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man sich sowas immer so schwer macht...
    Er findet dich anscheinend nett.. also frag ihn, ob er dich nicht mal ausserhalb der Arbeit treffen mag.
    Wenn er nein sagt, geht die Welt auch nicht unter.
    Und sagt er ja.. bist du nen großen Schritt weiter.
     
    #5
    Dschessi, 13 September 2008
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mhhh. das finde ich aber schon. immerhin ist er der arbeitskollege, den man täglich trifft und ich fänds dann schon sehr unangenehm, seinen korb immer vor augen geführt zu bekommen. bei einem fremden, den man nie wieder sieht, kann man diese peinlichkeit schonmal riskieren, aber bei einem kollegen. ohje.

    wie ist das denn so bei ihm, ist er solo? verhält er sich dir gegenüber irgendwie anders als anderen gegenüber, so dass man interesse vermuten könnte? wenn ja, würd ich wohl eher versuchen, einen angriff von seiner seite zu provozieren mit irgendwelchen andeutungen, die man aber natürlich auch ganz unschuldig interpretieren könnte. und wenn er gar nichts versucht, kann sein interesse ja nicht so groß sein. ich finde das ist eh sein job. immerhin ist er erstens der kerl und zweitens höchstwahrscheinlich auch noch viel erfahrener.
     
    #6
    klärchen, 21 September 2008
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    es gibt neuigkeiten

    also freitag war sommerfest...ja und wir haben eigenlich den ganzen tag zusammen verbracht und nach 2 gläschen wein oder ,mehr^^ hab ich mich dann auch getraut zu sagen,das er mir gefällt un ob er mal mit mir weggeht, naja jednfalls war er begeistert und so. das wir mal zusammen weggehen könnten. aber auf meine frage ob er mich als kleine schwester sieht oder als "frau" Meinte er, du bist halt 13 jahre jünger..aber ne sehr hübsche,man weiss ja nie.

    jednfalls waren wir dann beide bisschen beschwipst und immer nur zu zweit am ende eigenlihc übel viel geredet haben übel viel gemeinsam und er wirkt überhaupt nicht "alt",wenn man das nun so sagen darf.

    jaaa irgendwann sind wir dann zum auto geschlendert und haben händchen gehalten...hab mich schon voll gefreut,weil das hatte ich wirklich nich erwartet.

    irgendwann haben wir uns dann geküsst im auto und ich war total perplex, hätte ich nie gedacht,haben auhc stundenlang geredet.

    ja er hatte jetzt halt 10 jahre am stück feste betziehungen auch schon 5 jahre zusammengewohnt und meinte er genießt im moment seine freiheiten und das er nicht gebunden ist und so,

    Und, dass wenn er wieder ne freundin wöllte, das absolute minimum 26 wäre, da frauen in diesem Alter ja meisten schon n geregeltes leben haben und mit beiden beinen im leben stehen.

    NA TOLL..super!

    haben uns echt richtig hammer verstanedn und uns stundenlang geküsst und so,und heute im geschäft hat er auch nur ganz süß gelächelt als er mich gesehen hat. haben auh gestern kurz sms geschrieben,da war er auch total süß.

    Ich weiss halt nicht, ich weiss nicht was ich machen soll...ich würde nich sagen,das ich richtig verloiebt bin,aber da könnte was sein glaube ich..aber ich hab bisschen angst,das das nun so ne einmalige sache war..

    keine ahnung, was kann ich nur tun? eigenlich nichts, wenn er keine Beziehung sucht, zwingen kann man niemanden, weiss ja selbst nich obs klappen könnte, aber ich würde halt einfach gerne viel mit ihm unternehmen und die chance bekommen,das ich keine kleine 19 jährige bin!


    habt ihr Tipps? anregungen? erfahrungsberichte?

    freu mich über jede einzelne antwort

    ganz liebe grüße und ganz lieben dank, das ihrs euch durchgelesen habt!

    blondi
     
    #7
    blondi445, 22 September 2008
  8. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Na das war dochn fortschritt :smile:

    Ratschläge kann man eigentlich wenig geben.
    Unternehmt halt öfters mal was in der Freizeit miteinander. Dann seht ihr ja (bzw er sieht ja dann) ob er sich mit Dir mehr vorstellen kann und ob du ihm nun zu jung bist oder nicht. Und Du siehst auch ob erzu Dir passen würde.

    Würde mich aber an Deiner Stelle nicht verstellen und auf "älter" machen. Sei einfach Du selbst und dann sieht man ja ob es passt oder nicht passt.

    Und er war doch ganz begeistert von der Idee mal gemeinsam wegzugehen und ein bier zu trinken. dann macht das doch mal und lernt euch besser kennen. Dabei müsst ihr ja nicht gleich auf festes Pärchen machen. Wenn es bei beiden klick macht wird sowieso mehr draus. Und wenn nicht -dann wars halt Pech.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #8
    Balbo, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitskollege origineller Spruch
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
sternchen*10
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
13 Antworten
forum_user
Flirt & Dating Forum
8 November 2015
3 Antworten
Test