Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Arbeitskollege

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hexe88, 19 Oktober 2006.

1. hexe88
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    also ich verzweifel hier noch! Ich hab ein Problem und möchte euch um Rat bitten...
    Erstmal kurz zu meiner Person.
    Ich bin "Hexe88" bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen Freund.

So jetzt zu meiner Geschichte:

Ich habe einen total hüschen und süßen Arbeitskollegen bei mir auf Arbeit. Er ist 23 und einfach nur ein süßer Schnuckel!! :herz:
    So, wir haben uns am Anfang also letztes Jahr auch supergut verstanden, haben dann immer ein bisschen im Internet geschrieben usw. Ja wir haben eigentlich auf Teufel komm raus geflirtet. Und es war schön... In der Zeit war mal kurz Schluss mit meinem Freund... Da ging es mir eh nicht so toll und er hat mich ein wenig aufgebaut.... So, ich hatte das Gefühl, dass er mehr will.... Ja, letzendlich hat sich herausgestellt, dass er mit mir ins Bett wollte. Dazu war ich aber in dieser Zeit nicht bereit.

Irgendwie haben wir uns dann total verstritten....

Nach ein paar Wochen haben wir uns wieder "vertragen" und wieder miteinander gesprochen...Aber nicht mehr so wie vorher...
    Er hat mir dann erzählt, dass er jetzt wieder eine Freundin hat :kopfschue
    Naja, im Moment ist das Verhältnis zwischen uns komisch, mal reden wir miteinander, dann tun wir wieder so, als ob wir uns nicht kennen würden....
    Aber ich glaube, ich bin schon son bissl verknallt in ihn....
    Naja, ehrlichgesagt würde ich schon gerne mal mit ihm ins Bett...
    Aber er sagt immer, da er jetz eine Freundin hat, würde er das nicht machen, aber wenn wir im Internet schreiben, will er immer, dass ich ihm ins Detail genau schreibe, was ich an einem Abend mit ihm alleine mit ihm machen würde...
    Also, er redet schon über Sex mit mir, aber er sagt er würde es nicht machen wegen seiner Freundin....

Aber wie kann ich mich jetzt richtig interessant für ihn machen? Und wie könnte ich ihn vielleicht doch dazubringen, sich mal mit mir zu treffen? Denn abgeneigt ist er ja nicht... Aber da ist ja auch noch mein Freund!?
    Oh man, was soll ich machen??
    Ich will nur einmal seine Nähe spüren :cry:
    Bitte bitte bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps!

Lg Hexe88

hexe88, 19 Oktober 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm ich finde es unfair deinem freund gegenüber und ich würde nicht so mit der Beziehung spielne, das hängt natürlich davon ab, was dir die beziehung noch wert ist, aber anscheinend nicht sooo viel???? Und ich würde mir mit niemanden im internet schreiben, der mich tagsüber auf arbeit ignoriert, was sollen diese Spielchen??

klatschmohn, 19 Oktober 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie fehlen mir hier etwas die Worte (also entschuldigt bitte diesen Schreibstil).

1. du hast seit zwei Jahren einen Freund. Warum willst du dann auf einmal fremdgehen?
    2. der Arbeitskollege hat nun eine Freundin. Warum willst du dich dann zwischen deren Beziehung stellen?
    Sonst fällt mir dazu noch ein:
    Im Internet ist man etwas lockerer drauf, als im RL. Vielleicht solltest du da sein Geschreibe nicht so ernt nehmen. Für mich klingt das nach leichtem CS und er "benutzt" dich im Chat nur als "Mittel zum Zweck".

Du solltest erst einmal deine Beziehung überdenken... scheint dir ja nicht wirklich wichtig zu sein.
    Selbst wenn du Single wärst, würde ich es dir abraten, dich in andere Beziehungen einzumischen. Das gehört sich einfach nicht.
    Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn dein Freund fremdgehen würde, oder?

Zanzarah, 19 Oktober 2006
  4. hexe88
    Gast
    0
    Zu Zanzarah:

Ja klar ist es scheiße mich in deren Beziehung einzumischen...
    Und es ist nicht so wie sich da jetzt hier vorhin von mir vielleicht angehört hat...die ganze Geschichte ist noch länger usw....

Ja mein Freund hat mich auch schon des öfteren betrogen... ums genau zu nehmen 2 mal....

Deshalb liegt mir auch nicht mehr sooo viel an der Beziehung aber wegschemißen will ich sie auch nicht....

:cry:

Ach Leute, für mich ist es auch nicht einfach!!

Und ich glaube an das Thema "betrügen" denke ich auch nur, weil ich mich vielleicht indirekt nach etwas neuem sehne... ich weiß es nicht....

hexe88, 19 Oktober 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ja....aber was willst Du dann?? Erklär mir das mal, diese Überlegung geht echt über meinen Horizont:ratlos:

Wenn Dir nicht so viel an der Beziehung liegt, dann beende sie und gut is!
    Warum denn nicht Schluss machen, wenn es doch nicht das Wahre ist?

Im Übrigen find ich Deine allgemeine Vorgehensweise gelinde gesagt unmoralisch, wie folgt:

User 48403, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...