Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ausheul-Thread =)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miss Geschick, 22 Mai 2007.

  1. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Soooo dieser Thread ist für alle die sich einfach nur mal ausheulen oder ihren Kummer niederschreiben wollen.
    Hoffe sowas gabs noch nicht.

    Ich fang dann mal an...
    Heute Morgen in der Schule beiss ich in mein Brötchen und es macht knack und ich hab einen ganz üblen Geschmack im Mund -supi meine Provisorische Füllung der Wurzel geschrottet.
    Dann will ich meinen superschweren Rucksack abtun und schaffs dabei mit meiner Blödheit den einmal mit vollem Gewicht über meinen verbrannten Arm zu ziehen... Brandblase auf und beschissene Schmerzen.
    Dann sitz ich im Auto auf dem Weg zum Zahnarzt, um das beheben zu lassen und guck in den Spiegel :eek: meine Mandeln total zugeeitert und angeschwollen. :angryfire
    Zahnarzt macht ne provisorische Füllung als Provisorium der provisorischen rein^^ die nur zwei Tage drin bleiben kann und ich muss Donnerstag wieder hin, die rausmachen lassen, wo ich eh schon bis 17:30 Schule hab.
    Nach dem Zahnarzt direkt zum HNO der sich meine Mandeln beguckt und meint oh das sieht aber schlimm aus da müssen Sie Antibiotika nehmen.
    Hab ihn gebeten, dass wir erstmal was homöopathisches versuchen weil Pille und Antibiotika nich so gut zusammen kommen (Vorallem da ich im Moment eh schon mit meiner Pille rumexperimentier >.<)
    Er meint zwar es wird nicht klappen aber ich solls versuchen.
    Dann bietet er mir an eine Entschuldigung für Morgen zu schreiben die ich ablehnen muss weil ich ja noch ne Klausur schreiben muss.
    Mathe was mir gar nicht liegt :geknickt:
    Er meinte noch ich soll mich Morgen mit Schmerztabletten vollhaun und meine homöopathischen Tabletten schlucken dassi das morgen irgendwie übersteh... TOLLER TAG!
     
    #1
    Miss Geschick, 22 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann! wenns kommt kommts heftig!
    bei mir war letzten mittwoch so ein scheiß tag! da ist von in der früh bis spät am abend einfach alles schief gelaufen. :kopfschue
     
    #2
    hilde1, 22 Mai 2007
  3. knuffl88
    knuffl88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    .

    meine 2 brüder haben von den 4 donuts heute morgen 3 weggessen *grml*.normal ess ich immer 2 :angryfire. Zum heulen der Tag
     
    #3
    knuffl88, 22 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hört sich ja echt scheisse an..........bin einfach nur müde-und ne sache vom We,da hab ich noch dran zu knabbern:mein schatzi war da und es war wieder sehr schön,wir sehen uns nur am We(wg entfernung)......sind jetzt fast 4 mon zusammen. Als wir im bett lagen und schlafen wollten hab ich ihn überrumpelt........:geknickt: :schuechte ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe(was auch so ist!sonst hätte ich es nicht gesagt).........es war das 1.mal das ich es zu ihm gesagt hab,er hat es auch noch nicht gesagt(was ja auch nicht dramatisch ist)....und er meinte nur :schlaf schön! sonst nix-:ratlos: am nächsten morgen musste er früh weg......und ich fühl mich nicht so toll-ich hab angst des er sich jetzt total unter druck gesetzt fühlt(was ich nicht will)! hätte ich mal nix gesagt! :kopfschue
     
    #4
    User 75021, 22 Mai 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    :tongue: Da is ma doch froh einzelkind zu sein. Ach Donuts sind doch net so wild, kauf dir morgen neue!

    An die TS: :knuddel: Der Tag ist erstmal FAST vorbei. Viel Glück für deine "klausur" morgen. hab am Donnerstag auch ne Prüfung und morgen n "Mathe Ding" an der uni und lern grad :smile:

    Denk dran. Bald ist jeder schlimme Tag vorbei. Ich kenn das nur zu gut, dass alles auf einmal kommt :zwinker: und dann ist jede weitere Kleinigkeit unerträglich.

    Kopf hoch! Und genieß dafür das WE wenn "alles" wieder gut ist

    wünsch dir das beste, lg Muffin
     
    #5
    Kokosmuffin, 22 Mai 2007
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @sweetbuttrfly5 mach dir keine Sorgen ich habs gebracht als mein Freund zu mir 'ich liebe dich' gesagt hat mit 'öhm okay...' zu antworten. War echt nicht schön aber ich war nur überrumpelt in dem Moment es hatte nichts mit fehlenden Gefühlen zu tun.
    Wenns dir so Sorgen bereitet dann sprich doch nochmal mit ihm das du ihm keinen Druck machen willst sondern einfach nur sagen wolltest was du fühlst. Wird schon :smile:

    @Kokosmuffin: Ja Einzelkinder habens gut :cool1: ^^
    Danke erstmal! Ich hab echt Angst aber hab ich vorher immer auch wenn ich dann vor dem Klausurraum stehe hab ich jedesmal das Gefühl ich müsste aufs Klo obwohl ich gerade erst war... furchtbar.

    Und ich freu mich so wenns Freitag 16Uhr ist, ich Schule aus habe und alle Klausuren geschrieben sind. Dann sinds auch nur noch knapp 4 Stunden und ich sitze entspannt im Kinosessel und guck mir Johhny Depp an:grin: Japs ich glaub an diesen Gedanken klammer ich mich einfach :zwinker:
     
    #6
    Miss Geschick, 22 Mai 2007
  7. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Dieser Thread kam wie gerufen! Ich glaube mir wirds auch besser gehen, wenn ich mir meinen Kummer von der Seele schreibe.

    Mir gehts seit Sonntag nur noch mies. Ich esse fast nichtsmehr, ich schlafe nicht richtig, ich bin die ganze Zeit unter Hochspannung.
    Die beste Freundin meines Freundes spielt ihn gegen mich auch-mit Lügengeschichten. Was ich alles gesagt hätte, wie ich hinter seinem Rücken über ihn bestimmen würde-und keiner dieser Vorwürfe ist wahr. Sie wirft mir-vll. zu recht-eine schlechte Bezoehung vor. Warum ich so gereizt wäre, wenn er doch mit MIR zusammen ist. Und vll. hat sie recht. Sie ist seine jahrelange beste Freundin und ich bin noch nicht arg lange mit ihm zusammen...4 Monate...und jetzt werde ich mich mit beiden konfrontieren müssen. Um alles zu regeln. Ich habe angst, meinen freund nicht auf meiner Seite zu haben. Er steht dem ganzen neutral gegenüber, mit leichtem drang dazu, der besten freundin mehr zu glauben als mir. Ich bin total am Boden. Verzweifelt. Ich fühle mich elend. Reden kann ich nicht mit ihm(aus gründen der entfernung und bestimmter umstände-nicht, weil ich nicht wollen würde). Da ist er auch erst in 4 Tagen. Und bis dahin erlebe ich jeden Tag die Hölle.
     
    #7
    l*étoile, 22 Mai 2007
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Mir gehts auch nicht so gut...
    ich weiß JETZT schon das ich die 12. Klasse wiederholen muss... man darf ja im Abi in den GK's nur 4 Unterkurse haben, die ich mir für mein schwächstes Fach, Mathe, aufgespart hatte. Jetzt hab ich Ende dieses HJ's mit Bio (da das eine Thema so verdammt chemisch war) schon drei und krieg dann mit den 5 Unterkursen meine Zulassung nicht mehr!(und nein ,es ist schier unmöglich die Unterkurse in Mathe nicht zu bekommen, dafür bin ich einfach trotz Nachhilfe und allem drum und dran ZU schlecht)... Fachabi hab ich damit auch nicht... ist halt richtig doof... seh meine Freunde die ich teils seit der Grundschule kenne Abitur machen, kann nicht mit ihnen auf Studienfahrt, nicht mit zum Abiball, nicht im Abi-Komitée, nicht im Abi-Theater... :frown:
    Und das eben schlimmste: Noch zwei ganze Jahre Schule!!!
    Wie soll ich das nur aushalten..
     
    #8
    User 53748, 22 Mai 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kann ich noch ein bisschen weiter hier rumheulen? :cry:

    Irgendwie hab ich grad Depri! weiss noch nichtmal warum..........:flennen: aber gründe gibts ja immer!
     
    #9
    User 75021, 22 Mai 2007
  10. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    ich bin auch einfach nur kaputt. als erstes muss ich 1000 qm² rasen mähen mit so nem trecker. nicht anstrengend aber total ätzend weil das gras wächst so schnell dass ich jede woche für nen ganzen tag ran muss. so dann haben wir heute eine klausur zurück bekommen. als erstes wude mir 1 pkt nich angerechnet ok, bekommen hatte 70,5 okt was anch dem bewertungsschlüssel der unter der klausur steht eine 2+ wäre aber ne die hat ja wieder ihren eigenen. als ob das nicht reiche meckern mich auch noch meine sitznachbarn an wieso ich mich beschwere, ich hätte sowieso 1 pkt mehr wie sie. naja dann vermittel die lehrerin mir auch noch dass sie mich nicht leiden kann.

    dazu kommt als sahnehäufchen streit mit sehr guten mittlerweile ex freund. von einer dummen diskussion ums kiffen hat sich das schon zu einem kleinen gewalt epos entwickelt. echt depressiv deswegen und vor anderen einen in den dreck ziehen hasse ich auf alles. dazu kommt, dass er grieche ist und sich darauf was einbildet (zitat:" als wir schon demokratie hatten, da habt ihr noch auf dem baum gesessen und in polen da war nur scheiße"). das chlimmste ist aber dass er handgreiflich wird. ich habe keine angst nur mir zittern vor adrenalin halt die knie und fühle mich unsicher.
    ach wieso ist immer alles so schwer?
     
    #10
    Tzun, 22 Mai 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Soooo ists recht *g* Und JA klammern wir uns alle an Johny Depp *lol* (geb ihn mir auch dieses WE)

    ach nochwas: du hast doch nen Freund oder? Jammer den doch bissi an, dass er dich in den Arm nehmen soll und aufbauen?
     
    #11
    Kokosmuffin, 22 Mai 2007
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm ausheulthread grins.. find ich gut, da grad heute n tag war den ich am liebsten wieder sonstwohin stecken würde..


    also erstmal bin ich heute früh zeitig aufgestanden, weil ich dachte ich hätte zur 1. stunde unterricht, falsch... ausfall.. erst zur dritten..ärgerlich war nur dass es für mich unmöglich ist , schnell nach hause zu fahren da mein zu hause vonner schule schon n stück weg liegt und wär zu schade wegen sprit.

    na ja dann wollt ich tanken.. meine freundin war zum glück dabei...
    hab fein fertig getankt auch vorher nach meiner geldbörse geguggt, dass ich die auch ja dabei habe, als ich allerdings dahinein schau sind statt 30euro nur 10 euro drin. Ec- karte zu hause vergessen. schön .. also ich meine freundin als pfand an der tanke gelassen.. und extra noch geld holen gefahren.
    anschließend, weil mich das alles scho bissl innerlich aufgeregt hat, (eigene doofheit) bin ich mit meinem wagen anner übelst kurzen ampel-grün phase als 1. wagen abgesoffen. is mir mit dem auto vorher noch nie passiert.

    dann als ich heimkam hat der kleine kater von uns (8wochen) mir stolz sein häufchen NEBEN dem katzenklo präsentiert, obwohl er eigentlcih bis jetz sauber war. is ja net schlimm aber jetz bin ich froh einfach mal nix zu tun..


    lg
     
    #12
    User 70315, 22 Mai 2007
  13. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    das gefällt mir aber xD

    dann will ich auch mal^^
    heute morgen bin ich erstma aufgewacht und hatte null bock zu nix.
    in der schule hab ich ne richtig wichtige arbeit verkackt obwohl ich bis heute morgen um 2 gelernt hatte :mad: :mad:
    Dann wird uns eröffnet das wir in deutsch keine lehrerin mehr haben aber mittwoch ne arbeit schreiben:angryfire :angryfire
    Und als ich dann nach hause komm sagt mir ne freundin wo ich eigentlich dachte das aus der und mir was wird zum dritten mal hintereinander(!) ab.

    Na wenn das kein toller tag is weiß ich auch ncih ^^ :grin: :drool:
     
    #13
    User 70345, 23 Mai 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin 20, habe Abitur und krieg keinen Studien- oder Ausbildungsplatz. Ich fühl mich als Versager und Nichtsnutz. Ich bin für Einstellungstests zu dumm und ich hasse unser Bildungssystem und dass man meint, mich über 3-satz-Aufgaben und Symbolreihen für einen Beruf als tauglich oder untauglich einstufen zu können.
     
    #14
    SexySellerie, 23 Mai 2007
  15. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    mir geht es seit 1 woche wirklich echt mies ich habe ein mädchen kennen gelernt das bei uns 5 wochen eine ausbildung weitermacht ich bin echt krass in das madchen verliebt wir haben und auch schon mal 2 3 mal getroffen sind essen geganen und ins kino ... sie jeden tag sehen zu mussen tut echt verdammt weh den ich bin so in sie verknallt ...... und dass muss ich noch 4 wochen aushalten würde am liebsten nicht mehr zur arbeit gehen :flennen:

    sorry für die rechtschreib fehler ich bin aus luxembourg
     
    #15
    hack3r, 23 Mai 2007
  16. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der thread kommt ja wie gerufen!

    ich könnt jetzt auch schon den ganzen tag rumheulen, obwohl ich nicht einmal einen "guten" grund dafür hätte!

    in der schule geht's bei mir momentan drunter und drüber und ich muss mich noch in 4 gegenständen ausbessern, da ich da seit dem semester hinterherhinke und derzeit auf nicht genügen stehe (hatte große schwierigkeiten mit essstörungen und hab deshalb in der schule nachgelassen...jetzt gehts wieder, nur hab ich halt viel zu tun und hab angst, dass ich es net schaffen werd). außerdem gibt es dann in meiner klasse noch so einige idioten, die nicht wissen, wie man mit mitmenschen zu reden hat bzw. nicht mit frauen zu reden hat! da wird's dann bald mal watschen regnen, wenn betreffende personen sich nicht zusammenreißen und einfach so weitermachen wie bis jetzt.
    dann kommts noch dazu, dass mein freund seit sonntag mit seiner klasse weg ist und wir uns eigentlich immer jeden tag gesehen haben. er schreibt mir zwar jeden tag sms, was ich sehr lieb von ihm finde, aber er fehlt mir halt trotzdem sehr! v.a. da ich die chance gehabt hätte, mit seiner klasse mitzufahren (vom direktor aus), aber sein klassenvorstand es net erlaubt hat. so könnt ich jetzt bei denen sein und die tage genießen anstatt mich hier mit meinen mitschülern etc. zu ärgern.
    jetzt muss ich auch gleich wieder zum training weil wir in zwei wochen aufführung haben. besuche eine tanz- und musicalschule und hab bei der aufführung in zwei wochen mein erstes gesangssolo. sollte mich ja eigentlich freuen und tut es ja auch, aber es ist halt schon sehr stressig, wenn man jeden abend tanztraining hat und auch jeden tag am wochenende! wenn mein freund freitag abend wieder kommt, hab ich wahrscheinlich bis sonntag abend gar keine zeit für ihn... :kopfschue

    naja, jetzt hab ich mich wenigstens auch mal ausgeheult...
    hoffe, euch gehts schon bissl besser :zwinker:
    toller thread :smile:

    lg
    piccella :cool1:
     
    #16
    Piccella, 23 Mai 2007
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich möchte mich nur mal ausheulen, da ich den ganzen Abend erst mit meinem Freund aufm Fußballplatz und anschließend bei ihm zu Hause mit Fußball-Gucken verbringen werde.:wuerg:
     
    #17
    User 12900, 23 Mai 2007
  18. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Streß mit Familie, die Kasse will Geld zurück, Streß mit Arbeit und alles wächst mir über den Kopf. Und meine Eltern? Bei denen heißt es "Mach das, such das, erledige jenes, morgen gehst du dahin und klärst das". Aber nicht mal "Wie gehts dir.." Außerdem gehts mir schon eine ganze Weile mieß... Einziger Lichtblick an einem Tag ist es, wenn eine gute Internetbekanntschaft online kommt, die in einem Rollenspiel meine Verlobte spielt. Jeden verdammten Morgen verfluche ich es, das ich aufwache. So will ich nicht mehr weitermachen... :flennen:
     
    #18
    Sir K., 23 Mai 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na mal sehen, was hab ich denn zur zeit zu bieten ... seit 4 tagen wieder aus deutschland zurueck und natuerlich fernweh nach meinen freunden. war schliesslich ein abschied fuer immer bei den meisten, was ich immer noch nicht so ganz begreife, mir aber ein mulmiges gefuehl im magen bereitet.

    dazu ist meine rechte mandel entzuendet, tut sau maessig weh, kann nicht schlucken. gestern auf's zahnfleisch gebissen - gleich zweimal - heute ne richtig eckelhafte wunde im mund und als ob das nicht alles genug waere, zaehne zu stark geputzt, zahnfleich entzuendet, tut auch weh, natuerlich auch alles rechte seite. ach scheisse.
     
    #19
    xoxo, 24 Mai 2007
  20. Farsaelt
    Gast
    0
    Ausheulen ist gut.... Ich hatte gestern nen sowas von ätzenden Abend... War auf ne Party von der Schwester meines Ex Freundes eingeladen. Dachte dabei an ne ganz normale Party mit Freunden und so weiter... als ich ankam hab ich aber feststellen müssen, dass außer mir so gut wie nur Familie anwesend war. Ich wurde netterweise auch noch neben meinen ExFreund gesetzt... Wäre ja alles halb so tragisch, hätte ich nicht immernoch Gefühle für ihn und hätte er nicht seit nem 3/4 Jahr ne neue Freundin, die bei ihm und seiner Familie wohnt. Sie war gestern abend glücklicherweise nicht da, die Situation war so schon unangenehm genug.
    Anschließend sind wir noch in eine Bar gegangen und ich fürchte ich habe seitdem ein ernstes Gefühlschaos... :geknickt:
     
    #20
    Farsaelt, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausheul Thread
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Moewmoew
Kummerkasten Forum
11 Juni 2010
11 Antworten
krava
Kummerkasten Forum
30 Mai 2010
12 Antworten
Test