• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Ausspruch "Oh Gott" beim Sex....bewusste Motivation?

S
Benutzer Gast
  • #1
Liebe PL Mitglieder, die zwei Wörter werden von "manchen" Frauen beim Sex gerne mal ausgesprochen...insbesondere kurz vor dem Orgasmus, teilweise aber auch immer wiederholend. Sagt ihr das auschließlich ganz bewusst, als besondere Wertschätzung für sehr geilen Sex oder gibt es auch welche unter euch, denen dass aussprechen von "Oh Gott" einen besondere Kick gibt, zum Beispiel weil ihr im Bett devot veranlagt seid und euch dann in einer Vorstellung hineinsteigert.

Wenn ich als Mann diese beiden Wörter höre, spüre ich eine ganz besondere Erregung, es ist für mich Motivation! Vielleicht ist "Oh Gott" ja auch ein Synonym für...mach genauso weiter:grin:

Nun bin ich sehr gespannt auf eure Antworten...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich glaub, die werden in den seltensten Fällen dich damit meinen.

Wenn man in einem D/s-Spiel besondere Anreden wählt, wird man das vermutlich vorher absprechen und etwas unmissverständliches wählen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte bisher noch keine Partnerin welche bei bzw. nach dem Sex so etwas gesagt hatte.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Davon abgesehen kann man ein "oh Gott" wohl in den meisten Fällen deuten, dass es wohl nicht so schlecht gewesen sein wird.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaub, die werden in den seltensten Fällen dich damit meinen.

Wenn man in einem D/s-Spiel besondere Anreden wählt, wird man das vermutlich vorher absprechen und etwas unmissverständliches wählen.


Das die nicht meinen, dass ich Gott bin, das weiß ich auch.Dachte das ist klar...in meiner Formulierung habe ich mich auf "geilen Sex" und devote Fantasien bezogen.Und ich habe noch nie mit einer Frau vorher abgesprochen was sie mir beim Sex sagen soll..ergibt für mich auch keinen Sinn...:confused:Dennoch ist eines klar...so etwas hörst du nicht, wenn es ihr keinen Spaß macht:zwinker:
[doublepost=1460792390,1460792240][/doublepost]
Ich hatte bisher noch keine Partnerin welche bei bzw. nach dem Sex so etwas gesagt hatte.


Was nicht ist, kann ja noch kommen:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
mir rutscht es oft mal raus... und ja, dann ist es besonders guuuut :drool:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Rutscht mir auch regelmäßig raus, meist kurz vor dem Orgasmus. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke/-fühle, passiert es, wenn mich die Lust so überrollt, daß es zum Gefühl von Hilflosigkeit mit absolutem Genuß aufgrund des beginnenden Kontrollverlusts kommt.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich quietsche zwar oft "Oh mein Gott!" :whoot: Aber nicht beim Sex. Das ist für mich ein Ausruf vollkommenen Glücks/Freude/Überraschung und ich glaube unterbewusst danke ich in dem Moment "Gott" für das, was ich da gerade erlebe.
(Katzenbabys sehen z. B. :whoot::love:)
Beim Sex sicherlich für Frauen denen das raus rutscht die gleiche Motivation - unterbewusst. "Danke Gott, für diesen geilen Orgasmus."
Und da kannst du dich durchaus geschmeichelt fühlen, schließlich weißt du ja dann, dass die Frau göttlich befriedigt worden ist und gerade wahnsinnig dankbar dafür.

Ich selbst neige ja beim Orgasmus eher weniger dazu meine Gefühle zu verbalisieren sondern mir kommen dann die Tränen oder ich kralle meine Finger dort hin wo es evtl. weh tun könnte. :seenoevil:
Ich hab selbst allerdings jetzt auch in den letzten Monaten erlebt, wie hinreißend es sein kann, wenn der Sexpartner während des Orgasmus/kurz davor zum unkontrollierten Plappermäulchen wird. Das meiste war zwar eher dirty, aber "oh mein Gott" war auch dabei und ich hab mich klasse damit gefühlt, weil ich so berührt und fasziniert davon war, wie gut ich ihn befriedigen konnte und dass er durch mich so die Kontrolle verliert. Vor allem, weil es so ehrlich war und für ihn nicht selbstverständlich. Er hat das allerdings nur geflüstert/gestammelt/gewimmert... würde mir jemand die drei Worte ins Ohr brüllen, dann wäre ich abgeturnt. Ich mag keine lauten Partner.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das ist halt eher eine Floskel, die manches Gefühl ganz gut zum Ausdruck bringt :zwinker:
 
Pzychozan
Benutzer160308  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Passiert mir auch ständig.
Damit ist aber bestimmt keine persönliche Anrede gemeint. Das ist eben ein Ausruf, der gedankenlos geschieht, wenn es geil ist. :zwinker:

Die Amis sagen doch auch bei allem "oh my god(ness)" ohne darüber nachzudenken.

Wenn es Dich zufälligerweise besonders motiviert, umso besser.
Allerdings bringt es mich etwas zum Schmunzeln, worüber sich Mann so den Kopf zerbricht.
Da fasziniert mich die Aussage "ich komme" (ob nun einzeln oder mehrfach nacheinander gerufen), die wirklich unglaublich viele Männer tätigen, bevor sie eben ... kommen, doch um Einiges mehr. Denn es ist ja nicht so, dass man das als Frau nicht mitbekommen würde. Thihi, immer wieder ein Mysterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Da ich mit Gott alles schlechte assoziere, würde der Ausruf "Oh Gott" wohl nichts erfreuliches für meine Partner bedeuten. Allerdings hab ich das beim Sex noch nie gemacht...da scheine ich dann wohl einfach die richtigen Partner zu haben. :ashamed:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Passiert mir auch ständig.
Damit ist aber bestimmt keine persönliche Anrede gemeint. Das ist eben ein Ausruf, der gedankenlos geschieht, wenn es geil ist. :zwinker:

Die Amis sagen doch auch bei allem "oh my god(ness)" ohne darüber nachzudenken.

Wenn es Dich zufälligerweise besonders motiviert, umso besser.
Allerdings bringt es mich etwas zum Schmunzeln, worüber sich Mann so den Kopf zerbricht.
Da fasziniert mich die Aussage "ich komme" (ob nun einzeln oder mehrfach nacheinander gerufen), die wirklich unglaublich viele Männer tätigen, bevor sie eben ... kommen, doch um Einiges mehr. Denn, es ist ja nicht so, dass man das als Frau nicht mitbekommen würde. Thihi, immer wieder ein Mysterium.



Jetzt wo du es erwähnst...ich sage das auch immer " ich komme" ich füge dann noch den Zusatz "gleich" mit bei.Ich sage das, selbst wenn sie mir einen runterholt...komisch!Kann dir gar nicht sagen warum...als ob ich sie darauf vorbereiten wolle, so nach dem Motto "jetzt musst du aufpassen":hmm::grin:
[doublepost=1460798603,1460797883][/doublepost]
Da ich mit Gott alles schlechte assoziere, würde der Ausruf "Oh Gott" wohl nichts erfreuliches für meine Partner bedeuten. Allerdings hab ich das beim Sex noch nie gemacht...da scheine ich dann wohl einfach die richtigen Partner zu haben. :ashamed:


Interessant wäre auch zu diskutieren warum viele Menschen bewusst oder unbewusst"Oh Gott" oder "göttlich" sagen anstatt andere Wörter zu wählen....obwohl sie nicht religiös sind!Es scheint so zu sein, dass für viele Menschen "Oh Gott" das höchste Superlativ darstellt...."göttlich" kann man eben sprachlich nicht toppen.Mir fällt zumindest kein Wort ein....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Interessant wäre auch zu diskutieren warum viele Menschen bewusst oder unbewusst"Oh Gott" oder "göttlich" sagen anstatt andere Wörter zu wählen....obwohl sie nicht religiös sind!
Reine Gewohnheit. Kann man sich aber auch abgewöhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also wir sagen lieber "oh fuck". Kommen wir jetzt in die Hölle ?:ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Motivation? Nein, wenn mir so ein Ausspruch beim Sex über die Lippen kommt, bin ich meist zu keinen klaren Äußerungen fähig :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #53
Namen sind so schwierig sich daran zu erinnern in diesen Situationen, wo mein Gehirn gerade zu Brei gepoppt wurde - da rutscht mir meist irgendwas in richtung "fuck.. " oder eben "oh my gooood.." raus. Ist nach meinen Erfahrungen jedenfalls weniger verstörend, als lautes Lachen (was das absolute Non-Plus-Ultra an Orgasmus darstellt bei mir).
Und als Gott fühlt sich doch so manches Männchen gerne gleichgestellt, auch wenn der Typ in meinem Kopfkino mehr geleistet hatte :ninja:
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Und als Gott fühlt sich doch so manches Männchen gerne gleichgestellt, auch wenn der Typ in meinem Kopfkino mehr geleistet hatte :ninja:
Also stellst du dir beim Sex immer andere Männer vor, die dich gerade beglücken? :what: Oder raffe ich das gerade nicht :grin:
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #55
"Oh Gott" rutscht mir in den seltensten Fällen über die Lippen.

"Fuck, Mist, Scheisse"dann schon eher. Obwohl ich mir für "scheisse" regelmäßig eine fange.
Ich bin eher der Flucher als der Dankende :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #56
Off-Topic:
Also stellst du dir beim Sex immer andere Männer vor, die dich gerade beglücken?
Nicht immer, aber kam schon vor, dass Thor und Loki oder einer meiner besten Freunde da auch noch ihre Hände mit im Spiel hatten.. Kopfkino eben, da muss es nicht immer monogam zur Sache gehen. Obwohl auch das möglich ist, aber meistens sitzt da min. 1 Mädel auf meinem Gesicht.. :whistle::censored::ninja::upsidedown: Upsala, hoffentlich lesen gewisse Menschen hier gerade nicht mit.
 
E
Benutzer160847  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Da fasziniert mich die Aussage "ich komme" (ob nun einzeln oder mehrfach nacheinander gerufen), die wirklich unglaublich viele Männer tätigen, bevor sie eben ... kommen, doch um Einiges mehr. Denn, es ist ja nicht so, dass man das als Frau nicht mitbekommen würde. Thihi, immer wieder ein Mysterium.

Oh, ich kenne da einige Frauen, die dies nicht mitbekommen...
In Negativer, wie auch postiver Hinsicht passiert. (Auch ohne Kondom...)
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #58
Oh, ich kenne da einige Frauen, die dies nicht mitbekommen...
Bei gewissen (v.a. sehr ruhigen) Mitspielern kann ein Orgasmus echt subtil ausfallen (z.b. luft anhalten oder auhören zu stöhnen...). Da ist ne "Aussprache" sehr vielangenehmer, als ernüchternd zu fragen, ob er nun (schon) gekommen ist... Ich komm eben gerne zusammen..
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #59
Das "Oh Gott" kenne ich auch (nicht von mir, ich bin Atheist), aber noch auffälliger fand ich,
dass viele Frauen kurz vor ihrem Orgasmus "Ich liebe dich" sagen.
Kennt das jemand???

Also ich mach das auch manchmal. Aber natürlich nur, wenn ich ihn wirklich liebe :grin:
Und auch nur, wenn es so geil ist, dass mich gerade die Dankbarkeit dafür überkommt, dann liebe ich ihn eben dafür, dass er sowas mit mir macht :tongue: Aber die Regel ist das bei mir auch nicht, denke ich.

Aber um auf die Frage zu antworten:

Ich benutze sowohl "Oh fuck/ scheiße!" o.Ä., als auch "Oh (mein) Gott!" als auch einfach "Oh + Name/ Kosename (Schatz, Baby etc.)!"

Für mich sind die alle gleichwertig eigentlich, ich denke darüber beim Sex aber logischerweise auch nicht da.
Stöhnen, egal ob es reines Stöhnen oder gemischt mit einem Satz ist, zeigt bei mir natürlich Anerkennung.
Aber bloß dieses 'Gott' bedeutet jetzt keine besondere Anerkennung.
"ohhh..!" ist immer gut :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Also ich mach das auch manchmal. Aber natürlich nur, wenn ich ihn wirklich liebe :grin:
Und auch nur, wenn es so geil ist, dass mich gerade die Dankbarkeit dafür überkommt, dann liebe ich ihn eben dafür, dass er sowas mit mir macht :tongue: Aber die Regel ist das bei mir auch nicht, denke ich.

Aber um auf die Frage zu antworten:

Ich benutze sowohl "Oh fuck/ scheiße!" o.Ä., als auch "Oh (mein) Gott!" als auch einfach "Oh + Name/ Kosename (Schatz, Baby etc.)!"

Für mich sind die alle gleichwertig eigentlich, ich denke darüber beim Sex aber logischerweise auch nicht da.
Stöhnen, egal ob es reines Stöhnen oder gemischt mit einem Satz ist, zeigt bei mir natürlich Anerkennung.
Aber bloß dieses 'Gott' bedeutet jetzt keine besondere Anerkennung.
"ohhh..!" ist immer gut :zwinker:


Und was ist mit Ahhh...?:tongue:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Also Fluchen dabei versteh ich ja gar nicht :what: würde mir nie in den Sinn kommen, und fände ich ehrlich gesagt auch gelinde merkwürdig bei einem Kerl, sollte mir das mal passieren. Da hab ich sofort diesen stereotypen Pornosound im Ohr :grin: nee also dazu gibt's keine Verknüpfung in meinem Hirn.

Off-Topic:
... und sobald jemand Baby zu mir sagt ist sowieso alles zu spät :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Mir ist aufgefallen, ich bin doch eher die "Oh ja" oder "ja, ja, ja..aaah" Fraktion.:grin:

Fuck kommt wirklich nur dann, wenn er mir das Hirn raus vögelt.:upsidedown:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
"Ahhh Gott!" ? :zwinker: Ne, sowas sage ich nicht :tongue:


Sagen nicht...aber vielleicht stöhnst du ja so....:rolleyes:
[doublepost=1461342427,1461342285][/doublepost]
Also Fluchen dabei versteh ich ja gar nicht :what: würde mir nie in den Sinn kommen, und fände ich ehrlich gesagt auch gelinde merkwürdig bei einem Kerl, sollte mir das mal passieren. Da hab ich sofort diesen stereotypen Pornosound im Ohr :grin: nee also dazu gibt's keine Verknüpfung in meinem Hirn.

Off-Topic:
... und sobald jemand Baby zu mir sagt ist sowieso alles zu spät :grin:

Ja Baby ist etwas abgedroschen und wie ich finde auch wenig originell:tongue:Hasta la vista Baby :ROFLMAO:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #65
Ja Baby ist etwas abgedroschen und wie ich finde auch wenig originell:tongue:Hasta la vista Baby

Finde ich nicht so, ich nenne meinen Schatz öfters so und er mich auch, ich finde auch, dass man das sexy sagen kann.

Klar originell ist es nicht, aber besser als Schatzihasipupsi :tongue:

Was sagst du denn?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Finde ich nicht so, ich nenne meinen Schatz öfters so und er mich auch, ich finde auch, dass man das sexy sagen kann.

Klar originell ist es nicht, aber besser als Schatzihasipupsi :tongue:

Was sagst du denn?



Momentan gar nichts, da ich Single bin.Ansonsten habe ich oft "Schatz" gesagt oder "Spatz"....das kam aber manchmal nicht so gut an..dabei finde ich Spatz niedlich:rolleyes:

Mein liebster und wohl originellster Kosename war "Hottie"...die war aber auch echt "hot":thumbsup:

Während dem Sex mit meinen liebsten habe ich allerdings nie die Kosenamen benutzt:nope:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Der Ausspruch "Oh Gott" beim Sex....bewusste Motivation?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren