Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der bauch von pamela anderson...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anne p., 16 Februar 2005.

  1. anne p.
    Gast
    0
    #1
    anne p., 16 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sind das nicht diese ganz normalen falten, die man da nach dem sitzen hat?

    denk auch, dass sie n paar jährchen mehr drauf hat, aber nicht aufgrund des bildes/bauches, den find ich okay.
     
    #2
    JuliaB, 16 Februar 2005
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Solche Frauen werden doch immer PR-mäßig jünger gemacht - sonst kannst du sie nicht mehr so gut vermarkten.

    Und wenn du keine Falten hast, sei glücklich :smile:
     
    #3
    Bluesboy20, 16 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen...
     
    #4
    Honeybee, 16 Februar 2005
  5. paulsen
    Gast
    0
    pamelas bauch

    man, die frau ist 45 und sie wird jetzt alt! was solls...
     
    #5
    paulsen, 16 Februar 2005
  6. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    quatsch, ich find das sieht einfach so aus, wie die falten, die man nach dem sitzen von der hose hat. finde auch absolut nicht, dass das schlimm aussieht.
     
    #6
    liebe_dani, 16 Februar 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Find ich auch.
     
    #7
    Kathi1980, 17 Februar 2005
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    @anne p.

    Du bist 44 und in 3 Jahren 50. Wowwwww....

    Ich hab gerade mal auf Dein Profil geklickt:
    Alle Deine Postings haben was mit alternden Frauen zu tun.

    Ich geb Dir einen heissen Tip:

    Du solltest Dich mal mit dem User Benutzer existiert nicht mehr kurzschliessen. Der hat genau dasselbe Hobby.

    Und weisst Du was das Beste ist? Der hat sich am gleichen Tag hier registriert, wie Du. Also wenn Ihr nicht zusammen passt, dann weiss ich es auch nicht mehr....


    /edit: LOL

    Ich sehe gerade, Mr. Paulsen hat den Titel, den ich hier vorgeschlagen habe :bier:
     
    #8
    whitewolf, 17 Februar 2005
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, das sind keine Falten, sondern einfach Knautsche, die entstehen, wenn man sitzt und man sieht doch auch, dass sie so'n Kettengürteldingens anhat. Genau das Teil wird einfach ein bisschen eingeschnitten haben und das sind die angeblichen Falten.
     
    #9
    madison, 17 Februar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du kannst Dich nicht mit einem millionenschweren Star vergleichen, der jahrzehntelang als professionelles Modell gearbeitet hat. Pam hat genug Geld um sich jedes Jahr neu liften zu lassen, wenn sie wollte - außerdem ist sie klug und konsequent genug, mit ihrem wertvollsten Besitz - ihrem Äußeren - so umzugehen, daß eben möglichst lange das Überleben durch ihn gesichert ist. Unsereiner "Normalsterblicher" geht ganz normalen Jobs nach, die ganz normale Altersspuren hinter sich lassen. Das ist doch ok so.....
     
    #10
    Grinsekater1968, 17 Februar 2005
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die geil
     
    #11
    Hackbraten, 18 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich auch....... :tongue:
    selbst mit 37 ist die immer noch geiler als andere, wesentlich Jüngere.....
     
    #12
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, so schön... künstlich... :grrr:
     
    #13
    JuliaB, 18 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *g*..... weiblicher Neid ?
    Du siehst natürlich auch gaaaaaaaanz toll aus..... glaube ich...*gg*
     
    #14
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Grinsekater1968 hast du ihr neues outfit gesehen hammer geil dieses top ohh richtig geil und der rock mit ihren geilen beinen absolut top die frau
     
    #15
    Hackbraten, 18 Februar 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das bezweifle ich. ich würd freiwllig nicht so aussehen wollen wie pam und julia hat sicher auch mehr niveau...
     
    #16
    *fechti*, 18 Februar 2005
  17. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ob Pam nun wirklich super ist oder besonders sexy...oder jünger ausschaut als sie ist...oder ob und wieviel nachgeholfen wurde....was echt ist und was nicht...das lass ich mal dahingestellt...

    ....der Bauch ist in jedem Fall sehr "nett"....und die Falten sind weder Altersfalten noch Schwangerschaftsstreifen...

    Mal abgesehen davon find ich den thread ziemlich blöd...oh mein Gott ich hab auch noch drauf geantwortet...
     
    #17
    Cyano, 18 Februar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    ich auch *schäm* jetzt schon das dritte Mal *gg*
    und Pamela Anderson IST einfach geil, Mädels...... klaro ? Da ist das Niveau einfach nicht so wichtig...... :herz:
     
    #18
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die eher zierliche, fast gleichaltrige Ashley Judd find ich im Vergleich zu Pam übrigens auch sehr attraktiv, auch wenn´s zwei ganz verschiedene Frauentypen sind - sie hat ebenfalls, Dank Kickbox-Training ? einen schön flachen Bauch mit über 35.
    [​IMG]

    edit. : komisch, eben hat das Bild noch problemlos sich hineinstellen lassen.
    Hier der Link dazu

    http://www.ashley-judd.net/images/ashley12.jpg
     
    #19
    Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh, merci beaucoup!

    katerchen: es gibt frauen, auf die ich schon neidisch bin, weil sie so geil aussehen.
    aber pam gehört sicher nicht dazu.
    gebränte blondinen mag ich nicht, übergroße brüste mag ich nicht, sie (ihre art) wirkt sehr primitiv, nee danke.
     
    #20
    JuliaB, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauch pamela anderson
marko18
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2011
32 Antworten
Marc1979
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2006
19 Antworten