Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der BB-Thread!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 18 Februar 2004.

  1. Wusst nicht wirklich wo ich diesen Thread reinstellen sollte, deshalb setz ich ihn hier rein und lass mich überraschen wohin er verschoben wird. :grin:
    Ich würd es interessant finden, wenn man sich hier im Forum mit Aktiven unterhalten könnte (is klar ich könnt mich auch in 'nem BB-Forum registrieren).
    Also, wie trainiert ihr, welche Erfolge habt ihr zu verzeichnen, etc. :bandit:

    Und, wichtig wollte mal wissen wie lange ihr zwischen den Wiederholungen, nicht zwischen den Sätzen, pausiert?

    An diesem Sinne, ran an die Eisen. :bier:
     
    #1
    Safer Sephiroth, 18 Februar 2004
  2. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    wtf is BB?
     
    #2
    Dido, 18 Februar 2004
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein: BB => BodyBuilding
     
    #3
    WhiteStar, 18 Februar 2004
  4. Broccoli balancieren?
     
    #4
    Safer Sephiroth, 18 Februar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte immer das steht für BigBrother ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 18 Februar 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Dacht ich auch...
     
    #6
    TermUnitX, 18 Februar 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich dachte im ersten Moment an unsere lieben Backstreet Boys *g*
     
    #7
    tinchenmaus, 18 Februar 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie ich trainiert habe hing immer davon ab was ich wollte also auf masse oder auf definition.

    Also bei masse hab ich immer 3 Sätze gemacht ersten 10 wiederholungen, zweiten 8 wiederholungen und den dritten 6 wiederholungen.
    Klar ist ja wohl das sich das gewicht nachjedem satz erhöht hat:zwinker:

    wenn ich auf definition trainiert habe habe ich 3 sätze ersten 16 zweiten 14 dritten 12. und natürlich weniger gewicht als wenn ich auf masse trainiert habe.

    Erfolge waren bei mir eigentlich sehr gut aber nur mit eiweis und andere Proteine aber alles legale nicht das das geschrei nach anabolika hier groß wird:grin:

    Leider darf ich seit letzter woche nicht mehr zum training hab mir die leiste gebrochen :flennen: Und jetzt darf ich 3 monate nichts über 5kg heben super wie soll man da trainieren:angryfire:
     
    #8
    Kleave, 18 Februar 2004
  9. Mein Beileid, ich kenn das Gefühl, wenn man total motiviert ist, in Topform und dann, zack, Verletztung, das war's für die nächsten 2 Monate.

    Wie lange pausierst du bei Masseaufbau zwischen den Wiederholungen?
     
    #9
    Safer Sephiroth, 18 Februar 2004
  10. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Danke fürs beileid aber noch schlimmer ist das selbst ein kasten bier zu schwer ist:grin:

    pausieren tu ich so maximal ne minute.
    streck die arme dann und so in der Zeit aber länger nicht

    Wie machst du es denn???
     
    #10
    Kleave, 18 Februar 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich dachte bei BB an bad boy ^^
     
    #11
    Ryan|83, 18 Februar 2004
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    *Mario*, 19 Februar 2004
  13. Ich pausier auch nich länger als 'ne Minute. Zwischen den Sätzen sind es allerdings zwei Minuten.

    Wie periodisierst du?

    Masseaufbau, Definition, Maximalkraft?
    Und wie lange dauert bei dir ein Phase?
     
    #13
    Safer Sephiroth, 19 Februar 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    juhuuu ein bb thread *thumbs up*

    mal so nebenbei leute: wenn ihr auf defi geht, ist die wdh zahl grad mal scheissegal. viele leute glauben, dass sie mehr wdh machen muessten usw, aber defi kriegt man nicht durch mehr wdh, sondern durch weniger fett -> mehr kalorien verbrauchen (cardio&weniger essen). wenn ihr mehr wdh macht, geht's mehr in den ausdauerbereich, aber das hat nix mit der defi zu tun.


    ich mach jetzt seit ~8 monaten kraftsport (ich sag mal nich bb, obwohl bb ja nicht nur = roidmonster is...). momentan 3 saetze-system (10 wdh). macht spaß und erfolge sind auch gut sichtbar. einziger nachteil ist meine schulter, so dass bankdruecken nicht moeglich ist.

    pausen zwischen den saetzen? je nach dem ob mit train partner oder ohne...

    shabba
     
    #14
    shabba, 19 Februar 2004
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also so hab ich das noch nie gehört.
    also ich habe mich schon des öftern mit bb und ks (Kraftspotlern:zwinker:) unterhalten
    und die sagten mir alle das gleiche.
    Mehr wiederholungen mit weniger Gewicht = Definition
    Wenige Wiederholungen mit hohem Gewicht = Muskelaufbau

    Und die machten das mit unter schon seit 10jahren manchmal auch länger und waren auch selber richtige tiere:anbeten: :grin:

    @Safer Sephiroth

    Irgendwie habe ich nen folge problem von deinem text sorry. Wo pausierst du nicht länger als ne minute zwischen den wiederholungen:ratlos:

    Die pausen habe ich eigentlich bei allem gleich gehalten da ich eh immer sehr ungeduldig bin und die eisen am liebsten garnicht ausser hand geben würde :blablabla

    Da ich eh mehr auf masse stand als auf definition sind dem entsprechent auch die phasen ausgefallen 2wochen masse, 2Wochen max kraft dann mal ne woche wenn über haupt definition

    Was für eisweis und proteine allgemein nimmst du denn so und wie sind die erfahrungen bei dir???

    Also ich verwende Allstar produkte und bin damit super zufrieden.
    Mein schrank sieht wie folgt aus:grin:
    Creatinkapseln
    Nitro-plex (ist High-protein pulver)
    Und noch reines eiweis komm jetzt nicht auf den Namen

    In diesem sinne auf gute besserung denn der tread Steigert den drang nach dem eisen enorm:grin:
     
    #15
    Kleave, 19 Februar 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    tja lieber vorredner, es gibt leider kaum einen sport auf diesem kleinen planeten, in dem so ein bockmist verzapft wird. was man da manchmal fuer einen kohl von leuten hoert...

    man muss sich manchmal auch mal mit den physiologischen hintergruenden auseinandersetzen, nicht nur mit den rein pragmatischen. wenn du an weiteren infos darueber interessiert bist, schau dich doch mal im muscle-universe.net (die haben da ein forum) um...

    shabba (kommt grad vom training (tag 2 des splits :grin:))
     
    #16
    shabba, 19 Februar 2004
  17. Also, ich pausier zwischen den Wiederholungen nich länger als 'ne Minute und zwischen den Sätzen etwa zwei Minuten, z. B. Ba.drücken, 1min. Pause, Ba.dr.,1min P., Ba.dr., 2min P. Dips, 1min P., etc.

    Meine Kenntnisse im Supplementbereich sind eher begrenzt, kann dir nich mal sagen was ich grad für ein Pulver hab. Ich mach mir gegen 20:00 Uhr immer 'nen Shake:
    0,5l Milch
    100 g Quark
    20 g Proteinpulver
    extrem fetthalige Sahne oder 1Tl. Pflanzenöl
    Vanille-Zucker, Kakau, Honig
    und ab dafür. Dazu ess ich 'ne Menge, im Schnitt, so 4000-4500 Kalorien, nich so viel Süßes, versteht sich. Hab in 1-2 Monaten ordentlich zugelegt (6kg), natürlich nich alles Muskelmasse :tongue:. Aber da ich sowieso der ektogene (mir is wieder entfallen wie man das schreibt, bin eben ziemlich schlank veranlagt und nehm nur schwer zu) Typ bin, sieht man bei mir ein paar Kilo Fett nicht, im Gegenteil ich seh jetzt bedeutend massiger aus *freu*.
    Creatin hab ich noch gar nich genommen, will's aber irgendwann mal versuchen. Will halt nich aussehen wie ein Wassersack. Aber ich werd's trotzdem versuchen.
    Bin leider seit gestern erkältet und kann nich trainieren, geh morgen eh ins Snowborden, als bis dann.
     
    #17
    Safer Sephiroth, 21 Februar 2004
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich denke mal das du mich meinst :zwinker:
    Sicher weis ich das es in diesem sport mehr als sonst wo unterschiedliche ansichten gibt und jeder was anderes sagt. Aber das als kohl abzu stempeln naja ich würde doch mal sagen jedem das seine und solange man damit erfolg hat ist es doch gut oder..:rolleyes2:

    Also ich bin mit der methode immer super gefahren und es ist ja nicht so als würde ich mir die radschläge von irgendeinem xy holen :zwinker:

    @safer sephiroth

    Also das problem das ich wenig masse habe habe ich zum glück nicht das heist ich kann super umwandeln :blablabla
    Ich habe immer dreimal am tag was von dem proteinen zu mir genommen Morgens, Vorm Training, und abends. Aber ich habe auf die Sahne verziechtet den mein Bauch ist schon die reine Fett Fabrik :blablabla
     
    #18
    Kleave, 21 Februar 2004
  19. Habt beide Recht, es gibt keinen Sport in dem es so viele verschiedene Ansichten gibt. Ich glaube, dass in jeder ein wenig Wahrheit liegt. Als ich angefangen hab zu trainieren, hatte ich nur zwei 1,25kg Kurzhantel. Ich hab daraus das beste gemacht und in einem Monat prommt am Bizeps 2-3 cm zugelegt. Viel wichtiger als die Trainingmethodik finde ich den Willen. Wer eine starken Willen hat kann mit jeder Diät abnehmen und mit (fast) jedem Training ordentlich zulegen.

    @Kleave: Was isst du nach dem Training? Ich ess immer 1-2 Bananen oder trinke einen halben Liter Kirschsaft. Eben einfache Kohlenhydrate, außerdem vermeide ich direkt nach dem Training, Eiweiß und Fett. Nach ungefähr 1-1 1/2 Std. ess ich dann richtig (Fleisch,Wurst, Gemüse, Brot, etc.). Dann 1-2 Std. später noch 'n Shake und fertig.
     
    #19
    Safer Sephiroth, 21 Februar 2004
  20. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich denke auch das der Wille das oberste ist was man haben muss weil ohne geht es halt nicht.

    Also ich habe die kohlenhydrate so gut wie vermieden auf anraten meines Trainers also habe ich nach dem training mir halt einen drink gemacht und dann halt noch einiges an Eiweis gefuttert was ich den Tag über auch schon gemacht habe also tunfisch quark Pute ect.pp
    Also ich bin damit gut gefahren weil mein erstes ziel ja war den bauch weg zubekommen. Und das erste was mein Trainer sachte als ich da angefangen habe.
    O-Ton: Du hast recht das ding muss weg :blablabla also am besten erstmal keine kohlenhydrate sondern mehr eiweis daran hab ich mich gehalten. Und ich fahre damit eigentlich super.


    Frage sind die studios nur bei uns so teuer oder bei euch auch???
    Also im moment zahle ich für ein halbes jahr knappe 300 €
    Das finde ich ziemlich happig aber das ist hier in der Nähe das günstigste wie sind den die preise bei euch???
     
    #20
    Kleave, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread
blondi445
Off-Topic-Location Forum
11 August 2016
12 Antworten
bigspinn98
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2016
39 Antworten
Forsaken
Off-Topic-Location Forum
12 September 2016
513 Antworten
Test