Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der BDSM-Test für PL-User

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 4 Oktober 2009.

  1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stehst du auf BDSM? Bist du Switcher, eher dominant/sadistisch oder devot/masochistisch veranlagt? Mal sehen, wie viele BDSMler sich auf PL rumtreiben :smile:

    Ich hab mal je 10 Fragen zu den Themen Dominanz/Sadismus und Devot/Masochismus zusammengestellt. Ihr könnt jeweils die Punktezahl in die Klammer einsetzen und mal sehen, ob ihr Switcher, oder dominant bzw. devot seid.

    5 Punkte = extrem erregend
    4 Punkte = sehr erregend
    3 Punkte = mittelmässig erregend
    2 Punkte = wenig bis kaum erregend
    1 Punkte = nicht erregend
    0 Punkte = abturnend/absteller

    Alles natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es ein Rollenspiel ist und mittels einem Safeword jederzeit unter-/ oder abgebrochen werden kann.

    Dominant/Sadismus:

    ( ) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann
    ( ) Wenn mein Partner/in mir beim Sex hilflos ausgeliefert ist und ihn/sie als Sexspielzeug benutze
    ( ) Wenn ich bei meinem Partner/in den Orgasmus endlos hinauszögere, bis es schmerzhaft wird
    ( ) Wenn ich bei meinem Partner/in Angst spüre und seine/ihre Schreie höre
    ( ) Wenn mich mein Partner/in oral befriedigen muss
    ( ) Wenn ich verschiedene Dinge benutze um meinem Partner/in Schmerzen beizufügen
    ( ) Wenn ich meinen Partner/in bis an seine/ihre Grenzen bringe
    ( ) Wenn mein Partner/in beim Sex oder einer Session Schmerzen aushalten muss
    ( ) Wenn ich bei meinem Partner/in Spuren meiner SM-Behandlung sehen kann
    ( ) Wenn ich Schmerzlaute von ihm/ihr höre und die Qual in seinem/ihren Gesicht sehen kann

    Devot/Masochismus:

    ( ) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann
    ( ) Wenn mich mein Partner/in als Sexspielzeug benutzt und ich ihm/ihr ausgeliefert bin
    ( ) Wenn mir mein Partner/in den Orgasmus verbietet und ständig hinauszögert, bis es schmerzhaft wird
    ( ) Wenn ich nicht weiss, welche Behandlungen und Schmerzen ich erdulden muss
    ( ) Wenn ich meinen Partner/in oral befriedigen muss
    ( ) Wenn mein Partner/in verschiedene Dinge benutzt um mir Schmerzen beizufügen
    ( ) Wenn mir mein Partner/in Schmerzen zufügt, die mich an meine Grenzen bringen
    ( ) Wenn durch Erleiden von Schmerz mein Orgasmus hinausgezögert wird
    ( ) Wenn die Spuren seiner/ihrer SM-Behandlung auf meinem Körper zu sehen sind
    ( ) Wenn ich während der Behandlung die Lust und Freude in seinem/ihrem Gesicht sehe

    Hier meine Definition der Punktezahl:

    Dominant:

    45-50 Pkt = du bist extrem dominant/sadistisch veranlagt
    35-44 Pkt = du bist sehr dominant/sadistisch veranlagt
    25-34 Pkt = du bist mittelmässig dominant/sadistisch veranlagt
    15-24 Pkt = du bist ein wenig dominant/sadistisch veranlagt
    0 - 14 Pkt = du bist überhaupt nicht dominant/sadistisch veranlagt

    Devot:

    45-50 Pkt = du bist extrem devot/masochistisch veranlagt
    35-44 Pkt = du bist sehr devot/masochistisch veranlagt
    25-34 Pkt = du bist mittelmässig devot/masochistisch veranlagt
    15-24 Pkt = du bist ein wenig devot/masochistisch veranlagt
    0 - 14 Pkt = du bist überhaupt nicht devot/masochistisch veranlagt

    Switcher:

    Wenn du bei beiden mindestens 30 Pkt erreichst hast, würde ich dich als Switcher bezeichnen.
     
    #1
    Mascot, 4 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dominant/Sadismus:

    (3) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann
    (2) Wenn mein Partner/in mir beim Sex hilflos ausgeliefert ist und ihn/sie als Sexspielzeug benutze
    (3) Wenn ich bei meinem Partner/in den Orgasmus endlos hinauszögere, bis es schmerzhaft wird
    (1) Wenn ich bei meinem Partner/in Angst spüre und seine/ihre Schreie höre
    (4) Wenn mich mein Partner/in oral befriedigen muss
    (3) Wenn ich verschiedene Dinge benutze um meinem Partner/in Schmerzen beizufügen
    (3) Wenn ich meinen Partner/in bis an seine/ihre Grenzen bringe
    (3) Wenn mein Partner/in beim Sex oder einer Session Schmerzen aushalten muss
    (2) Wenn ich bei meinem Partner/in Spuren meiner SM-Behandlung sehen kann
    (1) Wenn ich Schmerzlaute von ihm/ihr höre und die Qual in seinem/ihren Gesicht sehen kann

    Dominant:
    25-34 Pkt = du bist mittelmässig dominant/sadistisch veranlagt


    Devot/Masochismus:

    (2) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann
    (2) Wenn mich mein Partner/in als Sexspielzeug benutzt und ich ihm/ihr ausgeliefert bin
    (3) Wenn mir mein Partner/in den Orgasmus verbietet und ständig hinauszögert, bis es schmerzhaft wird
    (3) Wenn ich nicht weiss, welche Behandlungen und Schmerzen ich erdulden muss
    (2) Wenn ich meinen Partner/in oral befriedigen muss
    (2) Wenn mein Partner/in verschiedene Dinge benutzt um mir Schmerzen beizufügen
    (3) Wenn mir mein Partner/in Schmerzen zufügt, die mich an meine Grenzen bringen
    (3) Wenn durch Erleiden von Schmerz mein Orgasmus hinausgezögert wird
    (3) Wenn die Spuren seiner/ihrer SM-Behandlung auf meinem Körper zu sehen sind
    (4) Wenn ich während der Behandlung die Lust und Freude in seinem/ihrem Gesicht sehe

    Devot:

    25-34 Pkt = du bist mittelmässig devot/masochistisch veranlagt

    Ich habe keine 30 Punkte bei einem der beiden Teile erreicht und bin im Real-Life dennoch Switch.
     
    #2
    xoxo, 4 Oktober 2009
  3. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Mir ist diese Umfrage irgendwie viel zu sehr auf Orgasmus hinauszögern und Schmerzen ausgelegt. Und es gibt auch viel zu wenig Punkte um wirklich aussagekräftig zu sein. Mir ist auch aufgefallen, dass jemand der nur devot/dominant ist da bestenfalls nur ein "Wenig devot/domaniant" als Ergebnis bekommt, weil Schmerzen für diese Person einfach nicht dazu gehören. Devot und Masochistisch, genau wie Dominant und Sadistisch muss eben nicht immer eine Einheit bilden. Ansonsten recht nette Umfrage :zwinker:

    Bei mir kam raus:
    Dominant/Sadistisch = 6 Punkte. 0 - 14 Pkt = du bist überhaupt nicht dominant/sadistisch veranlagt.
    Devot/ Masochistisch = 32 Punkte. 25-34 Pkt = du bist mittelmässig devot/masochistisch veranlagt
     
    #3
    LittleFlame, 4 Oktober 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Dominant/Sadismus:

    (5) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann

    => sonst alles 0 :zwinker:

    Devot/Masochismus:

    (5 ) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann

    => alles 0 :zwinker:

    10 Punkte :smile:
     
    #4
    Lily87, 5 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Dominant/Sadismus:

    (3) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann
    (2) Wenn mein Partner/in mir beim Sex hilflos ausgeliefert ist und ihn/sie als Sexspielzeug benutze
    (2) Wenn ich bei meinem Partner/in den Orgasmus endlos hinauszögere, bis es schmerzhaft wird
    (1) Wenn ich bei meinem Partner/in Angst spüre und seine/ihre Schreie höre
    (1) Wenn mich mein Partner/in oral befriedigen muss
    (1) Wenn ich verschiedene Dinge benutze um meinem Partner/in Schmerzen beizufügen
    (1) Wenn ich meinen Partner/in bis an seine/ihre Grenzen bringe
    (1) Wenn mein Partner/in beim Sex oder einer Session Schmerzen aushalten muss
    (1) Wenn ich bei meinem Partner/in Spuren meiner SM-Behandlung sehen kann
    (1) Wenn ich Schmerzlaute von ihm/ihr höre und die Qual in seinem/ihren Gesicht sehen kann
    0 - 14 Pkt = du bist überhaupt nicht dominant/sadistisch veranlagt

    Devot/Masochismus:

    (1) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann
    (1) Wenn mich mein Partner/in als Sexspielzeug benutzt und ich ihm/ihr ausgeliefert bin
    (3) Wenn mir mein Partner/in den Orgasmus verbietet und ständig hinauszögert, bis es schmerzhaft wird
    (0) Wenn ich nicht weiss, welche Behandlungen und Schmerzen ich erdulden muss
    (1) Wenn ich meinen Partner/in oral befriedigen muss
    (0) Wenn mein Partner/in verschiedene Dinge benutzt um mir Schmerzen beizufügen
    (0) Wenn mir mein Partner/in Schmerzen zufügt, die mich an meine Grenzen bringen
    (0) Wenn durch Erleiden von Schmerz mein Orgasmus hinausgezögert wird
    (0) Wenn die Spuren seiner/ihrer SM-Behandlung auf meinem Körper zu sehen sind
    (2) Wenn ich während der Behandlung die Lust und Freude in seinem/ihrem Gesicht sehe
    0 - 14 Pkt = du bist überhaupt nicht devot/masochistisch veranlagt
     
    #5
    CCFly, 5 Oktober 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Dominant/Sadismus:

    (3) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann
    (5) Wenn mein Partner/in mir beim Sex hilflos ausgeliefert ist und ihn/sie als Sexspielzeug benutze
    (0) Wenn ich bei meinem Partner/in den Orgasmus endlos hinauszögere, bis es schmerzhaft wird
    (4) Wenn ich bei meinem Partner/in Angst spüre und seine/ihre Schreie höre
    (3) Wenn mich mein Partner/in oral befriedigen muss
    (0) Wenn ich verschiedene Dinge benutze um meinem Partner/in Schmerzen beizufügen
    (4) Wenn ich meinen Partner/in bis an seine/ihre Grenzen bringe
    (0) Wenn mein Partner/in beim Sex oder einer Session Schmerzen aushalten muss
    (0) Wenn ich bei meinem Partner/in Spuren meiner SM-Behandlung sehen kann
    (0) Wenn ich Schmerzlaute von ihm/ihr höre und die Qual in seinem/ihren Gesicht sehen kann

    15-24 Pkt = du bist ein wenig dominant/sadistisch veranlagt

    16

    Devot/Masochismus:

    (5) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann
    (5) Wenn mich mein Partner/in als Sexspielzeug benutzt und ich ihm/ihr ausgeliefert bin
    (0) Wenn mir mein Partner/in den Orgasmus verbietet und ständig hinauszögert, bis es schmerzhaft wird
    (2) Wenn ich nicht weiss, welche Behandlungen und Schmerzen ich erdulden muss
    (4) Wenn ich meinen Partner/in oral befriedigen muss
    (3) Wenn mein Partner/in verschiedene Dinge benutzt um mir Schmerzen beizufügen
    (0) Wenn mir mein Partner/in Schmerzen zufügt, die mich an meine Grenzen bringen
    (0) Wenn durch Erleiden von Schmerz mein Orgasmus hinausgezögert wird
    (2) Wenn die Spuren seiner/ihrer SM-Behandlung auf meinem Körper zu sehen sind
    (5) Wenn ich während der Behandlung die Lust und Freude in seinem/ihrem Gesicht sehe

    25-34 Pkt = du bist mittelmässig devot/masochistisch veranlagt

    26

    16+26= 42 ~ also eher Devot :jaa:

    LG ViolaAnn
     
    #6
    ViolaAnn, 5 Oktober 2009
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Dominant/Sadismus:

    (4) Wenn ich beobachten kann, wie mein Partner/in mir hilflos ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann
    (4) Wenn mein Partner/in mir beim Sex hilflos ausgeliefert ist und ihn/sie als Sexspielzeug benutze
    (2) Wenn ich bei meinem Partner/in den Orgasmus endlos hinauszögere, bis es schmerzhaft wird
    (0) Wenn ich bei meinem Partner/in Angst spüre und seine/ihre Schreie höre
    (5) Wenn mich mein Partner/in oral befriedigen muss
    (1) Wenn ich verschiedene Dinge benutze um meinem Partner/in Schmerzen beizufügen
    (5) Wenn ich meinen Partner/in bis an seine/ihre Grenzen bringe
    (0) Wenn mein Partner/in beim Sex oder einer Session Schmerzen aushalten muss
    (0) Wenn ich bei meinem Partner/in Spuren meiner SM-Behandlung sehen kann
    (0) Wenn ich Schmerzlaute von ihm/ihr höre und die Qual in seinem/ihren Gesicht sehen kann

    Devot/Masochismus:

    (4) Wenn ich meinem Partner/in hilflos ausgeliefert bin und mich nicht wehren kann
    (4) Wenn mich mein Partner/in als Sexspielzeug benutzt und ich ihm/ihr ausgeliefert bin
    (2) Wenn mir mein Partner/in den Orgasmus verbietet und ständig hinauszögert, bis es schmerzhaft wird
    (3) Wenn ich nicht weiss, welche Behandlungen und Schmerzen ich erdulden muss
    (5) Wenn ich meinen Partner/in oral befriedigen muss
    (1) Wenn mein Partner/in verschiedene Dinge benutzt um mir Schmerzen beizufügen
    (1) Wenn mir mein Partner/in Schmerzen zufügt, die mich an meine Grenzen bringen
    (0) Wenn durch Erleiden von Schmerz mein Orgasmus hinausgezögert wird
    (0) Wenn die Spuren seiner/ihrer SM-Behandlung auf meinem Körper zu sehen sind
    (5) Wenn ich während der Behandlung die Lust und Freude in seinem/ihrem Gesicht sehe

    Hier meine Definition der Punktezahl:

    habe nirgends 30 punkte, bin dennoch switcher
     
    #7
    oblivion, 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BDSM Test User
135790
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2015
4 Antworten
Julian F.
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2015
26 Antworten
Michelle2468
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
6 Antworten