Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der berufs/privatleben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WOLF359, 25 November 2006.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Also mit der Spätschicht hätte ich keine Probleme!!! :cool1:

    Langfristig geht auch die Gesundheit und das Famlienleben den Bach runter. :kopfschue Ein Bekannter von mir arbeitete auch in Schichten und verdiente sehr gut. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, obwohl er erst kürzlich Vater wurde ... :eek:

    Er sah nicht mehr so müde aus trotz so mancher, kurzfristiger Spätschicht beim unausgereiften Familenprodukt. :grin: Geld ist nicht alles, so lange man genug zum Leben hat und glücklich ist!!! :jaa:
     
    #21
    Spätstarter, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten