Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    28 Juli 2010
    #1

    der beste Baggerspruch

    Weil ich hier gerade über den Thread zu den "dümmsten Baggersprüchen" gestolpert bin, in denen die Männerwelt ja nicht gerade gut wegkommt, würden mich jetzt mal die "besten Baggersprüche" interessieren, mit denen ihr bisher so konfrontiert wurdet.

    Also nennt hier mal Baggersprüche, die euch echt gefallen haben, egal ob dann daraus was wurde oder auch nicht.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #2
    Ist zwar nicht mir selbst passiert, aber ich fand's süß, als ein schnittiger Mitt-Vierziger einer feschen Radfahrerin den Autostop-Daumen gedeutet hat, als sie mit luftigleichtem Sommerkleid an ihm vorbeigerauscht ist.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    28 Juli 2010
    #3
    Hmm.... der beste Baggerspruch, den entweder ich je gehört habe, oder den ich selbst gebracht habe...

    Lass mich überlegen...

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger!
    Was ist gelb und kann schwimmen? Ein Schwimmbagger ^^

    Das müsste er sein
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Juli 2010
    #4
    The best:

    "Hi"

    Meist verbunden mit: "wie geht´s?" "was machst du so?"

    Gestern war es eher: "Hi, wisst ihr zwei Ladys wo man heute Abend noch hingehen kann?"

    War auch ok.

    Aber ich fahre meist mit "hi"
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #5
    Ich definiere "Baggerspruch" jetzt einfach mal mit einer möglichst guten Art das Gespräch mit einer fremden Frau zu beginnen.
    Da funktionieren Fragen nach der Meinung der Frau ziemlich gut, vor allem wenn sie dann noch zur Situation passen. Sitzt die Frau also gerade an der Bar, dann wäre die Frage, was man hier gut trinken kann nicht so schlecht. So Dinge...
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #6
    Vorhin bei Top Gun gehört:
    "Wenn sogar die Regierung mir vertraut, können Sie das auch."

    In der Szene hatte das irgendwas, auch wenn ich den Film ansonsten fürchterlich finde.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    30 Juli 2010
    #7
    Ich fande diese Szene / Aussage mal wirklich überaus toll:

    "Ähm ja... also.... ja....Ach Scheiße. Ich hatte mir wirklich eben 20 Minuten lang überlegt was ich dir sage, wenn ich neben dir stehe, jetzt habe ich keine Ahnung mehr, es tut mir leid, ich gehe auch schon wieder..."

    ....Ich ließ ihn nicht so schnell gehen :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #8
    Off-Topic:
    Ich belehre dich gerne eines Besseren: Der beste Spruch lautet eindeutig "Wer baggert so spät am Baggerloch? Es ist der Baggerfahrer, er baggert noch" :grin:.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.531
    348
    2.261
    Single
    30 Juli 2010
    #9
    Der beste Baggerspruch für mich wäre:

    Typ kommt auf mich zu - lächelt mich an - zieht seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche - holt seine Kreditkarte raus und sagt: "Du kriegst meine Kreditkarte, wenn du mit mir diesen Abend quatscht!"

    Hähä.

    Ich find alle Baggersprüche blöd. Bzw. kenne ich keinen, auf den ich anspringen würde.
     
  • Slayer666
    Slayer666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #10
    "Hey, du hast was verloren!"
    "Was denn?!"
    "Geschwindigkeit!"
     
  • Gremlin
    Gremlin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    1 August 2010
    #11
    *mit großen, süßen Augen ansehen*

    "Ich habe mein Herz verloren. Ich wollte fragen, ob du es vielleicht hast?"
     
  • MisterLove8956
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #12
    Ich persönlich finde Flirtsprüche oder Baggersprüche nicht gerade wichtig beim Flirten. Sicherlich spielt so etwas auch ein Rolle aber sicher nicht die Hauptrolle. Viel wichtiger finde ich es persönlich auf die Psyche zu achten. Die psychischen Faktoren nicht außer Acht zu lassen. Bei Flirtsprüchen lachen sich doch die Frauen eins ins Fäustchen. So ist es zumindest meine Erfahrung. Ich finde es Schwachsinn. Meine Meinung :smile:
     
  • Kate89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #13
    zu mir kam letztens n typ an die bar und hat gefragt, obs mich stört, wenn er raucht (geguckt hat er, als würde er was ganz unanständiges fragen...) ich: mich würds nich mal stören, wenn du brennst.
    und dann diese typen, die gleich zur sache kommen. also: willste f...? :rolleyes:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.531
    348
    2.261
    Single
    2 August 2010
    #14
    Haha - zu gut! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste