Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der beste Endgegner in Spielen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 20 Juni 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Also wer sind eure Top 3 Gegner in Spielen?

    1. Sephiroth aus Final Fantasy VII

    2. LeChuck aus Monkey Island

    3. kommt vielleicht noch :zwinker:
     
    #1
    Reliant, 20 Juni 2009
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1. Kefkas letzte Form. Sephi war aber auch sehr cool.

    2. Psycho Mantis von Metal Gear Solid auf der PS1. Das war sehr kreativ und genial gemacht. Falls Zwischengegner nicht zählen dann nehme ich Ocelot aus der MGS Reihe.

    3. Sagat vom original Street Fighter 2. Auf höheren Schwierigkeitsgraden war er eine absolute Dreckssau und dabei trotzdem so cool.


    nur 3 zu nennen ist schon sehr schwer. :grin:
     
    #2
    User 16687, 20 Juni 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    vom chara her:

    1. sephiroth aus final fantasy 7
    2. kuja auf final fantasy 9 (der war auch so schön irre)
    3. frederic (francois chopin) in eternal sonata (kam so überraschend :what:)

    und von der stärke der gegner her und dem spielspaß gegen sie zu kämpfen sind das eindeutig der rote chocobo lv 99 und yiasmat aus final fantasy 12.
     
    #3
    Sonata Arctica, 20 Juni 2009
  4. ColaBoy
    Gast
    0
    Arthas aus WoW!
     
    #4
    ColaBoy, 20 Juni 2009
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hasse alle Endgegner. Entweder sind sie beleidigend einfach oder viel zu schwer. Auf jeden Fall stören sie den Spielfluss.
    Von mir aus können die alle rausfliegen...
     
    #5
    BenNation, 20 Juni 2009
  6. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Arthas ist noch garnicht eingebaut:tongue:
     
    #6
    BadFemale, 20 Juni 2009
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    1. Ganondorf aus Zelda: Ocarina of Time
    2. Irgendein endgegner aus der MGS-Reihe
    3. Kommt bestimmt noch.
     
    #7
    ParaKnowYa, 23 Juni 2009
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Bowser

    Ansonsten seh ich es eher wie Ben. Mag es lieber ohne konkreten Endgegner wie bei Deus Ex oder Halo, wo das Spiel auf hohem Niveau seinen Showdown hat.
     
    #8
    User 24257, 23 Juni 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    1.) Ganondorf
    2.) Bowser (oder auch Bauser genannt, laut der dt. Anleitung für Super Mario Bros. 1 :-D)
    3.) Le Chuck
     
    #9
    MsThreepwood, 23 Juni 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wenn denn nefarian... damals zu 60ger-zeiten :tongue:
     
    #10
    Nevery, 23 Juni 2009
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    1. Nihilanth (Half-Life) ... atmosphärisch, labert interessantes Zeug
    2. Diablo (Dialbo 2) ... ist einfach DAS Böse :]
    3. Xaero (Q3A) ... was hab ich an dem anfangs geknabbert auf Nightmare :grin:
     
    #11
    User 29377, 23 Juni 2009
  12. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    1. Psycho Mantis MGS
    2. Vamp MGS Sons of Liberty
    3. Ganondorf SNES
    4. Dämonen König SNES Mystic Quest Legend
     
    #12
    SnakePlisken, 23 Juni 2009
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Kintharo aus Mortal Kombat 2 - ist zwar nur der Vor-Endgegner, hab den aber nie geschafft. Shang-Tsung war dagegen echt einfach.

    Shiva aus Streets of Rage 2 - auch nur der Vor-Endgegner, aber ne coolere Sau als Mister X

    Robo-Sonic aus Sonic 2 - nochmal nur der Vor-Endgegner, das artet aus :-D aber der sah soo geil aus!

    der Megadämon aus Doom 2 - was ein krasses Gemetzel!
     
    #13
    CharlySchneider, 23 Juni 2009
  14. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bowser und Dr. Robotnik :tongue:
     
    #14
    Sir K., 24 Juni 2009
  15. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Imran Zakaev aus Call of duty 4.
    Nicht gerade das Duell, aber gut in Szene gesetzt. Außerdem absolut böse der Kerl... ^^

    Dan aus Far cry, der verrückte Professor zum Schluss... Da hab ich mir stundenlang die Zähne dran ausgebissen..

    Crysis: Das fette Alien-Vieh zum Schluss. Am Fernseher absolut ein Genuss, auch wenn es nicht einfach war.
     
    #15
    Kaltduscher, 24 Juni 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    1. alle Endgegner aus "deus Ex-Invisible War". Da kann na sich am Ende entscheiden,fuer welche Partei man spielt. Und wenn man fuer die Omar spielen will, dann bringt man alle anderen einfach um.

    2. Revolver Ocelot aus MGS

    3. Brute -Boss in Halo 2
     
    #16
    tiefighter, 24 Juni 2009
  17. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich bin nicht so der Freund von Endgegnern.

    Aber Radec aus Killzone 2 auf dem Elite Schwierigskeitsgrad war meine größte Herausforderung in einem Videospiel, deshalb nenn ich ihn.
     
    #17
    Towley, 25 Juni 2009
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    mhh an erster Stelle natürlich Sephi aus FF VII,
    danach noch Almalexia aus Tribunal, TES3
     
    #18
    Prof_Tom, 25 Juni 2009
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also bitte... bowser ist ja wohl DER endgegener schlechthin :grin:

    und natürlich diablo :smile:
     
    #19
    Beelion, 26 Juni 2009
  20. Schulle
    Schulle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    1
    Single
    1. Final Fantasy X - Seymours zweite Form. Der war zwar nicht besonders stark oder ähnliches, aber die Atmosphäre auf dem Berg Gagazet und seine Fähigkeiten waren einfach Klasse und sind es immernoch. Ich hab übrigens in keinem anderen Single Player Spiel soviel Zeit investiert, wie in Final Fantasy X. Meiner Meinung nach das letzte große Rundenbasierte Rollenspiel - leider =(


    2. Prince of Persia (2008) - The Warrior. Unbesiegbar, aber doch irgendwie. Da ich aber nicth spoilern will, lass ich das ^^.


    3. Donald Duck - Maui Mallard - Ich weiß nichtmehr, wie der End-Boss hieß, aber er war verdammt schwer. Allgemein eines der besten SNES Spiele die es gab und lasst euch nicht von Donald Duck abschrecken. Für ein Kinderspiel ist es definitiv zu düster.
     
    #20
    Schulle, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Endgegner Spielen
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
rikki90
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten