Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #1

    Der beste Freizeitpark in Deutschland ist.....

    Bitte voten und beim posten vielleicht begründen, warum das euch der beste Park ist!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #2
    Ich war noch nie im EuropaPark - leider...

    Aber von dem, wo ich bisher war, fand ich Tripsdrill am besten... Liegt vielleicht an den vielen Kindheitserinnerungen... :schuechte Das schöne dort ist eben, dass es wirklich für jede Altersklasse was gibt und ich auch mit meinem 6-jährigen Zwerg unheimlich viel fahren kann (ging schon, als er noch kleiner war!), und es sich so dann auch tatsächlich lohnt, ihn mitzunehmen!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    Ich war bisher im

    - Phantasialand
    - Heide Park
    - Europa Park
    - Fort Fun
    - Hansa Park
    - Holiday Park

    Der beste Park ist definitiv der Europa Park. Die Gestaltung des Parks ist einfach toll, Silver Star ist sowieso nicht zu übertreffen und das beste ist, bald gehts wieder für 2 Tage hin :grin:

    Der Schlechteste Park ist für mich der Hansa Park, so einen langweiligen Park habe ich noch nie besucht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #4
    Da fehlt ja der Holidaypark :eek:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #5
    Der Free-Fall-Tower dort ist einfach :eek: geil *g

    War schon dreimal dort :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #6
    Ich war von den genannten nur im Heidepark, im Hansapark und bei Movie World. Von denen finde ich den Heidepark mit Abstand am besten.

    Movie World ist doof, da waren viele Fahrgeschäfte kaputt oder man musste extra zahlen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    Ich steh ja total auf Donnerfluss und Teufelsfässer :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    Ja, bei hohen Temperaturen sehr erfrischend :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #9
    mir sagt keiner aus der auswahl was... :ratlos: war bisher nur im schloss thurn.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #10
    Hehe, war auch schon im Schloss Thurn :smile:
    Und früher schon sehr oft im Freizeitpark Geißelwind(?). Ist vor allem super, wenn man da am letzten Ferientag hingeht. Da war nie was los. Man musste nie anstehen... einfach genial.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #11
    OMG, nein! Der ist nicht geil, der ist grausam!!! Da geh ich NIE WIEDER (!!!) rein! :-p

    Aber ansonsten ist der HolidayPark wirklich geil. :grin:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #12
    Ich war bisher nur in Hansapark, Tripsdrill und Europapark.

    Hansapark weiss ich garnicht mehr so genau wie es da war, ist schon ne ganz Weile her. Tripsdrill ist vorallem für Kinder echt toll und ich war da früher häufiger mit meinen Eltern. Und Europapark finde ich von denen die ich kenne eigentlich am besten. Ich versuche eigentlich immer einmal im Jahr hinzufahren.
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #13
    War bisher im: Heide Park, Fort Fun, Phantasia Land und Warner Bros. Movie World.


    Am besten fand ich es im Heide Park. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #14
    Ich liiiiiieeebe den Heide Park!
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #15
    Europapark!!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #16
    heide park.alles andere ist sein geld nicht wert.

    eine übereinstimmung :what:

    ich find einfach im heide park gibt es genug,dass man sich nciht langweilt,selbst wenns an eineigen stellen mal voll ist.außerdem gibt es so unendlich viel,dass die wartezeiten eigentlich überall erträglich ist.
    und er ist so verdammt sauber und detailreich.ich war da als kleines kind schon gerne :smile:

    ich war einmal da,8 stunden und was hab ich gemacht?einmal batman,einmal bermuda dreicek und dann nach 2 stunden warten an der achterbahn (keine anung was genau,ich war ja nich drin), war die plötzlich defekt.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #17
    War bisher im:

    Phantasialand
    Movie Park Bottrop
    Panorama Park
    Fort Fun
    Heide Park


    Am besten ist immer noch Phantasialand, schon die ganze Atmosphäre da find ich wahnsinnig geil.
    Im Panorama Park sind nur die Bobbahnen geil.
    Fort Fun war ganz schön als ich klein war.
    Vom Heide Park und Movie Park war ich gar nicht begeistert.

    Im Moment hab ich aber gar keine Lust mehr auf solche Parks. Sollte die Lust mal wieder kommen möchte ich aber auf jeden Fall mal in den Europapark und nochmal nach Phantasialand.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #18
    Europapark
    Schade ist nur, dass mir immer so furchtbar schlecht wird :cry:
    Und doof wie ich bin steig ich jedes mal trotzdem wieder überall ein... :zwinker:

    Und gewesen bin ich schon im Legoland, im Europapark, im Moviepark und im Phantasialand.
    Bei uns ansonsten noch Tripsdrill oder das Ravensburger Spieleland üblich
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #19
    Mir wird eh überall schlecht, von daher kann ich mir das Geld für solche Parks direkt sparen. War bisher im Phantasialand, Fort Fun und Panorama Park.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #20
    ich hab den europa park genommen!

    weeeeiill....

    es ist der einzige (deutsche) park in dem ich war :tongue: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste