Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der beste freund meines Freundes und unsere probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 28 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    windrose, 28 November 2005
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es ist schon verletzend, wenn er euer intimleben so breit tritt. sag das deinem freund einfach in aller deutlichkeit. frag ihn, wie es für ihn wäre, wenn du seine schwanzgröße oder seine standfestigkeit in allen details deiner besten freundin enthüllen würdest.
     
    #2
    klärchen, 28 November 2005
  3. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh-das ist natürlich ne doofe Situation... :grrr:
    Also ich halte es nicht unbedingt nötig für deinen Freund, dass er die Sache jemandem erzählt, der dafür anscheinend viel zu unreif ist, um den Grund für die Kondome wirklich zu verstehen..

    Ich wäre wohl auch erstmal geknickt gewesen, aber ich hätte ihm platt vorn Kopf gesagt, dass der Sex so geil ist, dass dir das Gummi ziemlich egal ist-und wenn er zu doof ist, um mim Gummi zu verkehren, ohne dabei Spaß zu haben, muss er wohl ne ziemlich Flasche sein.
    Ach ja-und n richtig schönen Tripper tät ich ihm mal wünschen...ich weiß zwar nicht, wie das ist, aber es ist vielleicht vergleichbar Nervenaufreibend mit ner Pilzinfektion!!!:zwinker:

    Belächle seine Unreife und steh da drüber...und red nochmal mit deinem Freund...ich find das nicht in Ordnung.
     
    #3
    Trudi, 28 November 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    windrose, 28 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da würd ich meinem Freund aber was anderes erzählen, wenn er meint irgendjemanden alles über unser Sexleben erzählen zu müssen. Und dann noch jemanden, der mit dieser Info anscheind überhaupt nicht umgehen kann und sich sowas von taktlos verhält. Alo lachen würd ich darüber bestimmt nicht.
     
    #5
    User 7157, 28 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finde manche Sachen gehen nur das Paar direkt an und niemand aus der Beziehung hat das Recht solche intimen Details einem Dritten auszuplaudern.
    Und erst Recht nicht jemandem, der damit nicht wie ein erwachsener Mensch damit umgehen kann.

    Ich würde Deinem Freund nochmal ordentlich den Kopf waschen, daß Du nicht möchtest, daß er so etwas Dritten erzählt.
     
    #6
    *lupus*, 28 November 2005
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn er meint das seinem besten Freund erzählen zu müssen, warum zur Hölle kommt der dann zu Dir um das mit Dir auszudiskutieren??? Das ist ja wohl dermaßen daneben, dass mir gar nicht einfällt, was ich mit den beiden anstellen würde :mad:
     
    #7
    metamorphosen, 28 November 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    windrose, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freund meines
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten