Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der beste Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Siebi, 16 Oktober 2005.

  1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wer kann am besten seinen Orgasmus beschreiben. So richtig, was da für Gefühle im Spiel sind und welche Auslöser und Auswirkungen sie haben. Jungen können da wohl nicht so viel beschreiben aber bei den Frauen kann es doch ganz schön lang werden. Ich werde mich zwischedurch auch zu Wort melden.
    Zum Schluß kann ja die beste Beschreibung auserkoren werden.
     
    #1
    Siebi, 16 Oktober 2005
  2. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso können Jungs da nicht viel schreiben?
    Da geh ich mal mit gutem Beispiel voran.
    Ähm, also ich fang jetzt an! :zwinker:
    Also wenn ich keine weibliche Hilfe habe, dann ist das natürlich nicht weltbewegend. Erhöhter Puls, das Herz merkt man am Hals schlagen und wenn es dann los geht ist es wie aufwachen. Kennt ihr das Gefühl, wenn man aufwacht und sich dann noch so die Glieder streckt. Da geht einem doch auch so ein Schauer über den Rücken. So ein Zwischending zwischen Gähnen und Gänsehaut. Das merke ich da!
    Wenn mir allerdings eine Frau behilflich ist. Das ganze schon eine Vorgeschichte von mind. 1 Stunde hat und sie dann zum "Finale" ihren süßen Mund einsetzt - das fühlt sich völlig anders an. In dem Moment kurz davor ist alles Gedankenfrei - ich bin total leer im Kopf. Alle Muskeln am Körper fühlen sich angespannt an, obwohl sie es nicht sind. Es kribbelt in den Füßen und in den fingern. Wenn sie dann nicht aufhört schaltet das ganze um wie ein Blitz. Mit einem mal die totale Entspannung aller Muskeln. Das Herz pocht und schlägt als ob es raus will. Mir wird nicht schwarz vor Augen, aber so ein Schleier legt sich drüber. Ich bin mit einem Mal völlig erschöpft, wenn bei jedem Zucken sich meine Kraft verabschiedet. Dann die nächsten Minuten geht es erst richtig los. Wenn es richtig geil war, dann werden meine Lippen taub und kurze Zeit später auch meine Fingerspitzen. Das ganze hält dann so 5 Minuten an. Das kribbelt unheimlich. Das ist allerdings auch relativ selten - eben nur wenn es herausragend geil war. Dann dreht sich auch alles im Kopf ganz leicht.
     
    #2
    elliott, 16 Oktober 2005
  3. Jenny87
    Gast
    0
    hört sich gut an.....:smile:
     
    #3
    Jenny87, 16 Oktober 2005
  4. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Offenbar traut sich niemand mehr... :rolleyes2
     
    #4
    elliott, 17 Oktober 2005
  5. BOSCO
    Gast
    0
    Von wegen, wir Männer können nichts zu unserem Orgasmus sagen!

    Dann will ich mal....

    Also wir gehen mal vom besten Sex aus, den ich hatte (schon etwas her :flennen: ....!)

    Also nach einiger Zeit (etwa Stunde), nach dem man schon mehrmals fast gekommen ist, aber die Partnerin geschickt die Sache verlängert hat :grin:

    Nähern wir uns also dem Höhepunkt.

    Ich unter ihr liegend, sie auf mir sitzend (und auch mal liegend),
    mein Herz rast, der Schweiß ist nur so am fließen....

    Die Atmung, wie bei einem 2000 Meter Lauf (bei mir!).

    Schaue ich ihr tief in ihre dunklen, braunen Augen.....
    Sie genießt es....
    Ich kann nicht mehr, am Ende meiner Kräfte..... Denn Gedanken, bei einer schönen lauwarmen Dusche......

    Und dann, die Erregung steigt, das Becken spannt sich an (bei ihr und mir!), die Stoße werden langsamer aber intensiver, ich spanne alles an, ein Gefühl, als hätt' ich einen Mega Muskel da unten.....
    Ich halte die Luft an,......
    Mein Herz, schneller und schneller, ein Gefühl als würde es einem aus der Brust springen......

    Und dann, der alles erlösende stoß von ihr.....
    JAAAAAAA.......... PUMPEN............
    Die Erlösung, langsam bewegt sie sich noch, beide schauen wir und in die Augen........

    Oh Gott, ich kann nicht mehr.......
    Erlöst, sie beugt sich nach vorn, wir geben uns einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss...
    Unsere Körper glühen.....

    Einfach super, diese Erleichterung, wie eine Geburt....
    Erschöpft, und dennoch zu allem bereit.....

    Und ich sage euch, der erste schluck Mineralwasser, war wie ein Gefühl.... Einfach Erfrischend...!

    Und die Dusche danach.... Besser konnt' es nicht sein!
     
    #5
    BOSCO, 17 Oktober 2005
  6. The God
    Gast
    0

    ...is echt schwer aufzuschreiben.

    mfg
     
    #6
    The God, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Orgasmus
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2014
6 Antworten
C4SPER
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2011
13 Antworten
Rossi7
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2010
15 Antworten