Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der beste Ort fürs erste Date...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Staub, 17 Mai 2006.

1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also einfache Umfrage:

WAS IST DER BESTE ORT FÜR DAS ERSTE DATE?

Staub, 17 Mai 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall ein 'neutraler' ort. also weer bei dir oder bei ihr daheim. und am besten auch nicht in deiner stamm-kneipe, wo du alle kennst und mit handschlag begrüßt wirst, udn sich sich dann von allen boabachtet und gemustert vorkommt.

vielleicht irgendwo am see ein eis essen gehen oder so in ein kaffee. kino ist auch ok, aber da ist dann die frage nach dem film ...

Marsupilami, 17 Mai 2006
  3. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    ich finde es am schönsten, sich zu treffen, um dann stundenlang in der natur herumzustreifen. vielleicht kann man sich danach noch in ein cafe oder lokal setzen, wo man unbekannt ist.
    genauso war es bei meinem geliebten und mir...:herz: :grin: :herz:

Laura Sophie, 17 Mai 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mein erster Date letztes mal war am Bahnhof oO"
    Wir haben uns einfach auf die bänke dort gehockt und stundenlang gequatscht ... klingt zwra unspektakulär, abe rich fand's ganz toll :grin:

bett-poster, 17 Mai 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Ich finde ein Cafe oder eine Kneipe am Besten. Es sollte aber nicht zu laut sein, so dass man sich noch gut unterhalten kann. Dazu vielleicht ein kleiner Spaziergang.

Tweety, 17 Mai 2006
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem Ex war das erste Date an/auf einem Bahnhof *g*

Mit meinem jetzigen *Hm* Wir waren viel Spazieren, aber date *öhm+ hatten wir so nie... und wenn, dann wars im Schwimmbad ^^

Bea, 17 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Entweder abends in einer Bar, in der es nicht zu laut ist oder was sportliches wie z.B. schwimmen gehen, auch optimal zum Figur abchecken :-D

Honeybee, 17 Mai 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    An einen schönen Ort in Deiner Stadt. In Hamburg z.B.:
    • Landungsbrücken
    • Jungfernstieg
    • Rathausmarkt
    • Planten un Blomen
    • Stadtpark
    • Außenalster ...
    Dann kann man sehen was man macht, vielleicht einfach dur die Gegend spazieren oder sich irgendwo hinsetzen ...
    Off-Topic:
    Bahnhof oder U-Bahnhaltestelle wäre mir zu rummelig obwohl in Buckhorn ist nicht viel los.

flip1977, 17 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war mit ihm in der stadt und wir sind zusammen rumgelaufen. früher gabs mal ne shopping-tour, zusammensitzen auf ner parkbank, ...

CCFly, 17 Mai 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall etwas, wo man sich unterhalten kann und am besten auch wo man alleine (Also nicht mit Freundin o.ä.) und ungestört ist. Das sind für mich optimale Bedingungen für ein 1. Date.

Bandyt, 17 Mai 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    die vorschläge mit dem cafe und der kneipe gefallen mir am besten.

kino ist ein ganz doofe idee. ich hab mich da nur einmal darauf eingelassen und nie wieder!! :kopfschue

Off-Topic:
    huch, was ist denn jetzt passiert? :ratlos:

Butterbrot, 17 Mai 2006
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich

Mhh kenn, obwohl bei uns wars das Auto und dann waren wir spazieren! :zwinker:

Schneggchen, 17 Mai 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Kino

Kneipe (Abend was Trinken/Essen gehen)

DvD Abend

Dreamerin, 17 Mai 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Cafe, Bar, Kneipe - nichts wo man zum Essen verpflichtet ist. Wenn das Date dann doof ist, muss man bleiben, bis beide fertig gegessen haben.

Chocolate, 17 Mai 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das letzte mal hab ich mich mit dem Mädel auf einem kleinen dunklen Parkplatz am Stadtrand bei ihr in der Nähe getroffen. Ich wusste das allerdings nicht, da sie eben knapp 100km entfernt wohnte... Aber ich hatte ja auch nichts böses im Sinn!:smile: Danach sind wir in ein nettes Café, es hat gleich gefunkt, ein wenig später sind wir dann zu mir... Und eine Woche später zusammengekommen!:herz:
    Leider ist die Sache jetzt nach knapp 2 Monaten wieder erledigt, aber schön und aufregend wars allemal....:smile:

User 56700, 17 Mai 2006
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde ehrlich gesagt einen Ort wählen, an dem jeder "abhauen" kann. Kann ja sein das der andere einem zu doof wird.

Es gibt eher Orte wo ich mich nicht treffen würde, ganz oben steht Kino (schrecklich).

Ansonsten würde ich immer ein Restaurant oder so was wählen. Oder Strand ist auch schön.

Schneggchen, 17 Mai 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Der beste Ort wär für mich an nem See n Eis essen oder weng Tretbot fahren:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 17 Mai 2006
  18. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ich weiß irgendwie net, wenn man so einfach irgendwo sich trifft udn dann nur spazieren geht, was soll man da immer sagen?

Staub, 17 Mai 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Ein Café ist nicht schlecht, da muss man auch nicht so lange hocken. Oder im Park treffen und einen schönen Spaziergang machen, dann mal auf ne Bank setzen. Da hat man jede Menge Zeit zum reden und einander kennenlernen.

User 37900, 17 Mai 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Date waren wir ganz lange in der Stadt shoppen und danach noch lange im Cafe was trinken, danach noch was essen im McDonalds :smile:

Nur uns gab es, sehr viel Zeit ... wir konnten so wunderbar reden, lachen, Spaß haben ...

Und es hätte nicht schöner sein können!! :smile:

Viktoria, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...