Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der beste Sex ihres Lebens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChillChamp, 16 Januar 2007.

  1. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Meine Freundin sagt sie hat mit mir den besten Sex ihres Lebens. Und sie hat schon einiges an Erfahrung. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ernst ich ihre Aussage nehmen kann. Und ob Frauen soetwas leichtfertig sagen. Sie kommt bei mir innerhalb von 15-20 minuten meißtens mindestens 2 mal aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass das andere nicht auch schon geschafft haben und die Anzahl der Orgasmen sagt ja auch nicht immer alles über die Quallität des Sex aus.
    Nun möchte ich gern wissen, was ich aus dieser Aussage entnehmen kann.
    Welche von euch Frauen hat das schon zu ihrem Freund gesagt in dem Wissen, dass es eigentlich nicht so ganz stimmt?
    Was bezwecken Frauen mit einer solchen aussage? ist es einfach nur ehrlichkeit, dem partner zeigen, dass man gerne mit ihm zusammen ist/mit ihm sex hat oder könnte da noch ein anderer Grund dahinterstecken?
    Was für Gründe hättet ihr bei einer solchen aussage zu lügen (ich habe sie übrigens nicht danacht gefragt)?
    Könnten emotionale Zustände wie Verliebtsein oder die Euphorie direkt nach dem Sex euer Urteilsvermögen täuschen?
    Seid bitte ehrlich, euch kennt ja hier keiner :zwinker:
    Ich frage deshalb, weil es für mich ein wichtiger Indikator wäre, wie meine Beziehung gerade läuft, der sex sagt ja bekanntlich sehr vieles darüber aus!

    also legt mal los :zwinker:
     
    #1
    ChillChamp, 16 Januar 2007
  2. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie fand es wohl auf jeden fall gut, ob es jetzt wirklich der beste ihres Lebens war weiß wohlw enn überhaupt nur sie selber.

    Man muss vielleicht auch differenzierenw as man darunter alles versteht. Für mich eghören zu schönem Sex teilweise auch die äußeren Umstände etc. Ích führe allerdings kein Punktesystem doer so wie gut mein Sex ist.

    Ihr scheint es jedenfalls sehr gut gefallen zu haben und dadrüber solltest du dich freuen.

    Allerdings muss ich ncoh dazu sagen das ich eigentlich auch selber immer merke obes meiner Partnerin gefällt oder nicht zumindest wenn ich sie schon besser kenne. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #2
    Balti, 16 Januar 2007
  3. ThomasK.
    ThomasK. (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie hat´s gesagt

    Sie hat´s gesagt. Also denk nicht darüber nach, sondern genieß es. Versuche kein Problem zu lösen, welches Du nicht hast.
     
    #3
    ThomasK., 16 Januar 2007
  4. alex-b-roxx
    0
    Jetzt mal ehrlich. Du bist 18, demnach muss deine Freundin etwa das gleiche Alter haben. Da kann sie ja nur wirklich viel Erfahrung haben, wenn sie vorher reichtlich rumgepoppt hat. Ansonsten kann ich mir das mit er Erfahrung nämlich nicht so gut vorstellen.
     
    #4
    alex-b-roxx, 16 Januar 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wenn sie es sagt, dann wird es schon stimmen.

    Übrigens würde ich den Ausdruck "guter Sex" nicht davon abhängig machen, wie oft die Frau kommt.

    Bei meinem ersten Freund bin ich fast immer gekommen, meistens auch mehrmals. Das ist bei meinem aktuellen Freund nicht so. Ich bin in der ganzen Beziehung bisher 2mal beim GV gekommen. Trotzdem ist der Sex mit ihm der Beste den ich jemals hatte. Die Gefühle stimmen einfach.

    Deine Freundin wird es bestimmt so meinen wie sie es sagt. Freu dich doch einfach darüber!
     
    #5
    User 48753, 16 Januar 2007
  6. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Also, ich habe meinem Freund auch gesagt, dass ich mit ihm den besten Sex habe. Das stimmt auch. Ich liebe ihn nämlich so sehr, dass alles, was er mit mir macht, gleich doppelt so schön ist wie bei jedem anderen Mann, mit dem ich vorher zusammen war.

    Wie gut Sex ist, hängt nicht von der Technik, sondern von den Gefühlen ab, die dahinter stehen. Sehe ich jedenfalls so. (Was natürlich nicht heißen soll, dass mein Freund in der Hinsicht irgendetwas vermissen lässt...)

    Übrigens: Grade, wenn sie schon Erfahrung hat, ist eine Lüge in dem Bereich noch unwahrscheinlicher. Ich hab eh keinen Plan, was der Sinn einer solchen Lüge sein sollte... Wenn es nciht gut ist, will man doch, dass sich daran was ändert? Und wenn es gut war, will man das dem anderen vielleicht auch mitteilen, wie glücklcih er einen macht?
     
    #6
    Molly, 16 Januar 2007
  7. Caotina_Noir
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte den besten Sex meines Lebens bisher mit meinem Ex-Freund und dem hab ich das auch direkt so gesagt - und auch genau so, wie ichs sagte, gemeint (obwohl ich auch schon einige Männer vor ihm hatte). ;-)

    Kannst es Deiner Freundin also einfach glauben und da jetzt nicht dran herumdenken und es schlecht-denken - das ist doch unsinnig, oder? ;-)
     
    #7
    Caotina_Noir, 16 Januar 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann sein dass sie es nur aus der Euphorie heraus gesagt hat, es kann sein dass sie es so meint, wer weiß das schon?

    denk doch nicht so sehr darüber nach, freu dich dass sie es gesagt hat und sieh wie es weiter geht.

    manche leute sagen dinge und meinen sie nicht so und andere sagen nur etwas wenn sie es so meinen. du kannst wohl selber am besten entscheiden wie deine freundin ist.

    Also viel spaß weiterhin:zwinker:
     
    #8
    LaPerla, 16 Januar 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann sich seine Probleme auch echt selbst machen... Mensch, das ist doch ein tolles Kompliment! Freu dich einfach, und unterstell dem armen Mädchen nicht gleich, dass es dich vielleicht belügt/betrügt!
     
    #9
    Bambi, 16 Januar 2007
  10. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ->Genau!! So spricht die Weisheit des Aelteren:cool1:
     
    #10
    Lykurgos, 16 Januar 2007
  11. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe dieses meinem Freund auch schon gesagt - und es ist wirklich so, das ich mit ihm den besten Sex meines Lebens habe!!!!

    Er ist leidenschaftlich, hart und doch liebevoll und zärtlich - die richtige Mischung halt, die ich bisher bei noch keinem Mann erlebt habe...und bei meinem Schatz kann ich mich richtig fallen lassen.

    Also freu Dich über die Aussage Deiner Freundin...!!!
     
    #11
    Zaphira, 16 Januar 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe das noch nie irgendwem gesagt und werds auch nicht tun, so lange ich weiterhin an Männer gerate, denen Sex nicht über alles andere geht - was ich hoffe :smile:

    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es sagt, ohne es so zu meinen. Aber wer weiß das schon.
     
    #12
    User 15848, 16 Januar 2007
  13. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    hehe. klar freu ich mich darüber und ich mach mir ja kein problem draus. ich war nur interessiert daran, wie ernst ich sowas nehmen kann. der mensch sucht sich doch immer dinge, über die er sich gedanken machen kann. das heißt ja nicht, dass ich totunglücklich bin, wenn ich nicht weiß, ob sie es ernst meint:zwinker:
    man soll zwar nicht von einer frau auf die andere schließen aber hier sind anscheinend alle ehrlich mit dieser aussage :smile:
    danke leute das war sehr lehrreich :smile:
    naja ich werd mir jetzt nicht weiter darüber gedanken machen (bringt ja am ende sowieso nix) und einfach annehmen es stimmt 100 %ig :grin:
     
    #13
    ChillChamp, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Sex ihres
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
KamiBang
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
16 Antworten