Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Beste Tag meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derhighlige, 9 Dezember 2002.

  1. derhighlige
    0
    Kennt das hier jemand ? Wie findet ihr das lied und insbesondere die message ?Is von Kool Savas
     
    #1
    derhighlige, 9 Dezember 2002
  2. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist schon ganz freshes Lied aber es gibt bessere auf dem Album.Aber ich hab mich schon gewundert nachdem ich das Lied gehört hatte und auch jedes Mal wenn ich es jetzt noch höre.Das ist Kool savas?,frag ich mich jedesmal weil wenn ich mir Sachen wie LMS,blasen oder die Pimplegionär EP anhöre hätte ich das von ihm net erwartet.
     
    #2
    Der Neue, 11 Dezember 2002
  3. Habs mir heute das erste mal angehört.Ist echt cool.Is mal was anderes(im gegensatz zu seinen anderen Liedern).
     
    #3
    Bearded-Dragon, 11 Dezember 2002
  4. derhighlige
    0
    ja mein erster gedanke war:das kann doch net savas sein , das gibs doch net . naja insgesamt ne positive überraschung
     
    #4
    derhighlige, 13 Dezember 2002
  5. GreenY
    Gast
    0
    auch wenn ich das topic irgendwie doch wieder ausgrabe, ich find den song einfach geil.
    gab mir auch ziemlich mut "denn vielleicht is heute der beste tag deines lebens"... find ich voll okay. das sowas wie savas das rappt. alles in allem kann man zum ganzen album sagen: es ist einfach nur geil!-)
     
    #5
    GreenY, 23 Februar 2003
  6. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denke er hat sicherlich sehr viel dazubeigetragen das der deutsche hip hop wieder mehr ansehen hat, aber ich denke das er mit dem album zwar nicht die messlatte unterschritten hat, aber auch nicht extrem krass drüber liegt.


    es klingt dope, was ich schlecht finde, das alle beatz von melbeatz sind und man das einfach hört, und man nach dem 5 track einfach was neues will, so gehts mir.....

    ich denke, die abwechslung fehlt hier, aber ansonsten halt krasser sprung von seinen sonst so kontroversen texten zu so etwas....sicherlich gut gewählt, die g's von usa zu featuren...

    also insgesamt sicher ein gutes werk, aber is noch steigerungsfähig....un ich denke das wird er schaffen....

    peace
     
    #6
    Scam, 23 Februar 2003
  7. GreenY
    Gast
    0
    tja unsere meinung sieht änlich aus, bis auf dass das es nach dem 5ten song langweilig wird zu dem der 5te song doch eigentlich n Skit ist :zwinker:
    Mir gehts nämlich grad anders.. wenn DUNNE fertig gelaufen is möchte ich mehr...
    und das er keine neue messlatte setzt is klar, is auch KKS, bleibt bei seinem Stil, alles andere wär ich doch wack.
    jetzt iser halt nimma underground, aber deswegen gleich cypher oder ähnliches zu werden is auch bissl übertrieben.
     
    #7
    GreenY, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Tag meines
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2015
4 Antworten
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
rikki90
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten