Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der beste Weg um sich näher zu kommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 16 Februar 2005.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist für euch der beste Weg, um sich näher zu kommen??

    -Spaziergang
    -Café
    -Restaurant
    -Kino

    oder was denkt ihr?? (besonders, wenn man den anderen kennenlernen will)?
     
    #1
    chris333, 16 Februar 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Weder das eine ncoh das andere.

    versuche es mal im Cafe mit viel viel viel reden, zuhören .......

    dasd ganze kannste auch im Restaurante machen ....


    aber wenn Du meine Meinung hören willst,...

    sich näher kommen kann man m.E. nur, wenn man sich Vertraut. Also bau Vertrauen auf. Wo man das macht ist eigentlich Wurst - nur das Vertrauen muss da sein - dann kommt man(n) und Frau sich auch näher.

    Spazieren gehen ist sicherlich eine Gute Idee. Sorge dafür, dass ihr lange und ungestört reden könnt - dann wird das von ganz alleine klappen das mit den näher kommen - ganz bestimmt !

    good luck!
     
    #2
    smithers, 16 Februar 2005
  3. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde der beste Weg um einer Frau näher zu kommen ist immer noch beim furt gehen. Allein durch den Alkohol sollte es schon um einiges leichter sein als sonst wo da man sich einfach mehr traut!
     
    #3
    Pascal, 16 Februar 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich find schlittschuh fahren voll schön
    Da kann man gut und viel quatschen und sich n bissle dusslig anstellen und somit gleich ein bißchen Körperkontakt herstellen... :smile:
     
    #4
    Nastasia, 16 Februar 2005
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles auf einmal resturant dann ins kino nach dem kino luft schnappen gehen und zum aufwärmen ein schönen cafe trinken gehen :smile:
     
    #5
    Hackbraten, 16 Februar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Alles außer das Kino. Das Kino ist ne schöne Sache, wenn man sich shcon besser kennt, ansonsten ists doof, weil man sich nicht gut sieht, nciht reden kann usw. Nen Restaurant ist schön, weils einfach nen bisserl Romantisch oder so ist, dann kommts auf das Restaurant an, meistens kann man sich danach schnell näher kommen. Ein Café ist auch ganz nett, weil da die Atmosphäre einfach locker ist, man sich mal aufn Schoß setzen kann usw. Aber mein Favorit von den 4 Sachen, die du aufgezählt hast, ist ein Spaziergang. Vielleicht weil ich da schon mehreren Mänenrn näher gekommen bin, aber eher, weil man das so drehen kann, wie man es haben will. Am Abend, im Dunkeln, Sonnenuntergang, im strahlenden SOnnenschein, allein, unter vielen Leuten, da kannst du alles möglich machen.
     
    #6
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Weg näher
vito19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
3 Antworten
noob
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2012
19 Antworten
janine19851
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2012
4 Antworten