Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Besten Freundin eine freude machen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von find_love, 2 November 2007.

1. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich hätt gern mal einen Rat von euch, oder ideen vielleicht. Ich habe eine sehr gute Freundin die mir bei vielen Problemen geholfen, und hält schon immer zu mir, eine richtig gute Freundschaft. Jetzt ist es so das Sie in letzter Zeit viele Probleme hatte und viel durchmachen musste. Es wird langsam wieder. Und ich habe etwas nachgedacht und ich würd Ihr total gern eine Freude machen, damit sie auch mal wieder positives erlebt. Ich möcht ihr einfach zeigen das sie mir sehr viel bedeutet und das ich immer für sie da bin. Ich weiß abernicht wie, soll ich mit ihr wo hingehen, oder ihr wasschenken, oder was könnte ich noch machen? Es soll was richtig gutes werden, das sie immer wieder wenn sie dran denkt immer wieder
    drüber freuen kann. Bittehelft mir:smile:. Ihr habt bestimmt gute ideen, das hier geht auch zum großen teil an die weiblichen leser, da es ja um eine Freundin geht.

find_love, 2 November 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hab da eine gute idee, das habe ich auch einer sehr sehr guten freundin :engel: von mir geschenkt und sie hat sich wirklich sehr drüber gefreut :smile:
    das war eine kleine mappe, bestehend aus 13 bildern. wo auch immer noch was dazu stand (z.B. ...und dass es immer einen bekloppten gibt der zu dir hält...) darunter hatte ich dann ein paar recht verrückte bilder von mir^^. ich habe das ganze mit hilfe von dem programm "microsoft power point" gemacht und durch einiges ausprobieren hatte ich dann diese bilder nacher als foto (15cm mal20cm) in der hand. und dazu eine schöne mappe gemacht. wenn du willst gebe ich dir eine eine genaue anleitung wie du das machen kannst. man kann das ganze auch ohne microsoft power point machen.

wenn du die anleitung haben willst dann schreib mir einfach ne PN und ich schicke sie dir dann :smile:

lg
    Basti

Basti1990, 3 November 2007
  3. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    wenn noch wer ideen hat schreibt ruhig, kann ideen gebrauchen. :smile:

find_love, 3 November 2007