Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Brief, der dich nie erreichen wird.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Steve90, 29 September 2007.

  1. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Nun sitze ich umhüllt von tiefer Einsamkeit vor meinem Computer und schreibe diesen letzten Brief an dich.
    Zwischen uns ist viel passiert, doch nun fügt mir der Gedanke an dich nur noch mehr Leid als damals zu.
    Es war der Tag, an dem ich dich zum ersten mal traf, der mein Leben verändern sollte, der Tag an dem sich dein hübsches Gesicht und dein wunderbarer Charakter tief in mein Herz eingebrannt hat, der Tag an dem ich wusste, dass es mit meiner Freundin und gleichzeitig einer deiner Freundinnen vorbei sein wird. Viele Monate konnte ich schweigen, konnte ich mit dir reden, als wären wir gute Freunde, konnte ich meine starken Gefühle zu dir unterdrücken.
    Doch dann war er wieder da. Dieser stechende Schmerz, der sich wie ein Dolch tief in mein blutendes Herz bohrt, der sich windet, um es zu zerreisen, immer schneller breitet er sich in meinem gesamten Körper aus, denn du hast mich abgewiesen.

    Wie könnte ich es dir verdenken? Ich passe nicht in deine Welt, ich kann dir nicht das bieten, was dir der andere bieten kann, aber ich kann dir unendliche Liebe schenken und dich nicht in diesen tiefen Schmerz reißen, in den dich der andere zwingt.
    Du willst mich nicht treffen, willst mich nicht sehen, um meinen Schmerz nicht weiter zu vertiefen, doch jedes einzelne Wort, das wir über das Internet miteinander wechseln bringt mir Freude.
    Nun schaue ich auf dein Foto, doch nicht eine Träne steigt in meine Augen. Sie sind ausgetrocknet, denn schon so viele Tränen habe ich für dich vergossen, wenn ich einsam in meinem Bett lag und einfach nicht schlafen konnte. Dunkle Wolken ziehen auf, ein Sturm bricht los und der schwarze Himmel weint mit mir.
    Dieser tiefe Schmerz treibt mich fast in den Wahnsinn, nach Außen hin lebe ich mein Leben, weil es nicht anders geht, doch innerlich fühle ich mich tot.
    Wozu verliebt man sich, wenn sich diese Liebe nicht erfüllt? Es wäre so schön, wenn du meine Gefühle erwidern könntest, doch Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
    Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Liebe spüren kann, denn jeder Winkel meines blutenden Herzen ist von dir erfüllt, jeder Gedanke, der meinen Kopf durchstreift bezieht sich auf dich allein.
    Die Zeit heilt alle Wunden, sagt ein altes Sprichwort, doch zu tief sitzen diese Wunden und nur du allein kannst sie verschließen.
    Irgendwann wird dieser Schmerz vorüber gehen und dann werde ich mich einfach nur furchtbar fühlen, denn mein vernarbtes Herz wird dich für immer einschließen.
    Liebe heißt Leiden, soviel habe ich gelernt und nun sitze ich an meinem Computer und schreibe diesen Brief, der dich nie erreichen wird. :flennen:
     
    #1
    Steve90, 29 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :schuechte :cry:
     
    #2
    User 35148, 30 September 2007
  3. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Was für eine traurige Geschichte..Da kommen selbst mir die Tränen:geknickt:
     
    #3
    mometn22, 30 September 2007
  4. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Und jetzt hat sie einen anderen. :cry:
     
    #4
    Steve90, 30 September 2007
  5. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du tust mir leid :kopfschue
     
    #5
    Lover007, 1 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    eine sehr traurige geschichte:cry: .

    alles gute:smile:
     
    #6
    User 77157, 1 Oktober 2007
  7. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    die Geschichte erinnert mich sehr an meine.
    Ich passe auch nicht in seine welt:flennen:
     
    #7
    anjep, 10 Oktober 2007
  8. Dusk
    Dusk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Zur Liebe gehört nun mal auch großer Schmerz, mehr als den Schmerz auszuhalten und weiterzumachen bleibt einem nicht zur Auswahl........
     
    #8
    Dusk, 10 Oktober 2007
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dito :cry:
     
    #9
    Purzelmaus, 10 Oktober 2007
  10. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single

    geht mir auch so...
    zu blöd, dass es immer den leuten so geht, die sich am meisten danach sehnen...:geknickt:
     
    #10
    Scampi, 14 Oktober 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist wohl wahr....:cry:
     
    #11
    capricorn84, 15 Oktober 2007
  12. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    vor allem sehen die meisten das alles irgendwie ned so wie ich...

    Gestern zum beispiel war ich bei freunden und den einen Freund hat seine Freundin angerufen...er geht ned ran und sagt nur:
    "ich kann ja nicht jeden Abend was mit ihr machen":kopfschue

    ich weiss ned...ich wär einfach nur sowas von dankbar, wenn ich ne freundin hätt und würd sie so oft sehen wollen, dass sie es wahrscheinlich wäre die sagen würde:
    "ich kann ja ned jeden abend was mit dir machen"

    Is schon nen blödes Gefühl 18 zu sein und noch nie ne Freundin gehabt zu haben :geknickt:
     
    #12
    Scampi, 15 Oktober 2007
  13. Krümelchen<3
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    mh... kann dich echt gut verstehen.
    Mir gehts recht ähnlich und habe selbst schon so einen "Brief, der dich nie erreichen wird" geschrieben...
    Wo ist der Mann, der mich einfach in Arm nimmt und ich alles um mich herum vergessen kann??

    Aber hey, wir finden schon noch den/die Richtige/n...
    Wie heißts so schön, "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    (und so ein Spruch von mir, wo ich doch heute aufm absoluten Tiefpunkt bin.... :cry: ...)
     
    #13
    Krümelchen<3, 18 Oktober 2007
  14. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...traurige Geschichte, aber ein schöner Text. (Also von der Wortwahl her.)
    Erinnert mich irgendwie an "Schmetterling" von Bushido... Glaub ich
    Es gibt auf jeden Fall einen Song, der eine ähnliche Geschichte besingt.

    Aber gib nicht auf, es gehört zum Leben dazu zurückgewisen zu werden. Und irgendwann wirst auch du noch jemanden treffen, mit dem du dann glücklich wirst.

    Mfg
     
    #14
    Feuerwehrfreek, 26 Oktober 2007
  15. bewildered_chi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich bin auch in so einer Situation, nur in der Position, dass der Brief für mich wäre...
    Bis auf eine kleine Stelle ist alles genauso passiert. :cry:
    Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass ich selbst nicht mit der Situation klar komme... Ich würde "ihm" auch gern so einen Brief aus meiner Sicht schreiben, leider kann ich das nicht so schön in Worte fassen :frown:

    Aber das hat mich grade echt wieder zum heulen gebracht :flennen:
     
    #15
    bewildered_chi, 18 November 2007
  16. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    sehr schön aber auch sehr:cry: :cry: :cry: :cry: ich kenn das auch alles zu gut ich hab auch so viel schei..... durch gemacht ich wünsche dir viel glück und drücke dir ganz fest den daumen alles gute
     
    #16
    mama28, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief dich nie
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten
LaHotChica
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 September 2008
1 Antworten
Test